Bilder, Videos und Timescrolls

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Jack » Mo 19. Dez 2011, 20:40

Eiglich fehlt hier schon die grundlage : Vertrauen, aber die vergangenheit hat es ja gezeigt :ugeek:
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Marv » Mo 19. Dez 2011, 20:42

Rimba hat geschrieben:
Ostro hat geschrieben:Beweisforderungen #1
Diese Woche starten wir die erste Beweisforderung. Alle Spieler der Top10 im AF - Zwiebel, Giant, Dused, Laser, Ayron, Chraizy, Joshua, Neo, A3onity, Ostro - werden aufgefordert, ihre Rekorde durch Bilder oder Timescrolls zu beweisen.
Diese Spieler werden zusätzlich per eMail kontaktiert.


Hab ich gar nich mitgekriegt :o

Hatte jedenfalls sowieso vor demnächst nen Timescroll zu machen, ich will nur einige Strecken nochmal durchgehen.
Ich kann jedenfalls garantieren, dass ich keine Lust hab alle 2 Wochen nen Timescroll zu machen (vllt alle 2 Monate)
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Rimba » Mo 19. Dez 2011, 20:59

Ostro hat geschrieben:Bei Leuten wie Laser gibt es ja massig Bilder, da würde z. B. auch eine Linksammlung der Bilder genügen. Ich werd die nur nicht selber raussuchen.

Lesen ftw :X
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Marv » Mo 19. Dez 2011, 23:41



Hab noch CCL & rKC verbessert, waren aber beide schlecht
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon MH » Di 20. Dez 2011, 06:52

Öhm... wo genau ist jetzt das große Problem? Von MKW habt ihr auch alle von jedem besseren Run sofort ein Video gemacht, teilweise mehrere pro Tag... und Bilder waren sowieso Standard :roll:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Roy03 » Di 20. Dez 2011, 13:22

Meinen Timescroll gibts nochmal seperat wenn ich alle Strecken durch habe. Ich hab die Strecken teilweise erst 10-15 Minuten gespielt, 2-3 Strecken noch gar nicht (Family&Friends Cup Reise ftw :afro: )
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Ostro » Di 20. Dez 2011, 17:01

Nochmal zur Info, auch wenn es von vielen sicher wieder überlesen wird:
- Bilder reichen auch, wenn genügend vorhanden
- wer keine Kamera hat, kann Freunde/Bekannte fragen und/oder sein Spiel kurz an jemanden geben (auch Postweg), der Videos machen kann, wenn der Spieler weiß, dass er ein paar Tage eh nicht spielen kann/will
- Mods sind nicht dazu da, euch beim Denken und Lesen zu helfen

Beweise sind für die Community, nicht für mich. Wer sich dadurch angegriffen fühlt, hat ein Problem mit Spielen imo. Immerhin werden hier mehrere Spieler aufgefordert.
Dass Beweise her müssen, haben wir in den letzten 2 Jahren oft genug gemerkt.

Vielleicht mach ich's über die Winterferien, dass jeder zu seinen Rekorden Bilder hochladen (damit haben wir die 100%) und Videos verlinken (falls ihr Videos macht) kann. Dann würde man auch direkt sehen, welche CRs einen Beweis benötigen, usw.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Chraizy » Di 20. Dez 2011, 17:22

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, nen Timescroll oder Bilder für alles zu machen. Ich mach einfach hier und da ein Video, denk mal, dass das die beste Lösung ist :P.

EDIT: Für jetzt mach ich mal n Timescroll (wird gleich nachgetragen). Aber ich hoffe, dass danach Videos zu einzelnen Strecken reichen werden :-/.

http://www.youtube.com/watch?v=AFY_rRrrELY
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Dused » Di 20. Dez 2011, 18:00

Ich mach meinen zweiten auch noch die Tage vor Weihnachten, grad im Endspurtstress. Müssten aber alle Rekorde noch meine PRs sein, außer 4-5 Stück.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Ostro » Di 20. Dez 2011, 18:02

Chraizy hat geschrieben:Aber ich hoffe, dass danach Videos zu einzelnen Strecken reichen werden :-/.

Es reichen auch Bilder (zum 42. Mal xD) und einzelne Videos, solange es aussagekräftige Beweise sind. Also nicht einen auf "ich beweis mal meinen 7. Platz auf RR und lass die CRs unter den Tisch fallen" machen.
Was btw seit 10 Jahren Standard ist bei den MKs und auf allen Ranglisten-Websites.

EDIT
http://www.youtube.com/watch?v=AijzmtTndH4

5 Spieler sind noch "gesperrt". Bei A3onity und Ayron wird's wohl auch noch etwas dauern ..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Roy03 » Di 20. Dez 2011, 19:00

Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Dark Paradies » Do 22. Dez 2011, 21:36

hier Ayron (hab vergessen meine freundin aus zuloggen als wir ein neuen pr vonihr eingetragen hatten sry)

ich find die rangliste im moment etwas sinnfrei.....klar müssen bzw sollten CRs bewiesen werden aber das gleich die halbe AF liste wech is find ich zu krass. reichen nich auch das nur die top 3 oder top 5 geprüft werden sollten (vom moment der aufforderung an....nich zurückfallen lassen und dann aus der pflicht raus zu fallen). weil zb du Ostro, hast zwar ein CR aber bist bei allen anderen strecken nich sooo stark und bist auch nich top 5 gewesen....da reicht doch das du dein CR beweist und ohne dir nahe zu tretten, bringt dein timescoll ja nix.....hauptsache der CR ist bewisen. da must du ja nich auch aus den af raus fallen.

is meine meinung...evtl sollte man das prüfsystem nochmal überdenken und andere hier von den top fahrern könnten ja auch was zu meinen vorschlag schreiben.

PS: die momentane erste prüfanforderung sollte aber erstmal so gemacht werden wie Ostro sagt da es sonst zu kompliziert wäre mittendrinn was zu ändern...lediglich für den nächsten prooftag wäre mein vorschlag evtl angebracht.

ich hoffe mein vorschlag wird überdacht.

mfg
Dark Paradies
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2011, 21:49

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Ostro » Do 22. Dez 2011, 21:51

Genial wie ihr immer mich ansprecht, wenn es um sowas geht.
Die Community hat es sich selbst eingebrockt, dass Beweise her müssen, und jeder verlangt danach (schon 2 Tage nach Release). Wenn's dann aber soweit ist, wird auch gejammert.

Also mal halblang. Mir egal, was ihr jetzt macht. Ich mach gar nix mehr. Meinetwegen können die Ranglisten auch vor Fakes und Glitches überlaufen, mich interessiert der Quatsch kein Stück.
Have fun.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Ayron » Do 22. Dez 2011, 23:45

ich jammere nich, ich hab lediglich nen vorschlag gemacht um es für alle etwas erträglicher und leichter zu machen. und wenn soll ich sonst ansprechen? du gehörst doch zum team die die rangliste gemacht haben oder seh ich das falsch?

bei 10 leuten die beweisen müssen war es vorprogrammiert das äusserungen kommen das nich jeder bei jeden pups beweisen kann ect.
und ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen und werde gleich aus dem AF genommen.....nen freeze hätte es auch getan bis ich beweisen kann.

und die top 3 oder top 5 um beweis zu bitten ist überschaulicher für alle und weniger arbeit für die prüfer.

und ich lass mich nich drängeln sry, werde mir nich extra ne cam holen oder jemand mein spiel senden....für mich ist das ein spiel und kein krieg um die #1. wenn jemand besser ist als ich dann isser das halt.

und MH (wenn ich mich recht entsinne) sagte bereits das auch zu MKWii zeiten die top leute ihre crs auch von allein bewiesen haben und wenn mal einer denkt er müsse cheaten ect dann fällt das eh jemanden auf und der jenige wird dann eh um beweis gebeten und wenn da nix kommt, wurde gehandelt.

an sich sind eure ranglisten richtig gut, kann man echt nich meckern....nur halt mit den beweis zeug sollte nochmal überdacht werden und nich gleich bei nen einwand das handtuch geworfen werden...das ist keine lösung.
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neo » Fr 23. Dez 2011, 00:33

@MH bei mkw war es auch um längen komfortabler seine vids zu recorden einfach grabber/tv-Karte an und ab geht's.
Bei mk7 erst aufnehmen dann auf pc ziehen wodrauf einige keine Lust haben (kann ich verstehen).

Ich würde sagen man muss einen Timescroll machen wenn man in die Rankings einsteigt, denn da muss man ja alle Zeiten proofen.
Ich denke man wird nicht jeden Tag alle seine pr's schlagen.
Deshalb sollte ein Bild reichen wenn man seinen Rekord schlägt!
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Mahrla » Fr 23. Dez 2011, 02:43

Neo hat geschrieben:@MH bei mkw war es auch um längen komfortabler seine vids zu recorden einfach grabber/tv-Karte an und ab geht's.
Bei mk7 erst aufnehmen dann auf pc ziehen wodrauf einige keine Lust haben (kann ich verstehen).


Früher haben Leute zu Burning Death oder mir halt auch Videos/Spiele geschickt, damit wir die Zeiten aufnehmen und beweisen können, weil kaum jemand Videos machen konnte. Heutzutage hat fast jeder die Möglichkeit sowas aufzunehmen, sei es eben durch Grabber/TV-Karte oder selbst mein altes Nokia-Handy kann Pics+Vids machen. Und SD Karte oder Handy-/Kamera-Kabel am PC anschließen, ist auch nicht so viel umständlicher.

Naja, wie auch immer, ich persönlich finde, dass lediglich die Top 3 ab und zu nen Timescroll bringen sollten, ansonsten reichen CRs und gute Zeiten (Top 5) vereinzelter Spieler, die sonst nicht so gute Zeiten haben. Just my 2 cents.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Robin » Fr 23. Dez 2011, 14:40

Mal ein Vorschlag von mir:

-Top 5 monatlich
-CRs müssen immer bewiesen werden
-Auffällige Zeiten von Personen kann man zu einem Proof auffordern

Sicher hat Ayron Recht damit, dass man nicht jede Zeit proofen muss
Ich hab z. B. nur eine gute Zeit auf rKC und auf allen anderen ziemlich schlechte Zeiten und dann wäre es unsinnig alle Zeiten zu posten und den rKC CR habe ich eh aufgenommen (Mir ist das eh wayne, da ich Videos und Bilder ohne Probleme machen kann)
Das mit den proofen der Top Ten wöchentlich (war es wöchentlich?) fand ich auch etwas übertrieben ohne dich angreifen zu wollen

Ich würde mir ein neues System überlegen und es dann etwas modifizieren.

Vielleicht wird das eh alles hinfällig, da es haufenweise Glitches auf den Strecken gibt und das langsam schwierig wird Non-Glitch Zeiten zu beweisen.
Da hat Nintendo viel Mist gebaut, in MKWii war es glaube nur GC, den man in den ersten paar Wochen entdeckt hat.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Dused » Fr 23. Dez 2011, 18:44



Aufgenommen nach meiner Session eben.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Roy03 » Mo 26. Dez 2011, 20:46

In 1-2 Stunden gibts dann nen timescroll von mir, ich hatte heute ausserdem noch 3 Rekorde recht schnell ein wenig verbessert, alle Zeiten sollten jetzt bei mir aktuell sein.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Roy03 » Di 27. Dez 2011, 00:24

Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron