Seite 1 von 2

Inaktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:57
von Flosch
Wer in den IZ clan möchte muss es mir melden und zusammen sind wir die internationalen Zerstörer

Re: IZ clan suche Mitglieder

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:34
von Jack
Wenig aussage kräfig erzähl mal ein bischen von diesem clan ich ahbe noch nie von ihm gehöhrt.
Habt ihr eine Page,wer sind eure member , usw pls mer info's !!

Re: IZ clan suche Mitglieder

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 18:03
von MH
Ah, das ist IZ^^ Willkommen.

Bitte lies dir erstmal die Regeln für die Clanecke durch, dein Titelformat passt nämlich nicht ganz, werds gleich mal anpassen.
Und ein etwas ausführlicher Startpost wär sicher von Vorteil zur Präsentation :)

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 18:09
von Askem0
Alter Jack lern schreiben, das gekritzel kann sich ja keiner antuen. :X

Und jo, bisschen mehr Informationen waeren nicht verkehrt.

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 18:45
von Jack
Askem0 hat geschrieben:Alter Jack lern schreiben, das gekritzel kann sich ja keiner antuen. :X

Und jo, bisschen mehr Informationen waeren nicht verkehrt.


Lese Rechtschreib schwäche !!!!!!!

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 22:11
von dash
Nachdenken vor einem sinnlos post wäre angebracht. Ansonsten willkommen in der Clanszene. Viel erfolg und schöne Clanwars

Re: IZ clan suche Mitglieder

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:11
von Flosch
Jack hat geschrieben:Wenig aussage kräfig erzähl mal ein bischen von diesem clan ich ahbe noch nie von ihm gehöhrt.
Habt ihr eine Page,wer sind eure member , usw pls mer info's !!


Es ist ein neuer clan und die website heißt http://www.the-iz.webnode.com


dash hat geschrieben:Nachdenken vor einem sinnlos post wäre angebracht. Ansonsten willkommen in der Clanszene. Viel erfolg und schöne Clanwars

Danke

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:50
von Giant
Hab mir die Seite mal ein bisschen angeguckt, nur einen Satz versteh ich nicht:

"Nach einigen Besprechungen sind wir auf den Namen IZ gekommen.

Die Abkürzung steht für "Gaming-Revolution-Stars"."

Wo ist das Z? xD

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:52
von MH
Wie heißt ihr denn nun? :P
Du kannst den Titel ändern, indem du deinen ersten Post in dem Thread umbenennst ;)

@Giant: Starz vielleicht :D


2 Habe mindestens das GOLDENE Lenkrad

Ganz schön hohe Anforderungen habt ihr - nichtmal ich hab das goldene Lenkrad, weil ich nie mit Wheel fahre :police:

Ansonsten aber schöne Page^^

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 16:58
von TeeKayTank
^this xDDDDD

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 22:57
von Robin
Ich hatte auch noch nie ein goldenes Lenkrad :(

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 09:09
von Tobi
yaaaaaaaaaay IZ4live :]

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 10:21
von FLOW
Giant hat geschrieben:Hab mir die Seite mal ein bisschen angeguckt, nur einen Satz versteh ich nicht:

"Nach einigen Besprechungen sind wir auf den Namen IZ gekommen.

Die Abkürzung steht für "Gaming-Revolution-Stars"."

Wo ist das Z? xD



Und ich frag mich wofür das "I" steht :cheesy: "IZ" = "Gaming-Revolution-Stars" passt so ja hinten und vorne nich!

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 11:14
von MH
Früher hießen sie ja Internationale Zerstörer^^

Flosch hat geschrieben:Wer in den IZ clan möchte muss es mir melden und zusammen sind wir die internationalen Zerstörer


Bei der Gelegenheit werf ich mal als Anmerkung in den Raum, dass hier einige Kleinigkeiten nicht stimmen: http://the-iz.webnode.com/freischalten/
Ganz unten bei den Sternen z.B. oder dass man 50 Rennen mit SMG-Save fahren muss, nicht einfach einige ;)

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 12:57
von Giant
"Nitrorad
Delfindasher
Cheepcharger
Königskart
Dragonetti
Blauer Falke
Monzter "

Diese Fahrzeuge sind mir nicht bekannt, oder ich hab sie einfach noch nicht. Ich schau mal, ob ich sie freischalten kann.

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 15:49
von Flosch
Giant hat geschrieben:"Nitrorad
Delfindasher
Cheepcharger
Königskart
Dragonetti
Blauer Falke
Monzter "

Diese Fahrzeuge sind mir nicht bekannt, oder ich hab sie einfach noch nicht. Ich schau mal, ob ich sie freischalten kann.

Ja das sind die schweizischen namen mein kollege ist schweizer und früher hießen wir internationale zerstörer (seit vorgestern) aber das iz haben wir nicht geändert und er wollte das wir so heißen und er hat die internetseite gemacht aber ich habe auch eine vom iz-clan www.iz-clanmkwii.de.tl

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 06:10
von MH
Schweiz hat ne eigene Übersetzung in dem Spiel? :shock:

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 14:35
von Nesta
MH hat geschrieben:Schweiz hat ne eigene Übersetzung in dem Spiel? :shock:


da wusst ich ja gar nix von :o

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 17:50
von dash
Ich hab auch kein goldenes lenkrad wie bekomm ich das eig ? xD

Re: Aktiv | Internationale Zerstörer | IZ

BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 18:00
von MH
Du musst eine bestimmte Anzahl an MKW-KM mit Wheel fahren ;) Wie viele genau weiß ich grad nicht.