Seite 1 von 1

Inaktiv | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 19:02
von Rec
Clan Premutus

Gründung:1.9.2011
PΠ★REC

"Premutus, wir zerlegen KC u. Co" :twisted:

Clanpage:folgt...
Member: werden folgen...

Re: Aktiv | Mistgabel Clan | Ψ

BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 20:48
von TeeKayTank
i lol´d unverständlich aber viel glück xD

Re: | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 21:33
von Rec
So neuer Clanname und neues Ownen :D

ab 3 Member starten wir dann Clanwars

Clans gegen die wir speter erst spielen wenn wir Member haben sind Ay,NDK,NFO,G37
...um zu bestehen brauchen wir halt ein gutes Lineup und auch'm 7up ...^^

Skype muß ich mir noch denken obs gut were :P

ps:alle anderen Clans bis auf die oben geannten sind auch wilkommen

Re: | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 22:04
von Nesta
viel Glück.. du wirst es brauchen :p

Re: | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 22:23
von Krypta
Jow GoodLuck.

Re: | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 23:56
von Jack
Rec hat geschrieben:So neuer Clanname und neues Ownen :D

ab 3 Member starten wir dann Clanwars

Clans gegen die wir speter erst spielen wenn wir Member haben sind Ay,NDK,NFO,G37
Skype muß ich mir noch denken obs gut were :P


Sorry but just fail

Skpye sollte pflicht sein sonst gewinnt ihr nicht mal gegen NGW ,und das mag schon was heißen ;)
und 3v3 war's failt too

Re: | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 00:41
von MikeV1
Wieder so ein Clan der nicht mal existiert.
Wieso machst du nen Clan mit dir als einzigen Mann auf.
2. Kein Skype ? Das ist absolut PFLICHT um heute wars zu bestehen.

Re: | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 08:06
von Ostro
Ahja, jemand hat Spaß am Spiel und nur weil er irgendwelche "Standards" nicht erfüllt, ist er gleich dumm, fail, ein Loser, whatever.
Der Bericht über die Gamescom ist gerade mal ein paar Tage her und ihr seid keinen Deut besser :D
Nur weil ihr ohne Skype nix gebacken kriegt, ist das nicht bei jedem so. Außerdem gibt es (bessere) Alternativen bezüglich Kommunikation. Und es gibt sicherlich genügend Leute, die nicht zocken, um zu gewinnen und sich mit Statistiken zu rühmen. Die 200 selbsternannten "MKW-Pros" sind doch eh nix gegen Millionen Spaßspieler, die liebevoll als wertlos abgetan werden.
Der Clan startet bei 3 Spielern, wo steht dass es nur 3on3s geben wird? 5on5 mag zwar die beste Punkteverteilung haben, ist aber auch nichts weiter als ein sinnloser Standard, an den sich jeder brav hält, anstatt mal ein wenig Abwechslung in die fade Entwicklung zu bringen.

Ihr seid ja drauf.

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 13:05
von SybotLV5
Pipi? Wer kommt auf so nen Clantag :D

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 13:42
von Nico
@ Jack und Mike:



OE 409-323 Beu

OE is skypeless. Da sieht man ja dass man ohne skype nix reißen kann. :?

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 16:10
von Curry
Owned :D

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 19:36
von MikeV1
Nico hat geschrieben:@ Jack und Mike:



OE 409-323 Beu

OE is skypeless. Da sieht man ja dass man ohne skype nix reißen kann. :?


1. KP wie der WAR war ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen.
2. Ist OE nicht Premutus. OE ist ein Sub Clan von vielen hochklassigen Leuten die genug Skill haben um zu wissen wie sie spielen, während ich mir das bei Premutus zu 100 Prozent nicht vorstellen kann.

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 21:35
von Nico
natürlich wird skill ne rolle spielen. wollte nur zeigen dass man auch ohne skype erfolgreich sein kann. wie viel erfolg man haben wird, das hängt vom skill und erfahrung der spieler ab. skype wird da auch nich soo viel richten, solange der skill nich stimmt :P

Re: Aktiv | Premutus | PΠ★

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 16:11
von Maddy
dasselbe wie bei DG, scheint tot zu sein da keine sichtbaren aktivitäten!

Inaktiv!