Koopa-Großstadtfieber

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon BoardROB » So 30. Okt 2011, 22:04

Postet hier Eure Rekorde der Strecke Koopa-Großstadtfieber und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon A3onity » Sa 3. Dez 2011, 02:03

1:55"678 (39.030, 38.418, 38.230)

Definitiv meine Lieblingsstrecke. <3
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

Bild

... and justice for all.

Benutzeravatar
A3onity
Player of G37
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 01:35
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Timo » So 4. Dez 2011, 13:42

An welcher Stelle benutzt du den Shroom? Ka, ich finde da ehrlich gesagt keine geeignete Stelle für.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon A3onity » So 4. Dez 2011, 14:35

Timo hat geschrieben:An welcher Stelle benutzt du den Shroom? Ka, ich finde da ehrlich gesagt keine geeignete Stelle für.

Am Anfang nach den ersten 2 Kurven ist da eine dunkelblaue Stelle, da etwas früher den Shroom machen damit du eventuell sogar beide Münzen kriegst die danach kommen. Wenn du zu spät shroomst kriegst du die Kurve nicht gut. Also ich gehe mal davon aus, dass du weißt welche Stelle ich meine? :police:
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

Bild

... and justice for all.

Benutzeravatar
A3onity
Player of G37
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 01:35
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Timo » So 4. Dez 2011, 16:50

Oh vielen Dank. Ja ich weiß welche du meinst.

Habe das in Runde 2 und 3 auch schonmal probiert. Ist das Fliegen am Ende überhaupt nützlich? Da ist ja ganz links ein Wind-Schub, aber bringt der überhaupt viel Zeit?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Timo » Do 8. Dez 2011, 13:42

So, bisschen intensiver gefahren und ne 1.54.415, allerdings mit deutlich besseren Splits, die sogar eine untere 1.53 ergeben würden.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon A3onity » Do 8. Dez 2011, 18:02

1:52"297
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

Bild

... and justice for all.

Benutzeravatar
A3onity
Player of G37
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 01:35
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Neo » Mo 30. Jan 2012, 17:55

Mit meiner WW Combo gefahren
Sub 1:54 ist drin

Bild
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Marv » Mo 30. Jan 2012, 18:59

Aus Langeweile mit Neo's WW Combo gefahrn
1st Try

Bild
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Blinq » Fr 24. Feb 2012, 16:31

Nice Stecke aber ich komm nicht über die 1:52,9 :oops:
Blinq
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:26

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Ko0pZKing » Mo 27. Feb 2012, 12:43

Es scheint auf dieser Strecke eine interessante Drift-Technik zu geben, die ich bis jetzt in noch keinem TT Video gesehen habe... Zumindest habe ich in meinem aktuellen TT auf dieser Strecke folgende Rundenzeiten rausgehauen:

Genaue Werte fallen mir gerade nicht mehr ein.
~38.000
~35.600 (Hier ist mir die Drifttechnik gelungen)
~37.000

Wenn ich jetzt noch pro wäre, hätte ich deutlich bessere Zeiten fahren können. Bei diesem Drift ist eine Verbesserung von mindestens einer Sekunde drin. Ich werde mich allerdings ein bisschen mehr damit befassen, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe... Irgendwann später gehe ich dann mehr ins Detail ein.^^
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Roy03 » Di 3. Apr 2012, 00:45

Bild
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Ko0pZKing » Mo 23. Apr 2012, 01:39

Bild
Klick zum vergrößern

Wie beim vorherigen Run, habe ich die letzte Runde total versaut. Ist aufjedenfall noch einiges drin, werde mich aber erst gegen Ende der Woche wieder dran setzen (oder auch nicht...).
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Sealer » Mo 23. Apr 2012, 07:08

WTF
Diese Combo D:
Wie auch immer du da drauf gekommen bist :O
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Ko0pZKing » Mo 23. Apr 2012, 17:19

Sealer94 hat geschrieben:WTF
Diese Combo D:
Wie auch immer du da drauf gekommen bist :O


Hab viele verschiedene Combos ausprobiert und ihre Stats verglichen, und ich finde meine momentane Combo am Besten, wenn sie unter richtigen Bedingungen verwendet wird. Mit dieser Combo lässt sich die Zeit noch ziemlich gut ausbauen. Werde mich aber erst Ende der Woche dran setzen^^

Auf rAF habe ich auch Clown-Kutsche genommen :6
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Koopa-Großstadtfieber

Beitragvon Giant » Do 3. Mai 2012, 20:54

http://www.youtube.com/watch?v=Gm8G5q-K ... =g-all-lik

Bisschen Live Replay vom WR-Halter. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste