Inaktiv | [Clan] Gaming-Elite Team | G37

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Clan] Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Mahrla » Do 12. Nov 2009, 20:51

Generelles

Name: Gaming-Elite Team
Tag: G37

Bild

Leader: Mahrla, Sunblade
Co-Leader: Roy03, Ziax
Land: Deutschland
Homepage: http://www.gaming-elite.eu
Forum: http://www.gaming-elite.eu/g37forum
Chat: irc-Chat im Quakenet - #g37 - aber vorzugsweise nutzen wir Skypechats
Gründung: 25.12.2005
aktive Squads: MKW | MK7 | CoD BO2 | CoD MW3


Hier sind die Kontaktdaten der Clan-Leader und Co-Leader:

G37 (Gaming-Elite Team)

Nick: G37 Mahrla
Status: Clan-Leader
Kontaktmöglichkeiten: mahrla (Skype), 141667085 (ICQ)

Nick: G37 Sunblade
Status: Clan-Leader
Kontaktmöglichkeiten: xxsunbladexx (Skype), 228502314 (ICQ)

Nick: G37 Roy03
Status: Co-Leader
Kontaktmöglichkeiten: mkroy03 (Skype), 266766738 (ICQ)

Nick: G37 Ziax
Status: Co-Leader
Kontaktmöglichkeiten: g37ziax (Skype), 498939077 (ICQ)

MKW-Squad

Nick: G37 Bild Ziax
Status: Leader
Kontaktmöglichkeiten: g37ziax (Skype)

Nick: G37 Bild Maddy
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: mortuen (Skype)

Nick: G37 Bild Mahrla
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: mahrla (Skype)

Nick: G37 Bild Roy03
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: mkroy03 (Skype)

Nick: G37 Bild SM4e
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: sm4ewii (Skype)


Nick: G37 Bild Curry
Status: Member

Nick: G37 Bild keule
Status: Member

Nick: G37 Bild Krypta
Status: Member

Nick: G37 Bild Nero
Status: Member

Nick: G37 Bild NilZ
Status: Member

Nick: G37 Bild Scye
Status: Member

Nick: G37 Bild Toobi
Status: Inaktiv


Alles Andere zu G37 findet ihr hier:

http://www.gaming-elite.eu

Wir freuen uns auf jede Herausforderung!
Zuletzt geändert von Maddy am So 16. Aug 2020, 12:05, insgesamt 31-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Ziax » So 15. Nov 2009, 16:18

Bitte ändern: 8-bit.bonbon zu 8-bit.bonb0n, danke. ;)
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Swat » So 15. Nov 2009, 16:28

Ziax hat geschrieben:Bitte ändern: 8-bit.bonbon zu 8-bit.bonb0n, danke. ;)


Wunsch erfüllt. :P Ich dachte mir schon, dass an dem Namen etwas falsch sein könnte, da der so kompliziert ist, im Vergleich zu den anderen. Wie auch immer, passt jetzt.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Bobo » Mo 16. Nov 2009, 09:01

Grüsse an den wohl vermeidlich stärkst besetztesten Clan in der deutschen Nintendo Szene.

Mit Sunblade habt Ihr auch sicherlich nen Chef der voll hinter dem steht was er macht. Macht weiter so Leute und haltet die Deutsche Szene an der Spitze. :police:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon darkfighter » Mo 16. Nov 2009, 11:53

auch einer dieser clan urgesteine früher waren sie mir vorallem für TDS bekannt. xD
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Swat » Di 17. Nov 2009, 21:47

Ich würde vorschlagen - damit alle von G37 hier denselben Clantag und Clannamen haben - dass wir für das Clankürzel "G37" (ohne ein Zeichen wie /, [, (, etc.) und für den Clannamen "Gaming-Elite Team" mit einen Bindestrich nehmen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Ziax » Mi 18. Nov 2009, 16:26

Genau so muss es sein und war auch nie anders. ;) Viele schrieben einfach "Gaming-Elite" oder ohne Bindestrich, doch dann hätte der Tag "G37" seinen Sinn verfehlt^^.
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Mahrla » Mi 25. Nov 2009, 06:16

Das war bestimmt eine Menge Arbeit @Swat. Schon neulich der Thread bei nintendo-paradise und nun hier^^
Nur eine kleine Bitte: beim Chatlink schreib mal bitte folgende URL hin:
Chat: http://lucidchat.net/chat/?type=single&chan=%23g37 (IRC - Java-Applet wird benötigt)

Den Chat nutzt zwar eh keiner, aber wir hatten den Link neulich mal geändert, also kann es hier ruhig auch richtig stehen (auf der CP selber wurde der Link noch nicht geupdatet^^).
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Swat » Sa 28. Nov 2009, 21:55

Mahrla hat geschrieben:Das war bestimmt eine Menge Arbeit @Swat. Schon neulich der Thread bei nintendo-paradise und nun hier^^
Nur eine kleine Bitte: beim Chatlink schreib mal bitte folgende URL hin:
Chat: http://lucidchat.net/chat/?type=single&chan=%23g37 (IRC - Java-Applet wird benötigt)

Den Chat nutzt zwar eh keiner, aber wir hatten den Link neulich mal geändert, also kann es hier ruhig auch richtig stehen (auf der CP selber wurde der Link noch nicht geupdatet^^).


Okay. Ich habe eben mal die Clanpage und das Forum aktualisiert, sowie den Chat, auch wenn die URLs ziemlich lang sind (was bei der Clanpage und dem Forum noch nie so war). Wenn du da noch Andere und Kürzere hast, dann lass' es mich wissen und ich aktualisiere es hier dann nachträglich. Das Gleiche gilt für den Nintendo-Paradise-Thread.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Maschell » So 29. Nov 2009, 15:37

Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Rec » Mi 9. Dez 2009, 17:54

Ihr zockt doch eh nur MKW, für was seid ihr dann überhaupt ein "Multi" Gaming Clan ??? wtf :P
. . . . . . . . /¯./)
. . . . . . . ./¯ ./
. . . . . . . /. . /
. . . . /¯`/'. .'/¯¯/__
. . . /'/. /. . /. . /. /¯\
. . .('(. . LB. .¯/'. .') |
. . . \. . DU HUA..'. ./
. . . . \. . . . . . . . ./
. . . . .|. . . . . . . . |
Benutzeravatar
Rec
Leader of PΠ
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Nov 2009, 01:08

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon yoshi123 » Mi 9. Dez 2009, 19:11

Call of Duty.
Super Smash Bros Brawl.
vllt. The Conduit.
ich meine noch MKDS
Ausserdem Multi Squad Gaming ftw :twisted:
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Mahrla » Do 10. Dez 2009, 05:59

Da hat Mossi nicht ganz unrecht.
Glaub in (fast) jedem Online-Game, was jemals ein deutscher Clan gespielt hat, hatten wir auch mindestens einen CW.
Und ehrlich gesagt liegt es auch nicht an uns, dass es so wenige CWs in anderen Games außer MKW gibt. Selbst bei obskuren Games wie ExciteBots wollten wir CWs machen, nur findet man da halt keine Gegner-Clans. Bei CoD:MW:R sieht es leider auch recht düster aus...
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon wimmi » Do 10. Dez 2009, 06:14

bei Excite Bots liegt es wahrscheinlich daran dass es noch immer nicht in Europa erschienen ist... dafür wäre ich bestimmt mal zu haben gewesen, auch wenn ich ein Noob bin (und mein Iso mitterlweile 'verloren' habe ^_^)

bei CoD:MW:R weiß ich nicht recht was das problem is, is wahrscheinlich allgemein der Fluch dass sich Shooter auf der Wii einfach nicht langfristig halten, aber zumindest am Anfang hätte ich mir einen kleinen Hype erwartet, obwohl mir selbst die lust am spiel schon wieder vergangen is, wegen dem doofen Leveln online... ich will nicht oft online zocken müssen um alles freizuschalten -> gay

edit: achja ein Dr.Mario CW wäre noch was tolles ^_^ Gegner -> moi
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Askem0 » Do 10. Dez 2009, 10:45

Gehören zum MkWii Squad bei euch nicht mittlerweile auch Sonar & Tighty? Also zumindest sind sie doch bei G37 oder? ;3
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon MH » Do 10. Dez 2009, 19:52

Jemand Lust auf nen CueSports: Snooker vs. Billards CW? :afro:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Swat » Mo 28. Dez 2009, 21:17

Ziax wurde als Co-Leader hinzugefügt. Sonar und Swat als Member vom MKW-Squad.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Swat » Do 14. Jan 2010, 17:27

Swat als Co-Leader hinzugefügt.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon _GHOST_ » So 31. Jan 2010, 03:37

Das Schaut leicht aus wie der Thread von D39?!
Habt ihr das Kopiert, oder D39? :o
Clanless =o
Benutzeravatar
_GHOST_
of CL
 
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Jan 2010, 03:18

Re: Gaming-Elite Team | G37

Beitragvon Neos » So 31. Jan 2010, 10:46

Ich hab nur die Idee mit den Member und der Farbe kopiert^^
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Nächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste