Inaktiv | [Clan] UltimateTeamSpirit | uTs

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Clan] UltimateTeamSpirit | uTs

Beitragvon RedcubeTV » So 8. Dez 2013, 13:19

Tag:uTs

Website: http://uts-clan.de
Forum: http://uts-clan.de/index.php?site=forum
Chat:Skype


Clanleader:RedcubeTV skype: redcubelp

Member:

RedcubeTV aka Pain
Terror
Pakha
Dizzy
Wiesel
Chaos900
MrMrNightfox
Tai199
Lopou
Stone

Trial: Cloud 08.12.13 - 15.12.13
monocs 09.12.13-16.12.13

Ally ́s: Melly
Ike

Einige unter uns waren schon in vielen verschiedenen Clan ́s. Die Erfahrung aus dem ganzen haben wir nun zusammen gebunden und etwas neues zu erstellen.

Diesen Clan behandeln wir mehr als Verein. Eine Familie die zusammen hält. Nur zusammen sind wir Stark.
Hat einer Probleme kann dieser zu jedem einzelnen gehen und mit ihn über alles reden.

Unser Durchschnitts Alter liegt zwischen 21 und 22 Jahren.
Natürlich können auch Jüngere uns eine Join Anfrage schicken.(Infotainment>KontaktFormular)

Wir Spielen wie unser Clan schon sagt (Multigaming) verschiedene Spiele.
Ganz oben stehen aber folgende:

Mario Kart Wii! (Aktiv)
Mario Kart 8 (Noch nicht Aktiv)
Super Smach Bros. U (Noch nicht Aktiv)
Fifa 14 Pro (PC) (Aktiv)


Wer uns kennen lernen will einfach Kontaktformular ausfüllen. (JoinUs,FightUs oder Sonstiges)


Wir suchen neue Mitglieder für unseren Multi-Gaming Clan. Zur Zeit spielen wir hauptsächlich Mario Kart Wii und Fifa 14.
Die große Aktivität beginnt erst richtig ab MK8 und SSBU. Dafür wurde dieser Clan schon seid über 2 Jahren geplant.

Alters Durchschnitt liegt bei 21 Jahren.

Aufnahmebedingung:

Min. 12 Jahre
Skype
Freundlichkeit und ein netter Umgangston sind Voraussetzung!

Wenn Interesse besteht, dann schreibt ein Kontakt Formular an unserer Clan Page !
Link zum Formular : http://uts-clan.de/index.php?site=contact

So füllt man ihn Richtig aus:
http://uts-clan.de/index.php?site=forum ... ASC&page=1

greetz.
RedcubeTV aka Pain
(Leader von uTs)
Zuletzt geändert von RedcubeTV am Di 10. Dez 2013, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
RedcubeTV
Leader of uTs
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:08

Re: Aktiv | [Clan] UltimateTeamSpirit | uTs

Beitragvon MH » Mo 9. Dez 2013, 12:28

Willkommen und viel Erfolg! :)

Hab euren Titel mal angepasst, das "Aktiv" hat noch gefehlt, sonst ist alles top^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | [Clan] UltimateTeamSpirit | uTs

Beitragvon Monster-LP » Di 21. Okt 2014, 16:19

Wir haben ne andere Website: http://uts-games.de
Monster-LP
Member of uTs
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:36


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste