Seite 1 von 1

Inaktiv | Core-Time | C-T sucht Member

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 17:01
von Core
hey,
der clan Core-Time sucht neue aktive meber einfach auf die seite : http://core-time.de.tl gehen und euch bewerben undter Join Us

Re: Aktiv | Core-Time | C-T sucht Member

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 17:13
von MH
Willkommen :)

Bitte lies dir zuerst die Regeln der Clan-Ecke durch - Hab mal den Titel des Threads angepasst^^
Und wie schon bei anderen neuen Teams würde ich dich bitten deinen Clan etwas ausführlicher vorzustellen. Einfach "wir suchen Member" hinklatschen kommt erfahrungsgemäß nicht so gut an ^^

Ansonsten viel Erfolg ;)

Re: Aktiv | Core-Time | C-T sucht Member

BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 21:28
von B!TCH A$$
Ein neuer Clan? Benannt nach dem Leader?
Und dann steht da noch: "Memberlimit = 25 Member Limit ist noch nicht erreicht" bei aktuellen 2 Membern. :D

Naja ich würde eher einem bestehenden Clan joinen, als einen neuen aufzumachen. ^^

Trotzdem viel Glück

Re: Aktiv | Core-Time | C-T sucht Member

BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 21:55
von Flori
Habe deine E-Mail angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort gekriegt