Inaktiv | [Clan] inVictus | iV

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Clan] inVictus | iV

Beitragvon Sanosuke » Fr 27. Dez 2013, 13:52

Bild


Clanname: inVictus
Clantag: [iV]
Konsole: Wii, Wii U
Homepage: http://invictusclan.net

Gründung: 02.04.2013

Kontakt: iV Yo
Skype: bboo_90

Squad's:
- Mario Kart Wii INACTIVE
- Mario Kart 7 INACTIVE
- Mario Kart 8 ACTIVE

Leader:
- Yo

Co-Leader:
- Rami

VIP Member:
- Mana

Active Member:
- Dark
- Ruffy
- Ivy
- Ultra
- Divin
- René
- Chri
- Don D
- Dani
- Xeto
- DarkShadow

Inactive Member:
- Tomi
- eXpanda

Trial Member:
- Nerco
- Jay
- Simge
- Sebow
- Tschuhui

- Super Smash Bros. Wii U ACTIVE
- Yo
- Linh
- Chaosveawer
- Keel
- Oki-Susano
- Jay

Mitgliederzahl: 18
Bestrittene Clanwars MKWii: Siege: 604 Unentschieden: 7 Niederlagen: 309
Bestrittene Clanwars MK8: Siege: 39 Unentschieden: 2 Niederlagen: 19

Clanbeschreibung:

Offiziell gegründet am 02.04.2013, basierend auf einer spontanen Idee eines Mitglieds, Mana, wir sind Wii/ Wii U-Clan, der allgemein viel Wert auf Sympathien und Spaß unterhalb seiner Mitglieder legt.
Der Gründer ist Yo, der schon vor dem Clan viel Erfahrung in der Clanführung hat, siehe DJC oder IC.
Von daher sind wir ein Clan aus Leuten, die sich teilweise schon ein paar Jährchen kennen.
Wir sind allgemein ein lockerer Clan, der Sachen nicht ganz so eng sieht, aber Clan-Treue und Ehrlichkeit sind uns sehr wichtig.
Wir haben Spaß am gemeinsamen Spielen und am gemeinsamen Gewinnen bzw. sogar am Verlieren und genau das zeichnet uns aus.
Verrückte Ideen gehören zur Tagesordnung und werden in den meisten Fällen nur unterstützt.

Sonstiges:

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für folgende Spiele:

-Mario Kart 8
-Super Smash Bros. Wii U(Aufbau eines Squad's)

Erfolge:


Mario Kart Global League | Season 1 | Group 2 | 1st
Bild

International League | Season 6 | Division 5 | 1st
Bild

Deutsche (Clan-)Awards 2013 | Bester Newcomer Clan
Bild

Deutsche (Clan-)Awards 2013 | Beste Clanpage
Bild
Zuletzt geändert von Sanosuke am Sa 16. Aug 2014, 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sanosuke
Leader of iV
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:02
Wohnort: Schweiz

Re: Aktiv | [Clan] inVictus | iV

Beitragvon Zumoto » Fr 27. Dez 2013, 15:13

Endlich mal wieder ein Thread der einen nicht sofort abschreckt.

Viel Erfolg
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Aktiv | [Clan] inVictus | iV

Beitragvon feralgreen » Mo 29. Jun 2020, 07:41

Und dieser Clan gibt es nicht mehr und es gab viele meiner Freunde. Schade, aber wenn Sie neue Bekannte brauchen, sind Sie hier [url]
Zuletzt geändert von MH am Mi 8. Jul 2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Url entfernt
feralgreen
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 14:45


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste