Inaktiv | Born to Kill | BtK

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Born to Kill | BtK

Beitragvon hamburg555 » Di 29. Jun 2010, 18:01

Sucht hi er jemand einen Clan??
Hier ist einer er heisst BtK (Born to Kill)

Wir machen jenden Samstag ein Tunier,spielen gegen andere Clans Team rennen und spielen gegen den resst der Welt.

Es loht sich euch zu bewerben ;)
hamburg555
Member of ~BtK~
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 11:28

Re: Sucht jemand einen Clan???

Beitragvon Giant » Di 29. Jun 2010, 18:20

Ein Link wäre nicht schlecht :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Born to Kill | BtK

Beitragvon MH » Di 29. Jun 2010, 18:35

Hm, ich denke es gibt immer ein paar Spieler, die auf Clansuche sind. Am besten baust du mal einen ansprechenden ersten Post auf in dem du den Clan etwas näher vorstellst, wenn möglich mit Link zu eurer Page, falls vorhanden.

Hab den Titel des Threads auch gleich mal angepasst. In der Clanecke sollten alle einheitlich sein, um die Übersicht zu wahren :)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Born to Kill | BtK

Beitragvon hamburg555 » Mi 30. Jun 2010, 13:01

Mein MK Wii :Code lautet auserdem 0818-1443-5757.
Wir haben aber erst 2 Mitglider aber wir sind noch auf der suche nach Mitglidern.
hamburg555
Member of ~BtK~
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 11:28

Re: Sucht jemand einen Clan???

Beitragvon Gamer1337 » Mi 30. Jun 2010, 13:14

Giant hat geschrieben:Ein Link wäre nicht schlecht :police:


wen intressiert schon dein fc D= gib link zur page
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob
Gamer1337
Member of hjjhj
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:01

Re: Born to Kill | BtK

Beitragvon Ostro » Mi 30. Jun 2010, 14:34

Es braucht keine Page, wenn man neu ist und sich aufbaut. Oder joint/fordert ihr nur Clans, die eine "Page" (bei den meisten kann man's ja nicht mal so nennen) haben?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste