Videos zu MK64

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Daniell » Do 9. Jun 2011, 19:33

Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 10. Jun 2011, 20:36

hey daniel, war doch ganz chillig dein run bis auf lap 3, hast ein bissl verloren wegen der landung aber war noch gut gemacht mit den hunden, wie du siehst kannst du sie ab jetzt nicht mehr innen passieren (außer den allerletzten !) aber kann halt immer kanpp werden, da man ja nie auf die zehntel-sek. genau an ihren orten ist ^^ ach und noch besser natürlich deine zeit da du ja mit der start-shroom strat gefahren bist, wenn du die spirals besser freestsyle nhemen kannst kannst sogar sub 3:59 kriegen o_O :P :ugeek: :geek: den anderen start ohne brakes oder mit minimum brakes krieg ich auch nich wirklich hin aber der spart auch nochma imo so max eine sekunde (gut ausgeführt, krasser doppel mt etc :? :lol: )

edit: ne halbe sekunde imo spart das, eine sek. wäre dann doch zu hart x'D

linke hier auch nochma mein vid von TT SC lap, der run vor dem pr was das, schlechter shroom vor dem laster in lap3, schwierig die nerven zu behalten da der dumme laster immer näher da ist je schneller man ist :evil: der shroom in meinem pr war aber extrem nice, aber die runde war trotzdem sehr save dann O:)
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Videos zu MK64

Beitragvon MK64MR » So 19. Jun 2011, 22:48

Schönes Video, Alex. Das ist eine der Abkürzungen, die ich mag und eigentlich mal wieder fahren könnte bei 0''01 Rückstand auf den flap-God und einem großen fahrerischen Anteil, was mir zu Gute kommt...wären da nicht diese verlockenden NSC-Weltrekordchancen :cheesy:.

Hier nochmal der "Barrierenbrecher" von 37''96:
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 22. Jun 2011, 19:41

hey Matthias: übel guter sub den du da hast, gratulation !!!!! da müssen sich die pinguine ziemlich warm anziehen :P :?
zu TT SC: warum locken denn nun NSC-WR chancen mein lieber ^^ wenn du nen besseren start hast kannst du imo ZB dicht an den TT SC flap WR herankommen :roll: für die 3lap kann ichs n ich sagen, aber verbessern kann mans immer hier :? ;)
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 4. Jul 2011, 17:44

mein neues DK SC 3lap vid:



alles in allem ganz gechillt, letzte Rude war allerdings ein bisschen langsam, wird also hoffentlich noch besser werden ^^
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Chraizy » So 10. Jul 2011, 13:06

Hier... mal ein GOD, von dem ich noch gar keinen Videobeweis hab lol. Ist zwar kein PR, aber ich hab's ja hauptsächlich nur für Tipps gemacht, weil ich demnächst schon gerne 31"8 subben möchte...

http://www.youtube.com/watch?v=1yIKp8RHNjk
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Videos zu MK64

Beitragvon MK64MR » Mo 18. Jul 2011, 09:42

Weeee Errrr :lol:

Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Chraizy » Sa 20. Aug 2011, 17:34

http://www.youtube.com/watch?v=oO9Sie6yGpA

Sry , aber ich find das einfach nur geil, dass Matthias einen fast 3 Jahre alten PR hat :O :O :O geh in verbessern! Die anfangs Abkürzung ist machbar, mit deinem momentanen Skilllevel :)

Oder versuch zumindest GOD mit finish-only SC. Ich finds lustig wie du im Video "Das ist eine nahezu perfekte Runde von mir bei CM mit der großen Abkürzung." geschrieben hast. Was würdest du heut dazu sagen? ^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Videos zu MK64

Beitragvon MK64MR » So 21. Aug 2011, 12:33

Ja, erinnere mich ruhig. Das hilft auch nicht viel :lol:. Ich mag diese Abkürzungen überhaupt nicht, die nerven mich tierisch und ich bin dadurch auch immer mehr aus der Übung gekommen. Natürlich kann ich heute fahrerisch einige Zehntel rausholen, aber der Sprung war wirklich gut gelungen. Den bekomme ich nur durch Zufall nochmal so gut hin. Den "start jump" habe ich letztes Jahr zuletzt probiert; aber er zählte nie, auch wenn ich oben gelandet war :(. Mal sehen, wann ich wieder ein paar Abkürzungen in Angriff nehme, zu denen ich eigentlich gar keine Lust habe :X.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Chraizy » So 21. Aug 2011, 19:58

^Naja, da musste halt mal ein wenig hartnäckig bleiben :) irgendwann kommt da sicher DER Run :)

Hier ist mein allererstes MK64 SC Video, das ich je gedreht habe 8-)

Eine TT sc opener von 39"25, zeitgleich auch mein aktueller flap PR. Bitte spottet nicht, wenn's schlecht ist, das war einer meiner ersten Versuche... glaub mein 5. Mal, wo ich den SC heute gelandet habe, innerhalb von ca. 15-20 Minuten^^

SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 8. Nov 2011, 15:43

poste einfach mal 3 vids von mir die ich nice fand irgendwo xD

Rainbow 3lap: (SC)


Wario 3lap (NON)


Yoshi flap (NON)


edit: lustig das Rainbow Road 3lap SC schneller is als Wario 3lap NON :cheesy: :cheesy:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Videos zu MK64

Beitragvon MK64MR » Do 17. Nov 2011, 14:14

Hier das Video zu MR flap:

Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Chraizy » Do 17. Nov 2011, 16:47

Schade wegen dem Riesenpilz, den hättest du knapper nehmen können und mindestens MJ getied.

Aber dafür war der dritte Pilz traumhaft :O
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 20. Nov 2011, 12:44

^ scheint so wie in matthias' vid in der tat die optimale lösung für den dritten pilz zu sein.... nur find ich ja da die landung auch sehr schwer...leicht dreht sich das kart ja irgendwie zu weit in der luft und man released den MT aufs gras, oder man kommt eben zu weit raus :?
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Videos zu MK64

Beitragvon MK64MR » Do 24. Nov 2011, 14:52

WR!

Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 24. Nov 2011, 21:57

^ also zweite runde war echt n1....letzte runde war ja ein total sicherer pilz :shock: :?

btw hat es iwelche auswirkungen wenn du beim shroospot die pilzwirkung noch in der luft hast oder spielt es keine rolle :?:

hier noch mein neuer Moo Moo Farm 3lap PR:


kleinere failige sachen aber im großen und ganzen konstante plits, für den flap PR hab ich natürlich aufgrund von mole-hits keine wiederholung, war aber ganz nice und schnell der run :P

oh btw ich weiß nich was mit dem letzten mole in runde 3 los war, laut replay hätte der mich ja eigentlich erwischt :cheesy: :geek:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Videos zu MK64

Beitragvon MK64MR » Fr 25. Nov 2011, 00:14

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:^ also zweite runde war echt n1....letzte runde war ja ein total sicherer pilz :shock: :?

btw hat es iwelche auswirkungen wenn du beim shroospot die pilzwirkung noch in der luft hast oder spielt es keine rolle :?:

Ich war ziemlich angespannt in der letzten Runde, deswegen war ein erfolgreicher Sprung schon der, bei dem ich überhaupt durch kam ;).

Man sollte so früh wie möglich den Pilz aktivieren, um ihn mit Bodenkontakt zu nutzen. Ich glaube, er muss nicht bis zur Landung reichen und kann irgendwann in der Luft enden. Wichtig ist nur, über die verschiedenen Kuppen zu fliegen.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Videos zu MK64

Beitragvon MK64MR » Fr 16. Dez 2011, 10:40

FS 3lap: -1 :( (2'00''82 → 2'00''78)
LR 3lap: +1 :D (1'58''12 → 1'58''07)

Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Daniell » Mo 19. Dez 2011, 22:06

Mario Raceway flap: http://www.youtube.com/watch?v=IoJjA1vwMmc

der letzte Pilz war schlecht- glaubt ihr ich hätte sonst ne chance auf den dr (27''78) gehabt?
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Videos zu MK64

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 20. Dez 2011, 08:20

^ würde schon sagen "03 wären mit einem "besseren" pilz da sicher drin gewesen, willst du den nächsten DR im non-sc angreifen Daniel ? :mrgreen: :ugeek:
"81 is aber ja auch shcon n1

edit: hier noch ein endscreen zu meinem neuen RRd 3lap PR....replay gibt es ja eh nie :X
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste