Eure Rekorde bei MK64

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Phantomganon » Mo 16. Apr 2012, 17:41

Haha Alex, das ist doch ein Replay, ich hab doch gar nicht gespielt beim aufnehmen, keine Ahnung was das Klackern da ist, ist mir vorher nicht aufgefallen aber ich kann dich beruhigen, so lade ich meine MTs nicht auf, das klinkt ja eher nach meinem MKDD Style :D

Welche Alternative Shroomstrat meinst du?
Bild
Benutzeravatar
Phantomganon
MKSC-Moderator
Player of G37
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:05

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 17. Apr 2012, 11:52

^ löl, stimmt, war ja gar kein live run !! ich bin shcon so dran gewöhnt das ich kein replay habe auf RRy da ich immer via SC zum start der zweiten runde fahre^^ aber was is das bitte fürn sound xD

wegen der strat hier mal ein beispiel von mir (alte zeit)
http://www.youtube.com/watch?v=ijN5PZGERIo

oder zB Matthias video:
http://www.youtube.com/watch?v=35-0OUBxWaY

fühlt sich am anfang nich unbedingt schneller an die strat, ist imo aber definitiv nicht langsamer als der doubleshroom, zumal man den großen vorteil hat das man nich ewig bis in runde 2 fahren und probieren muss bis es denn mal wie gewünscht klappt, kannst also auch mit 3 'guten' shrooms PR holen, bei der alten strat brauchst du auf jeden fall 2 sensationelle shrooms.

hab nebenbei wieder KD gezockt und mich richtig warmgezockt für PR:_
Bild
mal ein ganz konstanter run der auch Chris' zeit schlägt, sry :oops: :P

vllt probier ich später nochmal die flap.
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » Di 17. Apr 2012, 17:48

Endlich kann ich hier auch mal wieder einen PR posten :police:

SL flap: 38"51 (#27)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=y3vJYNmflJw
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 19. Apr 2012, 07:56

yeah ich konnte gestern doppelt auf KTB PRen :afro:
Bild
neuer flap PR: 00:31:17

bester split war diesmal eine 32:10 in der ersten runde, eher unwahrschienlich das ich sowas x3 hinbekomme, wenn man am anfang zeit verliert kann man das hier kaum noch aufholen am ende :geek:
für die flap hab ich ein replay, lade es später hoch O:)

edit: mache mich grad nebenbei an SL zu schaffen
flap PR: 00:38:44

wieder untied mit Chris :| ...schon was neues bei deiner flap Chris? :geek:
habe die 'neue' shroomstrat benutz, keine schlechte alternative O:)

edit2: konnte auch die 3lap leicht verbessern auf 1:57:81 .... geht noch was zweite runde kann eben auch mal sub 39 gehen :geek:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Phantomganon » Fr 27. Apr 2012, 08:33

wieder ein paar neue Rekorde =)

LR flap 38"82
MR 1'32"06 / 28"85 Flap ist wieder eine King Zeit =)
DKJP 2'28"36 / 45"51
Bild
Benutzeravatar
Phantomganon
MKSC-Moderator
Player of G37
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:05

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Chraizy » So 29. Apr 2012, 17:12

hab grad vorhin als ich KTB probiert hab ne 32"1 2nd lap geholt xD

Ich probier das villeicht demnächst mal ein wenig....
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 1. Mai 2012, 12:55

^ u mad ?=

32:1x is gut, ich kriegs aber nich 3x hin, hatte auch schon 32:0x ...aber keine 31:9x ....es kommt auch viel auf die beiden MTs am ende an..

hab einen wunderbaren PR auf SL 3lap holen können, PENGUINS, get outta my way !!!

Bild
puh die erste runde war so gesehn ein wenig langsam, ich hatte davor...39:2x; 38:99; XXX
fffuuu....natürlich den zweiten sprung ohne not vergeigt und ab ins eiswasser :cheesy:

edit: hab hierauf SL eine neue flap von 38"38 ... versuche es gleich nochmal ;)

edit2
neue bestzeiten hier auf SL:
3lap: 01:57:38
flap: 00:38:33
8-)
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 7. Mai 2012, 16:33

ner PR auf TT 3lap:

Bild
:geek:

ah sry Chris :o


edit:
neue Zeiten auf Kinopios Highway:
3lap: 03:00:37 :?
flap: 00:59:43
..kratze an den top25 hier ^^
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 21. Jun 2012, 09:34

ich hatte es letztens bzw noch gestern geschafft die Luigi Raceway Zeiten zu verbessern,,,,
3lap: 01:58:96
flap: 00:37:87

das hat irgendwie ewig gedauert,. lade später ein vid von der flap hoch...vllt kann Matthias ja hier ein paar hilfreiche tipps geben.... fakt is, die flap is nun immer noch meine schlechteste platzierung von allen 54 möglichen :blank:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Di 26. Jun 2012, 12:42

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:lade später ein vid von der flap hoch...vllt kann Matthias ja hier ein paar hilfreiche tipps geben....

Mein Tipp: Schau dir meinen WR an :cheesy:. Kann dein Video gerade nicht aufrufen, deshalb ein allgemeiner Rat, der pauschal auf alles anzuwenden ist ;) . LR kann man eigentlich auf eine enge Linie mit abgestimmten MTs (perfektes Timing) reduzieren.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 26. Jun 2012, 16:28

^ haha, joa eben diesen hab ich mir natürlich nochmals angesehen als ichs versucht habe...

hier mein vid
http://www.youtube.com/watch?v=_uE9fQEB8I4&list=UU_AWP_G5PvPnl85-zTXXThA&index=2&feature=plcp

die erste kurve läuft ja irgendwie erst nach der hälfte erst spitzer zu, von daher muss ich meist einen MT ein bissl weiter raus amchen....naja und der 3er pilz am ende :? ...immer wenn ich mehr gras abkürzen will reicht es meist ganz knapp nicht am ende,,, hatte glaube auch nur gefühlt einen sensationellen run, der schneller als der pr war und wo die pilze super waren...geh ich recht in der annahme das man beim ersten pilz shcon ein bissl warten kann/muss bevor man den zweiten zündet..?
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Fr 29. Jun 2012, 14:30

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:die erste kurve läuft ja irgendwie erst nach der hälfte erst spitzer zu, von daher muss ich meist einen MT ein bissl weiter raus amchen....naja und der 3er pilz am ende :? ...immer wenn ich mehr gras abkürzen will reicht es meist ganz knapp nicht am ende,,, hatte glaube auch nur gefühlt einen sensationellen run, der schneller als der pr war und wo die pilze super waren...geh ich recht in der annahme das man beim ersten pilz shcon ein bissl warten kann/muss bevor man den zweiten zündet..?

Mir kommt die erste Linkskurve recht gleichmäßig vor; wenn der Rhythmus stimmt, geht es nur noch um eine möglichst enge und riskante Linie, um Zeit gut zu machen. Bei den Pilzen ist es schwer, sich die richtige Stelle einzuprägen, an der man die Strecke verlassen muss, weil es keine Anhaltspunkte am Streckenrand gibt. Übung macht hier den Meister (3€ ins Phrasenschwein :lol:). Auf jeden Fall hält ein Pilz rund 3 Sekunden und die musst du hier voll ausnutzen. Wann der perfekte Zeitpunkt zum Gegenlenken beim letzten Pilz ist, bringt dir ebenfalls nur die Erfahrung. Ich musste lange warten, bis das Gefühl für den Moment einigermaßen saß und die Quote der gelungenen Rundenabschlüsse stieg. Man muss die Strecke schon mögen, sonst wird's öde :X.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 1. Jul 2012, 07:44

haha ja daran muss es wohl liegen, aber glaube auch das bei dem 3er pilz sich ein sehr guter controller sicher bissl besser macht um am ende optimal rauszusliden und keine große zeit beim MT beschleunigen zu verlieren,

war lieber nochmal auf Mario Raceway unterwegs: mit 2 PRs :afro:
Bild
die flap auf 27"89, mal sehen was noch gegen den geist zu machen is..

edit:
neue flap:
Bild

g e e k change FTW
> :geek: ---> :ugeek:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 24. Jul 2012, 03:21

erstmal nochmal dickes congratz an Matthias zu seinem neuen TT flap WR inkl. 59 sekunden sub :shock:
-----> :ugeek: :ugeek: :ugeek:

ich konnte auch noch einen schönen PR holen, auf FS, eigentlich eine weniger gute strecke bei mir aber schlussendlich hatte ich nen guten run:
Bild
mit diesem PR erstmal 20 plätze gut gemacht :lol:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 14. Aug 2012, 20:35

poste hier mal meine beiden neusten PRs :afro: :geek:

Bild

Bild
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Sa 25. Aug 2012, 13:34

Da ich hier über meine Zeiten bei TT vor rund einem Monat gar nichts geschrieben habe, eine kleine Zusammenfassung meiner neuesten PRs:

TT flap: 59''09 → 58''97 (WR) :D
TT 3lap: 2'59''06 → 2'58''88 (WR) :D :D
SL 3lap: 1'56''39 → 15 → 1'55''93 (WR) :D :D :D

Es läuft ganz gut, wenn ich mir etwas vornehme :cheesy:.
MJs AF liegt momenten bei 1,9 und verschlechtert sich immer mehr, meiner aktuell bei 3,2 ;).

Das Video sollte gleich auf meinem Kanal (↓) verfügbar sein...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Giant » Sa 25. Aug 2012, 14:03

BEAST!

Glückwunsch zu den 3 WR´s :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 30. Aug 2012, 23:57

congratz auch von mir nochma zu den WRs von Matthias :ugeek: + :ugeek: + :ugeek:

da weiß man überhaupt nich welcher stärker is, sind alle so stark :)

ich hab meinerseits auch einen neuen WR zu vemelden.... auf LR mithilfe der abkürzungen, war sogar mit einer ganz leicht langsmen ersten runde aber die s :roll: splits reichen hier für WR
Bild

das könnte halt sub 1"17 ntsc sein(werden) mit der strat, mit anderen strats wieder anders :| :geek:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 17. Sep 2012, 16:00

meine beiden neuesten PRs von vor ein paar tagen:_

Bild
Bild

sobald ich wieder zeit habe versuche ich FS 3lap zu verbessern oÔ
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 26. Sep 2012, 12:53

nya, zwei PRs hab ich:

Bild
Bild

hab schon nichmehr dran geglaubt :blank:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast