Inaktiv | Core-Time | C-T sucht Member

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Core-Time | C-T sucht Member

Beitragvon Core » Do 7. Okt 2010, 17:01

hey,
der clan Core-Time sucht neue aktive meber einfach auf die seite : http://core-time.de.tl gehen und euch bewerben undter Join Us
Core
Leader of C-T
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2010, 16:57

Re: Aktiv | Core-Time | C-T sucht Member

Beitragvon MH » Do 7. Okt 2010, 17:13

Willkommen :)

Bitte lies dir zuerst die Regeln der Clan-Ecke durch - Hab mal den Titel des Threads angepasst^^
Und wie schon bei anderen neuen Teams würde ich dich bitten deinen Clan etwas ausführlicher vorzustellen. Einfach "wir suchen Member" hinklatschen kommt erfahrungsgemäß nicht so gut an ^^

Ansonsten viel Erfolg ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | Core-Time | C-T sucht Member

Beitragvon B!TCH A$$ » Fr 5. Nov 2010, 21:28

Ein neuer Clan? Benannt nach dem Leader?
Und dann steht da noch: "Memberlimit = 25 Member Limit ist noch nicht erreicht" bei aktuellen 2 Membern. :D

Naja ich würde eher einem bestehenden Clan joinen, als einen neuen aufzumachen. ^^

Trotzdem viel Glück
Bild
Benutzeravatar
B!TCH A$$
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Nov 2009, 17:04
Wohnort: Berchtesgaden, Bayern

Re: Aktiv | Core-Time | C-T sucht Member

Beitragvon Flori » Fr 5. Nov 2010, 21:55

Habe deine E-Mail angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort gekriegt
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste