Bilder, Videos und Timescrolls

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Blackyboi » Sa 22. Sep 2012, 17:06

TeeKayTank hat geschrieben:wir wissen schon dass du hackst


proof? :lol:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon TeeKayTank » Sa 22. Sep 2012, 17:20

Blackyboi hat geschrieben:mittlerweile weiß ich, dass du entweder deine MK7 Zeiten fakest oder ein Doppelaccount von jemanden bist :D

proof? :lol:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Robin » Sa 22. Sep 2012, 17:22

Haltet die Fresse :P
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Nizer » Sa 22. Sep 2012, 17:38

Blackyboi hat geschrieben:So meister Nizer, ich hab so einiges über dich in erfahrung gebracht, mittlerweile weiß ich, dass du entweder deine MK7 Zeiten fakest oder ein Doppelaccount von jemanden bist :D

Du willst die Wahrheit über mich, ich will die Wahrheit über dich, deal or no deal? :police:


Das gehört zwar nicht hierher, aber wenn du schon extra so detaillierte Nachforschungen über mich und meine TTs angestellt hast, will ich dich mal nicht enttäuschen und sage "Deal!"

http://www.youtube.com/watch?v=5oM0KmGUAgo

Zeiten sind exakt identisch mit denen, die ich auf der Seite hier bei den MK7 TTs eingetragen habe. Ich hab auch videos von den No-Glitch runs auf rBC1, MW, WL und DKJ. Die sind noch nicht hochgeladen, weil ich selbst keinen YT account habe und ich den Scroll nur per Sykype an Robin geschickt habe und er ihn netter weise für mich hochgeladen hat. Wenn du die unbedingt noch brauchst, bitte, ich werd sie dir auch noch zeigen. Aber bis dahin könntest du schonmal deine Hälfte des Deals einlösen und uns deinen Timescroll zeigen. Top-Screen, versteht sich!

Und Nein! Ich bin kein Doppelaccount. Keine Ahnung wie du überhaupt darauf kommst, aber egal.

Cheers.
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Sealer » Mi 17. Okt 2012, 19:02

wir warten immer noch Black.
Zeig uns doch, deine ganz tollen Zeiten :ugeek:
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Blackyboi » Mi 17. Okt 2012, 19:14

Sealer94 hat geschrieben:wir warten immer noch Black.
Zeig uns doch, deine ganz tollen Zeiten :ugeek:


wie gesagt ich spiel atm kein MK7 und ich kann nen timescroll hochladen wenn ich es wieder spiele
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon MH » Do 18. Okt 2012, 06:06

Warum legst du nicht einfach MK7 ein, schaltest den 3DS ein und machst gleich einen Timescroll? Was ich schon alte Spiele rauskramen musste um irgendwelche Rekorde auf Cyberscore zu proofen, das ist im Gamingbereich mehr als üblich.

Aber ich wette du hast dafür sicher eine gute Ausrede, z.B. Spielcartridge/3DS verschmissen/verliehen/verschwunden/defekt, Save gelöscht, Save auf einem anderen 3DS, Akku leer/kaputt, Zeiten zu schlecht, willst du erst noch verbessern... :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Sealer » Do 18. Okt 2012, 11:49

MH hat geschrieben:Warum legst du nicht einfach MK7 ein, schaltest den 3DS ein und machst gleich einen Timescroll? Was ich schon alte Spiele rauskramen musste um irgendwelche Rekorde auf Cyberscore zu proofen, das ist im Gamingbereich mehr als üblich.

Aber ich wette du hast dafür sicher eine gute Ausrede, z.B. Spielcartridge/3DS verschmissen/verliehen/verschwunden/defekt, Save gelöscht, Save auf einem anderen 3DS, Akku leer/kaputt, Zeiten zu schlecht, willst du erst noch verbessern... :D



danke MH. Du sprichst mir aus der seele.
und verschieb das vielleicht in die allgemeine Diskusion.


Du hast Nizer diesen Deal angeboten, und jetzt bist du dran. und das verschiebt man auch nicht ewig.
Man sollte eben kein so großes Maul haben.
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Nizer » Do 18. Okt 2012, 13:52

hehe, ihr glaubt dich nicht ernsthaft, dass er die Zeiten wirklich gefahren ist und noch ein Video davon machen wird...

"Ich mach ein Video, wenn ich wieder MK7 spiele" ist natürlich die lächerlichste Ausrede, die man sich ausdenken kann.

Des Weiteren ist es fast genau so lächerlich, wie er in seinem Österreichische Rekorde-Thread hier plötzlich alle Zeiten rausgenommen hat, kurz nachdem ich den Thread mal auf die PP verlinkt hatte und alle dort sich über seine Lügenmärchen kaputtgelacht hatten. War ihm wohl dann doch zu peinlich. Genauso wie er damals sein efaketes Photoshop-Bild von einer TT Zeit auf der PP schnell wieder aus dem Verkehr gezogen hatte, als keiner darauf reinfiel. Begründung diesmal? Es spielt kein Österreicher mehr MK7, deshalb nehm ich alle WRs raus bis wieder einer spielt. LMFAO

Er ist halt in ner schwierigen Lage... In MKW konnte er noch TASen und es als faire Zeiten verkaufen. In MK7 bleibt ihm nichts anderes übrig, als ohne Beweise weiter rumzulügen. Ich würde ihm ja sagen "Get a life". Und er sollte sich was besseres suchen als den ganzen Tag lange Zeiten zu faken. Aber wahrscheinlich sollte man eher Mitleid haben...

Naja auch egal, mich solls nicht kümmern. Ich kanns nur nicht ausstehen wenn man so dreist alle Leute für dumm verkaufen will...
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Rosalinas Eisplanet

Beitragvon Blackyboi » Do 18. Okt 2012, 15:19

MH hat geschrieben:Warum legst du nicht einfach MK7 ein, schaltest den 3DS ein und machst gleich einen Timescroll? Was ich schon alte Spiele rauskramen musste um irgendwelche Rekorde auf Cyberscore zu proofen, das ist im Gamingbereich mehr als üblich.

Aber ich wette du hast dafür sicher eine gute Ausrede, z.B. Spielcartridge/3DS verschmissen/verliehen/verschwunden/defekt, Save gelöscht, Save auf einem anderen 3DS, Akku leer/kaputt, Zeiten zu schlecht, willst du erst noch verbessern... :D


Weil es mir egal ist, ob Nizer und Sealer zufrieden sind oder nicht ;)
Wenn ich MK7 wieder spiele, dann mach ich einen und dann werdet ihr es ohnehin sehen.

Abgesehen davon machts keinen Sinn nen CRs thread zu haben, wenn ich keine Lust auf updaten hab, nur Michi und ich(und das nur sehr selten) zocken und die CRs keineswegs relevant sind weil es kaum Leute aus Österreich gibt, die sich dafür interessieren. Anfangs als es wenigstens noch ein paar gab die sich dafür interessiert haben, hab ich ja auch vids und einen timescroll(ende dezember) gemacht.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste