Seite 1 von 3

Inaktiv | [Clan] Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 20:51
von Mahrla
Generelles

Name: Gaming-Elite Team
Tag: G37

Bild

Leader: Mahrla, Sunblade
Co-Leader: Roy03, Ziax
Land: Deutschland
Homepage: http://www.gaming-elite.eu
Forum: http://www.gaming-elite.eu/g37forum
Chat: irc-Chat im Quakenet - #g37 - aber vorzugsweise nutzen wir Skypechats
Gründung: 25.12.2005
aktive Squads: MKW | MK7 | CoD BO2 | CoD MW3


Hier sind die Kontaktdaten der Clan-Leader und Co-Leader:

G37 (Gaming-Elite Team)

Nick: G37 Mahrla
Status: Clan-Leader
Kontaktmöglichkeiten: mahrla (Skype), 141667085 (ICQ)

Nick: G37 Sunblade
Status: Clan-Leader
Kontaktmöglichkeiten: xxsunbladexx (Skype), 228502314 (ICQ)

Nick: G37 Roy03
Status: Co-Leader
Kontaktmöglichkeiten: mkroy03 (Skype), 266766738 (ICQ)

Nick: G37 Ziax
Status: Co-Leader
Kontaktmöglichkeiten: g37ziax (Skype), 498939077 (ICQ)

MKW-Squad

Nick: G37 Bild Ziax
Status: Leader
Kontaktmöglichkeiten: g37ziax (Skype)

Nick: G37 Bild Maddy
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: mortuen (Skype)

Nick: G37 Bild Mahrla
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: mahrla (Skype)

Nick: G37 Bild Roy03
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: mkroy03 (Skype)

Nick: G37 Bild SM4e
Status: Leader-Team
Kontaktmöglichkeiten: sm4ewii (Skype)


Nick: G37 Bild Curry
Status: Member

Nick: G37 Bild keule
Status: Member

Nick: G37 Bild Krypta
Status: Member

Nick: G37 Bild Nero
Status: Member

Nick: G37 Bild NilZ
Status: Member

Nick: G37 Bild Scye
Status: Member

Nick: G37 Bild Toobi
Status: Inaktiv


Alles Andere zu G37 findet ihr hier:

http://www.gaming-elite.eu

Wir freuen uns auf jede Herausforderung!

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 16:18
von Ziax
Bitte ändern: 8-bit.bonbon zu 8-bit.bonb0n, danke. ;)

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 16:28
von Swat
Ziax hat geschrieben:Bitte ändern: 8-bit.bonbon zu 8-bit.bonb0n, danke. ;)


Wunsch erfüllt. :P Ich dachte mir schon, dass an dem Namen etwas falsch sein könnte, da der so kompliziert ist, im Vergleich zu den anderen. Wie auch immer, passt jetzt.

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 09:01
von Bobo
Grüsse an den wohl vermeidlich stärkst besetztesten Clan in der deutschen Nintendo Szene.

Mit Sunblade habt Ihr auch sicherlich nen Chef der voll hinter dem steht was er macht. Macht weiter so Leute und haltet die Deutsche Szene an der Spitze. :police:

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 11:53
von darkfighter
auch einer dieser clan urgesteine früher waren sie mir vorallem für TDS bekannt. xD

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 21:47
von Swat
Ich würde vorschlagen - damit alle von G37 hier denselben Clantag und Clannamen haben - dass wir für das Clankürzel "G37" (ohne ein Zeichen wie /, [, (, etc.) und für den Clannamen "Gaming-Elite Team" mit einen Bindestrich nehmen.

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 16:26
von Ziax
Genau so muss es sein und war auch nie anders. ;) Viele schrieben einfach "Gaming-Elite" oder ohne Bindestrich, doch dann hätte der Tag "G37" seinen Sinn verfehlt^^.

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 06:16
von Mahrla
Das war bestimmt eine Menge Arbeit @Swat. Schon neulich der Thread bei nintendo-paradise und nun hier^^
Nur eine kleine Bitte: beim Chatlink schreib mal bitte folgende URL hin:
Chat: http://lucidchat.net/chat/?type=single&chan=%23g37 (IRC - Java-Applet wird benötigt)

Den Chat nutzt zwar eh keiner, aber wir hatten den Link neulich mal geändert, also kann es hier ruhig auch richtig stehen (auf der CP selber wurde der Link noch nicht geupdatet^^).

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 21:55
von Swat
Mahrla hat geschrieben:Das war bestimmt eine Menge Arbeit @Swat. Schon neulich der Thread bei nintendo-paradise und nun hier^^
Nur eine kleine Bitte: beim Chatlink schreib mal bitte folgende URL hin:
Chat: http://lucidchat.net/chat/?type=single&chan=%23g37 (IRC - Java-Applet wird benötigt)

Den Chat nutzt zwar eh keiner, aber wir hatten den Link neulich mal geändert, also kann es hier ruhig auch richtig stehen (auf der CP selber wurde der Link noch nicht geupdatet^^).


Okay. Ich habe eben mal die Clanpage und das Forum aktualisiert, sowie den Chat, auch wenn die URLs ziemlich lang sind (was bei der Clanpage und dem Forum noch nie so war). Wenn du da noch Andere und Kürzere hast, dann lass' es mich wissen und ich aktualisiere es hier dann nachträglich. Das Gleiche gilt für den Nintendo-Paradise-Thread.

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 15:37
von Maschell

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 17:54
von Rec
Ihr zockt doch eh nur MKW, für was seid ihr dann überhaupt ein "Multi" Gaming Clan ??? wtf :P

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 19:11
von yoshi123
Call of Duty.
Super Smash Bros Brawl.
vllt. The Conduit.
ich meine noch MKDS
Ausserdem Multi Squad Gaming ftw :twisted:

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 05:59
von Mahrla
Da hat Mossi nicht ganz unrecht.
Glaub in (fast) jedem Online-Game, was jemals ein deutscher Clan gespielt hat, hatten wir auch mindestens einen CW.
Und ehrlich gesagt liegt es auch nicht an uns, dass es so wenige CWs in anderen Games außer MKW gibt. Selbst bei obskuren Games wie ExciteBots wollten wir CWs machen, nur findet man da halt keine Gegner-Clans. Bei CoD:MW:R sieht es leider auch recht düster aus...

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 06:14
von wimmi
bei Excite Bots liegt es wahrscheinlich daran dass es noch immer nicht in Europa erschienen ist... dafür wäre ich bestimmt mal zu haben gewesen, auch wenn ich ein Noob bin (und mein Iso mitterlweile 'verloren' habe ^_^)

bei CoD:MW:R weiß ich nicht recht was das problem is, is wahrscheinlich allgemein der Fluch dass sich Shooter auf der Wii einfach nicht langfristig halten, aber zumindest am Anfang hätte ich mir einen kleinen Hype erwartet, obwohl mir selbst die lust am spiel schon wieder vergangen is, wegen dem doofen Leveln online... ich will nicht oft online zocken müssen um alles freizuschalten -> gay

edit: achja ein Dr.Mario CW wäre noch was tolles ^_^ Gegner -> moi

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 10:45
von Askem0
Gehören zum MkWii Squad bei euch nicht mittlerweile auch Sonar & Tighty? Also zumindest sind sie doch bei G37 oder? ;3

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 19:52
von MH
Jemand Lust auf nen CueSports: Snooker vs. Billards CW? :afro:

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 21:17
von Swat
Ziax wurde als Co-Leader hinzugefügt. Sonar und Swat als Member vom MKW-Squad.

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 17:27
von Swat
Swat als Co-Leader hinzugefügt.

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 03:37
von _GHOST_
Das Schaut leicht aus wie der Thread von D39?!
Habt ihr das Kopiert, oder D39? :o

Re: Gaming-Elite Team | G37

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 10:46
von Neos
Ich hab nur die Idee mit den Member und der Farbe kopiert^^