Inaktiv | Premutus | PΠ★

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Premutus | PΠ★

Beitragvon Rec » Sa 23. Okt 2010, 19:02

Clan Premutus

Gründung:1.9.2011
PΠ★REC

"Premutus, wir zerlegen KC u. Co" :twisted:

Clanpage:folgt...
Member: werden folgen...
Zuletzt geändert von Rec am Fr 9. Sep 2011, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rec
Leader of PΠ
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Nov 2009, 01:08

Re: Aktiv | Mistgabel Clan | Ψ

Beitragvon TeeKayTank » Sa 23. Okt 2010, 20:48

i lol´d unverständlich aber viel glück xD
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: | Premutus | PΠ★

Beitragvon Rec » Fr 9. Sep 2011, 21:33

So neuer Clanname und neues Ownen :D

ab 3 Member starten wir dann Clanwars

Clans gegen die wir speter erst spielen wenn wir Member haben sind Ay,NDK,NFO,G37
...um zu bestehen brauchen wir halt ein gutes Lineup und auch'm 7up ...^^

Skype muß ich mir noch denken obs gut were :P

ps:alle anderen Clans bis auf die oben geannten sind auch wilkommen
Benutzeravatar
Rec
Leader of PΠ
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Nov 2009, 01:08

Re: | Premutus | PΠ★

Beitragvon Nesta » Fr 9. Sep 2011, 22:04

viel Glück.. du wirst es brauchen :p
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: | Premutus | PΠ★

Beitragvon Krypta » Fr 9. Sep 2011, 22:23

Jow GoodLuck.
Krypta
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:14

Re: | Premutus | PΠ★

Beitragvon Jack » Fr 9. Sep 2011, 23:56

Rec hat geschrieben:So neuer Clanname und neues Ownen :D

ab 3 Member starten wir dann Clanwars

Clans gegen die wir speter erst spielen wenn wir Member haben sind Ay,NDK,NFO,G37
Skype muß ich mir noch denken obs gut were :P


Sorry but just fail

Skpye sollte pflicht sein sonst gewinnt ihr nicht mal gegen NGW ,und das mag schon was heißen ;)
und 3v3 war's failt too
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: | Premutus | PΠ★

Beitragvon MikeV1 » Sa 10. Sep 2011, 00:41

Wieder so ein Clan der nicht mal existiert.
Wieso machst du nen Clan mit dir als einzigen Mann auf.
2. Kein Skype ? Das ist absolut PFLICHT um heute wars zu bestehen.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: | Premutus | PΠ★

Beitragvon Ostro » Sa 10. Sep 2011, 08:06

Ahja, jemand hat Spaß am Spiel und nur weil er irgendwelche "Standards" nicht erfüllt, ist er gleich dumm, fail, ein Loser, whatever.
Der Bericht über die Gamescom ist gerade mal ein paar Tage her und ihr seid keinen Deut besser :D
Nur weil ihr ohne Skype nix gebacken kriegt, ist das nicht bei jedem so. Außerdem gibt es (bessere) Alternativen bezüglich Kommunikation. Und es gibt sicherlich genügend Leute, die nicht zocken, um zu gewinnen und sich mit Statistiken zu rühmen. Die 200 selbsternannten "MKW-Pros" sind doch eh nix gegen Millionen Spaßspieler, die liebevoll als wertlos abgetan werden.
Der Clan startet bei 3 Spielern, wo steht dass es nur 3on3s geben wird? 5on5 mag zwar die beste Punkteverteilung haben, ist aber auch nichts weiter als ein sinnloser Standard, an den sich jeder brav hält, anstatt mal ein wenig Abwechslung in die fade Entwicklung zu bringen.

Ihr seid ja drauf.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

Beitragvon SybotLV5 » Sa 10. Sep 2011, 13:05

Pipi? Wer kommt auf so nen Clantag :D
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

Beitragvon Nico » Sa 10. Sep 2011, 13:42

@ Jack und Mike:



OE 409-323 Beu

OE is skypeless. Da sieht man ja dass man ohne skype nix reißen kann. :?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

Beitragvon Curry » Sa 10. Sep 2011, 16:10

Owned :D
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

Beitragvon MikeV1 » Sa 10. Sep 2011, 19:36

Nico hat geschrieben:@ Jack und Mike:



OE 409-323 Beu

OE is skypeless. Da sieht man ja dass man ohne skype nix reißen kann. :?


1. KP wie der WAR war ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen.
2. Ist OE nicht Premutus. OE ist ein Sub Clan von vielen hochklassigen Leuten die genug Skill haben um zu wissen wie sie spielen, während ich mir das bei Premutus zu 100 Prozent nicht vorstellen kann.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

Beitragvon Nico » Sa 10. Sep 2011, 21:35

natürlich wird skill ne rolle spielen. wollte nur zeigen dass man auch ohne skype erfolgreich sein kann. wie viel erfolg man haben wird, das hängt vom skill und erfahrung der spieler ab. skype wird da auch nich soo viel richten, solange der skill nich stimmt :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

Beitragvon Maddy » Fr 14. Okt 2011, 16:11

dasselbe wie bei DG, scheint tot zu sein da keine sichtbaren aktivitäten!

Inaktiv!
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste