Inaktiv | [Clan] βeat ξm μp | ßξμ☆

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Askem0 » Mi 10. Aug 2011, 17:48

MH hat geschrieben:@Sy: Für ein "neues" Regelwerk ist MKW imo schon zu alt, da wird sich nichts mehr durchsetzen ;)


Sagt wer? Manche suchen auch noch 24/7 nach neuen Glitches & verlieren dabei nicht die Lust.
Roy03 hat geschrieben:Nunja Ziax und auch ich gehen generell davon aus das in CWs anhand der Regelung auf trollen verzichtet wird und wir dementsprechend auch nicht trollen selbst wenn der Gegner ohne uneinholbar wäre. So auch geschehen im CW gegen BEU im 2. GP des gestrigen Tages. Das BEU dann im 3. GP 2 mal 1-4 und 1-3 kassiert und dann in Rennen 11 und 12 des CWs trollt (um zu gewinnen) war mir unverständlich und wir haben es auch nicht gekonntert weil wir weiterhin der Auffassung sind das trollen gebannt ist (bis die Regeln eindeutig festgesetzt sind).

Im Endeffekt ist es aber nicht meine Entscheidung gewesen das trollen abzuziehen, ich hab dazu ne etwas andere Meinung im ganzen.

Nächstes mal sollte man vorher klären was trollen anbelangt, dann gibts auch keine Missverständnisse ;)


Naja, wie ich gehört habe wurde der OE-Cw ja auch von der Page entfernt nachdem du es zu einem Win für OE geändert hast.
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Roy03 » Mi 10. Aug 2011, 18:11

Wie meinst du das? Ich habe beim OE CW doch klar gesagt das ich es für fraglich halte die Punkte abzuziehen. Ich hab den darauf in einen Sieg für OE geändert, wieso er entfernt wurde steht mir hier nicht zu zu sagen.
Leider sind die Regeln nach wie vor nicht ganz so pralle und grade so Sachen wie trollen sind bullshit, seit die WCL existiert hat man in vielen Dingen eher noch mehr Probleme als Vorteile, am grünen Tisch wird bei allen Clans hin und her diskutiert um den CW zu ihren gunsten zu entscheiden ;)
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Do 11. Aug 2011, 14:54

Warhead hinzugefügt*
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Eternal » Do 11. Aug 2011, 15:04

Was geht 'n hier, ihr alten Kiffer? :afro:
Benutzeravatar
Eternal
 
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:29

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Fr 12. Aug 2011, 14:06

EKC meint nachdem wir einen Cw gegen die hatten, das Master und ich hacken :D
Angeblicher Proof noch dazu der sowieso wieder nicht hochgeladen wird
alter :D
ich schick dir was behalts aber für dich und sags keinem von ekc
[14:35:36 | Bearbeitet 14:35:42] EKC★kRustey★™ aka. Xcite: mike hackt :)
[14:35:50] Joni aka Cristiano aka Neymar™: :O
[14:36:00] EKC★kRustey★™ aka. Xcite: beu halt (rofl)
[14:37:20] Zensiert: [14:35] EKC★kRustey★™ aka. Xcite:

<<< mike hackt :)schnauze mike hackt nich -.-
[14:39:10] Joni aka Cristiano aka Neymar™: *zensiert* ?
[14:39:22] EKC★kRustey★™ aka. Xcite: hdf ich hab proof
[14:39:51] EKC★kRustey★™ aka. Xcite: die ganze clanszene weiß es
[14:39:58] EKC★kRustey★™ aka. Xcite: nur du bist halt zu dumm ...?
[14:40:58] Joni aka Cristiano aka Neymar™: warum nist du für betaskillz (chuckle)
[14:41:22] Liang aka Player: weil ich ihn schon sehr lange kenne und ich weis dasser ned hackt
EKC auch noch ragequit gegen WEC zu geil die Typen :D :D :D.

Und jetzt noch das geilste von WALTER

[3:06:41 PM] Zensiert*: Zensiert* ich hab 2 proofs für hacks
erstens er dodgt einfach so meine RS obwohl er shrooms benutzt und nicht mal in der nähe einer mauer ist (think)
und er benutzt item warp hack
:D
Zuletzt geändert von MikeV1 am Fr 12. Aug 2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Jack » Fr 12. Aug 2011, 14:25

Wie lächerlich!

alleine das walter schon bei ihnen ist, ist der größste fail!
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Smovie94 » Fr 12. Aug 2011, 14:47

Das mike hackt weiß doch eh jeder, aber es interessiert keinen mehr :D
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Fr 12. Aug 2011, 14:50

Smovie94 hat geschrieben:Das mike hackt weiß doch eh jeder, aber es interessiert keinen mehr :D

Spätestens seit Roy mich enttarnt hat :D
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Giant » Fr 12. Aug 2011, 17:35

Was ist ein Item Warp hack?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Fr 12. Aug 2011, 17:54

Wusste ich bisher auch nicht.
Hab mich dann infomiert und er meint, das man items die man abgelegen hat verschieben kann XDDD.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Mo 15. Aug 2011, 16:16

NFO/WK_Steve ist heute gejoint*
Dragon gestern gejoint*
Smo gestern gejoint*
Reyox und Star sind gestern/heute geleavet*
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Smovie94 » Mo 15. Aug 2011, 17:07

Steve du Pimmel :afro:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Mo 15. Aug 2011, 17:53

1.cw mit steve :D
MikeV1 = 39+35+40 = 114
Andre = 47+30+29 = 106
Zeddy = 35+25+37 = 97
Steve = 32+26+30 = 88
Lutz = 8+15+13 = 36

Faya = 23+19+18 = 60
Dyl. = 21+12+26 = 59
Thomas = 17+28+15* = 60
Leboss = 16+24+12 = 52
Milky = 6+8+2 = 16

BEU = 441
D´OEUF = 247
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Smovie94 » Mo 15. Aug 2011, 18:07

88 Punkte gegen DOEUF? Schlecht Steve
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Do 18. Aug 2011, 23:14

Alles Gute zum Geburtstag Zeddy aka Teddy aka Rosi aka Toasty aka Sammy Khedira aka Zeddo aka Meddo aka Puffgeher aka Nuttenrammler :D :D :mrgreen:
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon linuslange » Di 4. Okt 2011, 13:13

Joinen ??

Kann ich euch joinen ?
linuslange
Leader of TFF
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:30

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon TeeKayTank » Di 4. Okt 2011, 14:53

ja kannst du, aber nur wenn du 9999VR points hast und 3 sterne :D
wettbewerbs points ist egal
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Mahrla » Di 4. Okt 2011, 21:30

Lol, da das Thema grad wieder aktiv ist, sah ich erst jetzt die Diskussion hier:

SybotLV5 hat geschrieben:Seh ich das recht, dass G37 aus dem WCL Forum die Information entnimmt, dass Beu IN DER WCL ohne Trolling fährt und deshalb davon ausgeht, dass sie das so für jeden normalen CW so sehen? xDDDD


Ja, warum ist das denn "xDDDD", wenn man sich an die Regeln hält? Letzte Saison war es eben so, dass der Host für eine Saison seine Trolling-Präferenz vorgibt. Nichtsdestotrotz ging die Allgemeinheit bei CWs davon aus, dass Trollen automatisch verboten ist (weil wir hatten Trolling ja z.B. erlaubt, aber woher sollen das andere Clans immer so genau wissen, was unsere Vorgabe ist?). Da beu aber weder vor dem Match noch in ihrer Trolling-Entscheidung der WCL etwas von erlaubtem Trolling sagte, ist die Erklärung von Ziax doch dann korrekt, dass es verboten war (unabhängig davon, ob man sich nun komplett auf die WCL Definition oder die Absprache vor dem Match bezieht). Oder was verstehe ich da falsch?

SybotLV5 hat geschrieben:Es wird echt langsam mal Zeit, dass sich irgendwer ransetzt und ein neues Regelwerk ausdenkt. Die WCL Regeln sind einfach nur schlecht und werden dummerweise noch auf Friendly Matches übertragen..


Die Regeln wurden für S10 ja komplett neu geschrieben und sind in manchen Punkten - etwa besagte Trolling-Regel - etwas "clanwarfreundlicher". Ich stimme allerdings zu, dass sich manche Regeln eben nicht 1:1 auf CWs übertragen lassen. Allerdings gibt es eben keine offizielle Liste dafür, was davon nun in CWs angewendet wird oder nicht, von daher, warum sollte sich ein Clan dann nicht das Recht herausnehmen können und einen CW nach 10 Minuten ohne zu Starten als Free Win eintragen?

MH hat geschrieben:LOL Epic.
Um G37 häufen sich die "Skandale" momentan ja grad nur noch so :D

Ich denk auch, dass grade solche Spezialregeln wie Trolling oder Tag- und Namensregeln der WCL in normalen CWs grundsätzlich nicht angewandt werden sollten - es sei denn man spricht das vorher genau ab.
"CW nach WCL-Regeln?" soll doch einfach nur heißen "CW 5on5, 3GPs?"


Aber gerade die Annahme, dass die Frage "CW 5on5, 3 GPs?" eben im Normalfall als "CW nach WCL-Regeln" gemeint ist, bedeutet doch, dass diese Regeln eben auch befolgt werden sollen.
Ansonsten gehen wir ja zu den Anfängen von MKW zurück, wo eben nach der "5on5" Anfrage noch 100 Sachen diskutiert werden mussten (sogar ganz banale Sachen wie die Streckenwahl... ganz am Anfang von MKW gab's halt noch so Sachen wie dass jedes Team 6 Strecken vorgibt -> allerdings vergaß man dann wiederum zu klären, was bei falscher Streckenwahl gemacht wird, was dazu führte, dass ein Team das Rennen nicht zählen wollte, eine Strafe geben wollte, etc.).
Und wenn ein Clan eben ohne eine bestimmte WCL Regel spielen will, dann sollte das bei der Anfrage auch explizit so genannt werden, etwa:
- 4on4? (WCL Regeln, aber jeweils nur 4 Spieler pro Team)
- 5on5, 4/8 GPs? (WCL Regeln, aber mit 4 bzw. allen 8 statt 3 GPs; Doppelwahl wird aber weiterhin mit -20 bestraft, das bleibt also alles erhalten)
- 5on5, Kart/Vehicle-only? (WCL Regeln, aber nur mit bestimmten Fahrzeugen)
- 5on5, French DC Rules? (WCL Regeln, aber mit French DC Rules statt den WCL DC Regeln [d.h. immer Neustart bei jedem DC])
- 5on5, with trolling? (WCL Regeln, und es wird halt mit Trollen gespielt)
Also ums mal auf die Spitze zu treiben: "3on3, 5 GPs, Kart only, French DC Rules?" bedeutet für mich, dass man immer noch nach WCL Regeln spielt, aber halt nur mit 3 Spielern pro Team, die zudem alle Karts nehmen müssen, 20 Strecken bzw. 5 GPs fahren und nach jedem DC der Raum neu aufgemacht wird. Alle sonstigen Regeln, wie eben gleichen Tag nutzen, keine Glitches nutzen, keine Strecke doppelt voten, etc. zählen aber eben nach wie vor (sonst müsste man eben das vorher auch noch ausmachen, dass verschiedene Tags oder Glitchen erlaubt sind).
Von daher zurück zur Aussage von MH: warum sind nun gerade "Trolling oder Tag- und Namensregeln" Spezialfälle, die man vorher genau klären sollte, aber Glitch-, Disconnect- oder Streckenregeln eben nicht? Eine Tag- oder Namensregel ist sogar eindeutiger definiert als manche Disconnectregel, von daher spielt man entweder ganz oder gar nicht nach WCL Regeln (oder wieso nimmst du halt manche raus und manche nicht?), d.h. so wie Team A weiß, dass es z.B. nicht glitchen darf, so weiß Team B auch, dass es z.B. keinen doppelten Namen benutzen darf bzw. wenn sie es nicht wissen, dann haben sie die Regeln - nach denen sie aber spielen - nicht gelesen oder die Regel gibt zu viel Spielraum, was aber dann gleichzeitig auch bedeutet, dass beide Seiten diesen Spielraum zu ihren Gunsten nutzen könnten.

Roy03 hat geschrieben:Wie meinst du das? Ich habe beim OE CW doch klar gesagt das ich es für fraglich halte die Punkte abzuziehen. Ich hab den darauf in einen Sieg für OE geändert, wieso er entfernt wurde steht mir hier nicht zu zu sagen.


Ich hab den CW später ausgetragen, weil:
- eine handvoll Leute verstanden haben, dass es so eine Regel gibt und man sie dementsprechend anwenden und dann Punkte abziehen kann
- eine handvoll Leute selbst nach Erklärung des Sinnes dieser Regel nicht einsehen wollten, dass man keine doppelten Namen benutzen soll/darf und somit jeglicher Punkteabzug unberechtigt ist
- viele Leute auf die "LOL Epic, ein Skandal bei G37"-Schiene von MH aufgesprungen sind und irgendwelchen Spam & Flame gepostet haben, der die restlichen Leute noch mehr angestachelt hat
Von daher lösch ich dann lieber mal 'nen CW, als dass sich da die Clanszene wieder tagelang anflamed.

Btw. da wir ja hier im Beu* Topic sind: diese Regel wurde auch in deren aktuellen WCL Match angewendet. Dort kann man auch noch mal die Gründe bzw. den Sinn nachlesen, warum es diese Regel gibt.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon MikeV1 » Di 11. Okt 2011, 22:06

Left BEU aus claninternen Gründen.

Werde hier noch die Memberliste aktualisieren ansonsten wars das für mich.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Beat´em UP | ßξμ☆

Beitragvon Neos » Do 10. Nov 2011, 19:38

Hab das hier mal geupdatet.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

VorherigeNächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste