Inaktiv | [Clan] TeamGameCave | TGC

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Clan] TeamGameCave | TGC

Beitragvon Maddy » Do 12. Nov 2009, 20:28

Bild

Bild


Allgemeines


# Tag: TGC

# Gründung: Ende 2005
# Gründungsmitglieder: Bild Marschl

# Website: http://www.teamgamecave.de
# Forum: http://tgc.wiilive.de/
# Chat: Skypechat (KLICK! falls Skype mal wieder ausfallen sollte ;D)
# Videos:

  • Kanal von Maddy
  • Kanal von Brock

    # Clanleader:Bild Marschl, Bild Heringway
    # Forenboss: Bild Eledan
    # Admins: Bild Dustin, Bild Maddy


    Mario Kart Wii - Team A


    # Leader:
    • Bild Brock

    # Member:
    • Bild Dani
    • Bild Maddy
    • Bild DerMarco
    • Bild Darkfighter
    • Bild Lyca
    • Bild Dustin
    • Bild Ray


    in D4 stehen wir im Moment auf einem guten 3. Platz.


    Mario Kart Wii - Team B


    # Leader:
    • Bild Anita

    # Member:
    • Bild Sonata
    • Bild Bobo
    • Bild Tryzer
    • Bild Redgomor
    • Bild Heringway
    • Bild Thomas
    • Bild Hypper


Hier läufts imo nich so gut wie gehofft.


Statistik


Clanwars insgesamt: 1334 (03.02.2012)
insgesamt gewonnene Clanwars: 684*
insgesamt verlorene Clanwars: 518*
insgesamt unentschiedene Clanwars: 20*

* siehe unten

*Aufgrund der Zusammenlegung der beiden MKW-Teams A und B in der Vergangenheit wurden auf unserer Page versehentlich sämtliche B-CW's gelöscht. Seitdem wird die Statistik per Hand überprüft :P


Sonstiges


# weitere Member: Bild Link the Hero, Bild Sho, Bild Eledan
# Allys: -
# Trials: -

Bild
(c) by Red <3
(Bild nochmal in groß)


Aktuelle Situation:


Nachdem wir uns nach Season 9 der WCL dazu entschlossen unsere beiden Squads zusammenzulegen, mussten wir leider feststellen das Division 2 für viele unserer B'ler doch etwas zu hart war, selber für die A'ler war es eine große Herausforderung den Ansprüchen etwas entgegenzusetzen. Wahrscheinlich wird es zur Season 11 demnächst wieder eine Splittung in A und B geben.

20 Member zählen wir derzeit in unseren Reihen, grob geschätzt sind 5 davon noch mehr oderw eniger aktiv, Rest scheint wohl mittlerweile zu erwachsen geworden zu sein oder kA. Solltet ihr uns joinen wollen, mindestens 16 Jahre alt und gut in MKW sein und einen Clan wollen der mehr auf Freundschaft, Fun und solche Dinge steht aber trotzdem ganz oben mitmischen kann, dann dürft ihr gerne ein Join-Us in unserem Forum schreiben (auf Deutsch bitte :) )


Unser allseits beliebter TGC Heringway, den einige von euch bestimmt schon von seinen vielen fischig-tollen Let's Plays kennen, hat immer noch nicht genug von seinen MKWii Lets Play's - go Hering! :D
Wer mehr von unserem fischigen Freund erfahren will schaut sich am besten mal bei Youtube um, werdet am besten einer seiner vielen tollen Abonenten. Den Link zu seinem Kanal findet ihr HIER. Viel Spaß beim Anschauen!

Es ist endlich soweit und wir gesellen uns mal als 4. Deutscher Clan mit über 1000 CW's zu NFO, G37 und WEC.
Zur Feier dieses Moments wurde von uns ein großer 15on15 "TGC vs. deutsche Clanszene"- CW organisiert. In 3 Räumen wurden dann jeweils 8 GP's gegen WEC, G37 und BeU im 5on5 gefahren und die Ergebnisse der einzelnen Teams zusammengerechnet.
Nun ... gewonnen haben wir zwar nicht aber es ging im Vorfeld ja sowieso nur um den Fun, und dieser war dann doch reichlich vorhanden :D
(und nur mal so btw, es war gar nicht CW no. 1000 sondern der 1004. CW "zur Feier des 1000. CW" ^^ )
Jedenfalls können wir nun stolz von uns behaupten als einziger den Jubiläums-CW verkackt zu haben, na immerhin nicht? :D
GG's an die Gegner, die Orga hat super geklappt und ich denke wir können erst Recht damit glänzen, der einzige Clan zu sein der an einem Tag gleichzeitig 15 Spieler + Reserve ins Rennen schicken kann ^^

So, das wars :afro:
Zuletzt geändert von Maddy am So 16. Aug 2020, 11:53, insgesamt 42-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Tryzer » Sa 14. Nov 2009, 21:09

Toller Clan!
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Nova » Sa 14. Nov 2009, 21:40

Nicht toll tzetzetze
nämlich
Bester Clan !
Skype: tgc_nitrax
Youtube: http://www.youtube.com/user/Novamkwable
Benutzeravatar
Nova
Member of NFO
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:58
Wohnort: Berlin

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Giant » So 15. Nov 2009, 05:21

Ja TGC ist wirklich ein toller Clan, mit dem man problemlose, streitfreie, spannende und chillige CW´s haben kann.
Immer freundlich zueinander, kein Stress, so muss das sein.
Das mit dem bessten Clan wage ich mal zu bezweifeln, gibt ja noch WEC und so :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Swat » So 15. Nov 2009, 05:47

Dem muss ich weitesgehend zustimmen. Ich kenne den Clan von damals noch ganz gut und hatte nie irgendwelche Probleme mit TGC. Schön, dass diese Tugend über die Jahre erhalten worden ist und ich hoffe, dass das in Zukunft so bleiben wird, wobei ich mir aber sicher bin.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Nohi » So 15. Nov 2009, 19:37

Ihr beide rührt mich gerad zu Tränen :mrgreen:

Dankeschön <3
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon FLOW » Di 29. Dez 2009, 04:31

Du bist doch eh unsere Clanheulsuse Nohi :D
FLOW
Member of TGC
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:40

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Nohi » Sa 2. Jan 2010, 17:12

Du wärst mit dem Satz nun zum 100ten mal ausm Chat geflogen Flow :3
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon NilZ » Sa 2. Jan 2010, 19:22

TGC ist definitv ein super Clan. Die 2 Squad Leader Nohi und Bobo sind mir besonders ans Herz gewachsen und machen ihre Arbeit super. :)

Weiter so!
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Tryzer » Mi 3. Mär 2010, 00:19

Achja. Seit ner Weile haben wir nen neuen Link zu unserer HP.
Originellerweise lautet er: www.teamgamecave.de :)
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Nohi » Mi 3. Mär 2010, 15:30

Update :3
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Maddy » Di 16. Mär 2010, 00:23

Nohi hat geschrieben:Update :3


aha danke nohi ;(

*weinend in die ecke renn*
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon SyVeL » Mi 17. Mär 2010, 21:18

Team Game Cave, toller Name, toller Clan.
Ich habe schon viele CW's mit diesem Clan ausgetragen und muss sagen, mann kriegt mit diesen netten Leuten so gut wie nie Problem, macht so weiter ! ;)
-
Benutzeravatar
SyVeL
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 19:37

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Nile » Mo 22. Mär 2010, 15:26

TGC ist toll :)
Genauso wie Nohi <3 :3
Nohi ♥
Benutzeravatar
Nile
Member of /Ss/
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Tryzer » Di 23. Mär 2010, 21:51

ich auch
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Mahrla » Mi 24. Mär 2010, 02:23

Yeah, heute erster CoD4 CW für TGC gegen uns (G37).
Wünsche euch schon mal viel Glück!
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Bobo » Mi 24. Mär 2010, 07:53

Mahrla hat geschrieben:Yeah, heute erster CoD4 CW für TGC gegen uns (G37).
Wünsche euch schon mal viel Glück!



Das wird ein Schlachtfest aber wir haben ja unser Ass im Ärmel. Marschl sniped Euch alle die Köpfe weg :P

Und alle anderen sind hoffentlich nit zu sehr Kanonenfutter *hehe*

Euch auch viel Glück :afro:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Tryzer » Di 13. Apr 2010, 21:01

TGC <3 Bin jetzt über 2 Jahre drin. Is toll. :)
Benutzeravatar
Tryzer
Leader of TGC
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Bingen

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Bobo » Do 22. Apr 2010, 10:08

Hab Anfang April auch mein 1jähriges TGC Jubiläum gehabt :)

I love my Clan :kiss:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: TeamGameCave | TGC

Beitragvon Gamer1337 » Mi 23. Jun 2010, 16:24

ihr babt ne geile page (y)
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob
Gamer1337
Member of hjjhj
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:01

Nächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron