Spieler sucht Clan [Mario Kart Wii]

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Timo » Do 18. Nov 2010, 17:14

Bei welchen?

@MH: Neo ist glaub ich aus Allstars gekickt worden, den Grund weiß ich leider nicht.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Flori » Do 18. Nov 2010, 17:18

Na W-K habe ich versucht dann noch wieder 4SR aber wurde vor 2 Minuten abgelehnt dann bei IZ (ich glaube keiner geht mehr bei der Website bei denen rein)und als letztes der DG Clan.
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Tobi » Do 18. Nov 2010, 17:23

mod sucht nochn paar aktive MKWii Spieler o: aber du solltest aktiv sein und eine ordentliche bewerbung schreiben ^^
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Flori » Do 18. Nov 2010, 17:33

Ah nein DG hat meine Bewerbung grad angenommen
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Marcel » Do 18. Nov 2010, 19:34

He Leute,

ich suche auch einen guten Clan. Wenn es so ist das man sich auf der MK-Wii Seite oben bei der Clan-Ecke bewirbt dann get das bei mir nicht. Er zeigt mir immer eine Leere Seite an. Wo kann ich mich denn bewereben? Oder welcher Clan ist mit am besten 8-). Oder wie macht man das?

Wär cool wenn sich jemand melden würde.

Marcel 8-)
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon MH » Do 18. Nov 2010, 20:00

Die Clan-Ecke auf der Page an sich gibt es wie schon so oft gesagt noch nicht. Hier bist du schon richtig, der Link oben sollte auf das Unterforum verweisen ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Suche ein Clan :)

Beitragvon Sharynlee96 » Sa 14. Mai 2011, 10:37

Suche ein aktiven Clan,

-habe 1 Sternenrang bald den 2ten
-8500 Online Punkte im Moment
-habe alle Expterengeister besiegt :)

Fahre mit Daisy und den Mach Bike.
Sharynlee96
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 20:38

Re: Suche ein Clan :)

Beitragvon Flori » Sa 14. Mai 2011, 11:34

vlt DG Clan ist zwar noch nicht so erfolgreich aber könntest joinen biste bei youtube wenn ja wärs perfekt
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Maddy » So 15. Mai 2011, 09:27

willkommen im Forum erstmal :)

wie gesagt, hier in dem Bereich des Forums findest du fast alle Deutschen Clans die noch aktiv zocken (@flori: ist DG noch aktiv? ich hab dich mehrmals angeschrieben und nichts kam zurück deswegen hab ich euch inavtivated)

viel Spaß noch in der MKWii-Szene
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Flori » So 15. Mai 2011, 10:47

DG ist noch aktiv aber in letzter zeit verlassen sau viele leute dg keine ahnung warum wir hatten schon cw´s aber jetz sinds nurnoch 4 members >_>
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Maddy » So 15. Mai 2011, 21:50

naja ich activate euch mal, immerhin gibts euch ja noch :)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Flori » Fr 17. Jun 2011, 15:33

uns gibts immernoch nur keiner will joinen
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon medris » Fr 17. Jun 2011, 16:53

Flori hat geschrieben:uns gibts immernoch nur keiner will joinen


na ja die meisten tun sich schon schwer im Forum zu registrieren und dann eine Bewerbung ab zu schicken, aber dann per Mail oder per yt sich zu bewerben. ist em ja das würde ich auch nicht machen.
zu mal ein Clan ohne Forum für mich etwas komisch ist ^^ .
zu mal eure hp em ja sehr veraltet ist kein wunder das ihr kein zu lauf bekommt
Benutzeravatar
medris
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jun 2011, 10:01

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon medris » Sa 25. Jun 2011, 08:04

ich hasse doppel bost ja aber ich wills (synonym für will es )ja mal so am rande doch irgend wie erfahren ^^

Gibt es noch einen aktiven Clan der son (so einen) Fahrer wie mich auf nimmt?

Bei mir steht spiel spass an erster stelle im
im clan sollten mehr wie 1-2 leute aktiv sein
es sollten Leute schon so ab 18 uhr noch on sein und nicht schon schlafen

Steren Ränge sind mir wumpe (egal) habe alle Charaktere die man haben kann "ausehr den dicken mii für die schweren klasse"

Wen man mich mein Rennefarehen lässt und mich nicht unnötig Trollt "hab ich zZ oft habe glaub in den letzen tage 700 punkte verloren und keine gut gemacht.."kann ich auch so im Raum Je nach Feld von 1-7 sein. ausehr es ist spiegel da verlehren ich alle meine Fahrerkünste ka warum es gibt spielge kurse die bekomme ich net in Kop (nicht in den Kopf) "ach ja es geht gleich links bum wand ach verdammt ist ja spiegel"

ich gammle auf meine 7000 +/- 700 halt ^^ punkten rum und komm ums verecken nicht hoch, wen ich mal nen tag eine guten lauf habe ist am nexten trolling oder chater im raum "würg"

ich mach auch eigentlich gerne Wettkämpfe aber nya .. "das ist ja von den chater ja regelrecht überflutet"

Warum ich hier poste ich habe keine lust alle aktive clans durch zu bewerben!
Zu mal die meisten Ansprüche für son gammligen fahre wie mich zu hoch sind habe keine 9k poins und keine 100 leeder renne etc pp.

evtul gib es ja noch so eine Gemeinschaft "und ich mein nicht YLÇ nichts gegen dich Bobo aber du bist nicht so oft on ein Grund warum ich zZ mit nem (einem) Ami Kumpel fahre"

so in diesem sinne leibe grüße und hoffe es ist so weit leserlich

Ps: ach ja ich bin kein glitsch Fahrer ich fahre die Kurse so wie sie vorgesehen sind und nehme nur Abkürzung wen ich sie richtig kann.. "Mag es Kurse voll aus zu fahren alter Gran Turismo Spieler halt "
Benutzeravatar
medris
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jun 2011, 10:01

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Tock » Sa 25. Jun 2011, 14:14

medris hat geschrieben:Bei mir steht spiel spass an erster stelle


Dann biste in der Clanscene falsch weil alle sich hassen und gewinnen wollen um jeden Preis.

medris hat geschrieben:Im clan sollten mehr wie 1-2 leute aktiv sein
es sollten Leute schon so ab 18 uhr noch on sein und nicht schon schlafen.


Die meisten CWs werden erst um 18 Uhr gefahren bis spät in die Nacht (vor 18 Uhr gibt es eigentlich fast nie CWs).

medris hat geschrieben:Steren Ränge sind mir wumpe (egal) habe alle Charaktere die man haben kann "ausehr den dicken mii für die schweren klasse"


Den Clans sind sie nicht egal.

medris hat geschrieben:ich gammle auf meine 7000 +/- 700 halt ^^ punkten rum und komm ums verecken nicht hoch, wen ich mal nen tag eine guten lauf habe ist am nexten trolling oder chater im raum "würg"


Clan wollen nur Spieler die +9999vr haben Bild

medris hat geschrieben:Warum ich hier poste ich habe keine lust alle aktive clans durch zu bewerben!


F.A.U.L.

medris hat geschrieben:Ps: ach ja ich bin kein glitsch Fahrer ich fahre die Kurse so wie sie vorgesehen sind und nehme nur Abkürzung wen ich sie richtig kann.. "Mag es Kurse die ich nicht kann voll aus zu fahren alter Gran Turismo Spieler halt "


Fixed~

btw. Black Butler fan?
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon MH » Sa 25. Jun 2011, 17:08

LOL Tock on crack? :roll:

Naja, Tock hat in vielen Belangen recht. 3 Sterne + 9999/9000+ VR verlangen eigentlich alle Clans, bzw. ist es heute eigentlich selbstverständlich, dass das jeder Spieler schonmal geschafft hat.

Das mit dem "Gewinnen wollen um jeden Preis" gilt v.a. in den oberen Ligen der WCL und unter Topclans. Wem das Spiel aber nicht Spaß macht, der wird nie so gut werden, dass er alles gewinnen kann ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon medris » Sa 25. Jun 2011, 18:01

na ja dann spiel ich halt weiter mit meinen ami kolegen ist für mich eine scheiß online zeit aber was solls

zum tehma Tock und faul nicht wirklich, hab nur keine lust so lange zu suchen wie bei LOL wo ich rein passe, ich spiel das game auch nur noch mit Leuten die ich kenne und scheiß da vollkommen auf die clan Szene. Zum adern die meisten nicht lesen können wen ich zu anfag schon schreibe "das Problemchen mit meiner Rechtschreibung und schon sehr oft als weiß gott beschimpft wurde"

Zm andren Hat es nicht viel mich für einen CW fit zu machend da im November mk wii clan time zu ende sein wirt weil ein neues mario kart kommt (3DS)."War beim Ds nicht andrest wo mk wii kam"

Black Butler Fan ja warum ? ^^
Benutzeravatar
medris
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jun 2011, 10:01

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Bobo » Mo 27. Jun 2011, 09:47

Gibt es noch einen aktiven Clan der son (so einen) Fahrer wie mich auf nimmt?


Klar gibts solche Clans allerdings is hier eher die Frage was man von nem Clan erwartet. Willst DU das Spiel competitive spielen wirst Du es schwer haben in nen Clan zu kommen. (Wie Tock & MH schon gesagt haben 3 Sterne 9999 VR Points etc)

Bei mir steht spiel spass an erster stelle im
im clan sollten mehr wie 1-2 leute aktiv sein
es sollten Leute schon so ab 18 uhr noch on sein und nicht schon schlafen

Steren Ränge sind mir wumpe (egal) habe alle Charaktere die man haben kann "ausehr den dicken mii für die schweren klasse"


Ich empfehle Dir Dich nicht unbedingt bei einem Clan zu bewerben sondern ich glaube für Deine Zwecke ist es Sinnvoller, wenn Du in so ner Art Racing Community drin wärst wo Mario Kart Spieler aus aller Herren Länder vertreten sind mit denen Du fahren kannst. Du sagst DU fährst sowieso im moment viel mit nem Ami vllt hab ich da was für Dich wenn Du interesse haben solltest (nit YLC btw!!!) English is dann allelrdings Vorraussetzung!!! :mrgreen:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon medris » Mo 27. Jun 2011, 10:54

Bobo hat geschrieben:Ich empfehle Dir Dich nicht unbedingt bei einem Clan zu bewerben sondern ich glaube für Deine Zwecke ist es Sinnvoller, wenn Du in so ner Art Racing Community drin wärst wo Mario Kart Spieler aus aller Herren Länder vertreten sind mit denen Du fahren kannst. Du sagst DU fährst sowieso im moment viel mit nem Ami vllt hab ich da was für Dich wenn Du interesse haben solltest (nit YLC btw!!!) English is dann allelrdings Vorraussetzung!!! :mrgreen:
Racing Community sind aus deutscher Sicht tot (kommt mir so vor) , und englisch lesen geht schreiben bedingt sprechen und zuhören gar nicht. die ich kenne die kommen ja ursprünglich aus Deutschland "online zeit da her im Moment so gegen 1 uhr bis 3uhr "ami zeit 18 uhr ^^ " (gegen die 3 sparten sehe ich auch keine sonne und Fahr auch dauern im 9000 bereich rum ^^ da bin ich glücklich wen ich mal als 7 ins ziel fahre :D ) aber wen du da was kennst wo auch aktive Leute sind immer her da mit

mal so ne frage am rande: mir scheint es das es leichter 3 Sterne zu bekommen mit einem ganz neuen profiel wie mit schon einem existierendem habe nämlich heute auf meine wii weel profiel im ersten kurs 150 ccm 3 sterne geholt wo ich mit meinem main acc nur 2 habe und es auch nicht schaffe "da jede runde blue shell+pilz" kommen und ich nur wen ich glück habe keines von beiden eine runde lang sehe

nach trag: man sollte an merken das ich mk wii seit dem 1.6.2011 habe ;)
nach trag2: also früher vor ein paar Jahren gab es auch fun clans was auch eigentlich nur ne spiele Gemeinschaft war nur halt mit ts/vt/mumble , hp und forum ist/war
Benutzeravatar
medris
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jun 2011, 10:01

Re: Spieler sucht Clan

Beitragvon Giant » Mo 27. Jun 2011, 12:57

Das kommt dir nur so vor. Es ist überall gleich schwierig/leicht, 3 Sterne zu bekommen.
Grundsätzlich würde ich dir vom Wii Wheel abraten, da es damit deutlich schwieriger ist.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

VorherigeNächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste