Inaktiv | Nintendo Time Runners | NTR

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon darkfighter » Mi 11. Nov 2009, 19:37

Nintendo Time Runners
Bild
Allgemeine Informationen:
Name: Nintendo Time Runners
Tag: NTR☆
Website: http://ntrjanni.nt.funpic.de/NTR-Clan/
History:
-gegründet am 04. Oktober 2006 von Vasgalaine und Janni
-Januar 2007 Fusion mit Community NU
-Februar Defusion mit NU :P
-Sommer 2008 Leaderwechsel von Vasgalaine und Janni zu Werwolf und Dedy
-WCL Saison 3: Start in D12 als 1ter beendet in D10 als 3ter
-WCL Saison 4 leider ohne uns, weil Member geleavt sind :(
-allerdings spielen 90% jetzt bei anderen clans als ally oder für ihren neuen clan WCL

Wer uns joinen möchte einfach erstmal bei mir in Skype unter "ntrdarkfighter" melden oder in unserem Chat vorbeischaun. ;)
Zuletzt geändert von darkfighter am Sa 14. Nov 2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Nova » Mi 11. Nov 2009, 19:45

JEAHHHHHHHHHHHHHH SEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYIEEEEEEEEEEE
Skype: tgc_nitrax
Youtube: http://www.youtube.com/user/Novamkwable
Benutzeravatar
Nova
Member of NFO
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:58
Wohnort: Berlin

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Shock » Fr 13. Nov 2009, 15:54

yea, mein ganz alter Clan hat auch den Weg hierher gefunden ^^
und ich bin immernoch gebannt :P
Bild
Shock
Player of [Rv]
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:32
Wohnort: Bayern

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon yoshi123 » Fr 13. Nov 2009, 22:07

Ihr habt euch lange gehalten, packt ihr denn auch noch eure Memberkrise?
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Giant » Fr 13. Nov 2009, 22:45

Klar schaffen die das.
Solche Krisen hat man nun mal.
Da kann ich im WEC ein Lied von singen :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon GHOST » Fr 13. Nov 2009, 22:55

Respekt zu NTR.
Ich hab gedacht ihr wärt ein Zwuckel-Clan der in 2 Wochen zusammenbricht ^^ .
Jetzt nicht mehr xDDD.
Viel Glück noch !
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Swat » Sa 14. Nov 2009, 13:59

Mich freut's zu sehen, dass ein Clan, der schon so lange dabei ist, noch existiert. Ich hatte in der MKDS-Zeit schon eine Menge mit denen zu tun. Ich hoffe doch, dass es bald wieder aufwärts geht, denn so einen Clan will ich keineswegs missen!
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Bobo » Mo 16. Nov 2009, 08:58

Bisher sind die NTR´ler ja als Ally´s gut bei uns (TGC) aufgehoben und ich hoffe man fühlt sich auch wohl bei uns ^^

Ich für meinen Teil kann sagen das Darki (Darkfighter) wie er liebevoll von mir genannt wird ein echt cooler Typ is mit dem ich gerne zusammen fahre :kiss:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Ziax » Mo 16. Nov 2009, 10:22

Yeah NTR, auch mir noch aus der MKDS Zeit(damals noch in NFO) bekannt. <3 Sagt mal, ist denn Vas überhaupt noch bei euch ? o: Mit ihm hatte ich wohl dort so am meisten zu tun. ^^ Aber ich schätze mal da er schon als Leader abgetreten ist, gibts ihn wohl dort auch nimmer. :(
Ihr seid eines der Beispiele dafür, wie ein Team zsmhalten kann. Man muss nicht immer einen neuen Clan gründen. :) Weiter so, viel Erfolg weiterhin ! ;)
Bild
Benutzeravatar
Ziax
Player of G37
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:40
Wohnort: Meerbusch(NRW)

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon darkfighter » Mo 16. Nov 2009, 11:34

Ziax hat geschrieben:Yeah NTR, auch mir noch aus der MKDS Zeit(damals noch in NFO) bekannt. <3 Sagt mal, ist denn Vas überhaupt noch bei euch ? o: Mit ihm hatte ich wohl dort so am meisten zu tun. ^^ Aber ich schätze mal da er schon als Leader abgetreten ist, gibts ihn wohl dort auch nimmer. :(
Ihr seid eines der Beispiele dafür, wie ein Team zsmhalten kann. Man muss nicht immer einen neuen Clan gründen. :) Weiter so, viel Erfolg weiterhin ! ;)


Ne, vas hat sich völlig zurückgezogen aus der clanszene leider :(
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Swat » Mo 16. Nov 2009, 11:44

Schade, denn für mich war er immer ein gestandenes Mitglied der deutschen Clanszene und besonders bei NTR war er sehr aktiv als Clanleader, aber es ist bestimmt nicht falsch, das aufzugeben und sich einzig und allein auf seine Zukunft zu fokussieren. Zum Glück hat NTR diesen Verlust kompensieren können.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon darkfighter » Mo 16. Nov 2009, 11:49

Ob wir das kompensieren konnten bleibt die Frage, denn derzeitig sieht er wirklich nicht rosig aus und ehrlich gesagt stehen wir kurz davor den clan zu schließen... :(
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Bobo » Mo 16. Nov 2009, 11:52

Dann Gründen wir den TGC-NTR Clan :police:

TeamGameCave-Nintendo Time Runners
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Swat » Mo 16. Nov 2009, 11:57

Worin besteht denn das Problem? Schafft ihr die Arbeit nicht, die Vasgalaine damals mit Janni gemacht hat? Wenn dem so ist, könntet ihr doch provisorisch ein paar Co-Leader einstellen, die dann mithelfen, alles wieder hinzubekommen. Es wäre bedauerlich, wenn es NTR, einen Clan, der schon richtig lange Bestand hat, nicht mehr existieren würde.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon darkfighter » Mo 16. Nov 2009, 12:05

Das Problem sind die Member. Ende der letzen WCL Saison sind mal eben 4 Member geleavt, nach der WCL saison 1ner inaktiv geworden und noch 1ner geleavt. Wir sind nurnoch ne Hand voll aktiver Member aber für nen aktiven clan braucht man einfach mehr. Wenn wir cws spielen, spielen wir immer mit Allys, da ohne eigentlich unmöglich ist...
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon darkfighter » Di 17. Nov 2009, 20:57

So wir haben ein komplett neues Design für Portal, Page, Forum und Chat. Danke hierfür an unseren Clanleader Dedy :kiss: :X Wir hoffen hierdurch ein paar neue Member zu gewinnen, denn wenn man sich unsere aktuelle Squad ansieht, wir einem ja schlecht. :cry:

Also bewerbt euch bei mir, wir nehmen gerne jeden neuen Member auf :police:

http://ntrjanni.nt.funpic.de
Zuletzt geändert von darkfighter am Di 17. Nov 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Nohi » Di 17. Nov 2009, 21:10

Smexey Design :3
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Nintendo Time Runners | NTR

Beitragvon Ostro » Di 17. Nov 2009, 21:16

Nette Idee, sieht nice aus :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste