Seite 1 von 1

Spam in der Clan-Ecke!

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:29
von MK-Wii.de
An dieser Stelle eine kleine Bitte an alle, die in den letzten Tagen hier in der Clan-Ecke gepostet haben - es betrifft quasi wirklich jeden.

Versucht in Zukunft bitte nicht immer nur kaum aussagekräftige Einzeiler, die zudem vor Schreibfehlern strotzen, zu posten. Das macht die Themen nur unübersichtlich und verursacht zudem oft Streitereien, weil sich manche User durch euren Spam gestört oder provoziert fühlen.

Die Clan-Threads dienen zur Präsentation eurer Teams und stellen keinen Chatersatz dar!

Danke!

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 22:21
von Zumoto
Aber was will man 11-jährigen (kloshi etc.) sagen..

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 22:24
von TeeKayTank
Und schon wird wieder angefangen :lol:

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 22:31
von Silver
^ Musst ja auch immer deinen Senf dazugeben :X

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 22:42
von Giant
Einen Subclanordner anlegen und dort alles Subclans hinverlegen, dann wird die Clan Ecke zumindest etwas übersichtlicher.

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 23:10
von TeeKayTank
Wie hypokritisch :lol:

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 23:22
von Joshua2000
Gefällt mir

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 12:15
von Maddy
xCloudx hat geschrieben:Aber was will man 11-jährigen (kloshi etc.) sagen..



wenn du dich durch sowas provoziert fühlst, dann bist du wohl kaum besser als ein 11-jähriger, ich versuch ja schon das meiste OT zu löschen, aber ich kann auch nicht 24/7 on sein, von daher keep quiet

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 13:30
von Zumoto
Ich meinte das ganz anders :D


Aber wenn du im RL sowas zu kleinen Kindern sagst, dann kommt 'wieso, warum' , und ich denke hier wird es immerwieder neue Member geben, die sich diesen Thread hier nicht durchlesen und weiterspammen.

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 14:11
von MH
xCloudx hat geschrieben:'wieso, warum'

MK-Wii.de hat geschrieben:Das macht die Themen nur unübersichtlich und verursacht zudem oft Streitereien, weil sich manche User durch euren Spam gestört oder provoziert fühlen.
Die Clan-Threads dienen zur Präsentation eurer Teams und stellen keinen Chatersatz dar!


Allen, die sich den Thread oder die Regeln nicht durchlesen, kann auch nicht geholfen werden, da wird dann einfach gelöscht und verwarnt.

Einen Unterordner würde ich wenn dann für die inaktiven Clans für sinnvoll halten. Das ist aber nicht so ganz einfach zu realisieren, da Ostro für jeden Bereich, der die Threadicons (Aktiv/Inaktiv) nutzt, noch einmal extra was anlegen muss. Ich denke so wie es jetzt ist - aktive alle auf Seite 1, inaktive hinten - ist es schon übersichtlich genug.

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 17:07
von SloRida
xCloudx hat geschrieben:Aber was will man 11-jährigen (kloshi etc.) sagen..


Sorry, das muss jetzt sein, aber: Kloshi ist 12,5 :police:

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 17:35
von Moja
ähm nein, er ist schon groß und in der Pubertät :^)

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 18:22
von Robin
Jetzt ohne Spaß, ich lese die letzten 2 Tage nur Mist von Moja, Kloshi und Co.
Ich habe voll das Gefühl, dass die das mit Absicht machen.
gg´s sag ich nur

Und packt MKW & MK7 Clanbereich zusammen und die inaktiven Clans in einem Unterforum und die Subclans nach hinten oder auch in einen eigenen Bereich.

So viel Arbeit ist das verschieben von Bereichen auch nicht ^^

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 18:24
von MH
Robin hat geschrieben:So viel Arbeit ist das verschieben von Bereichen auch nicht ^^

Wie gesagt, die Clan-Ecken hier im Forum sind durch ihre Features wie Aktiv/Inaktiv-Symbole und alphabetische Sortierung von Ostro "hard-coded". Da will ich nichts zerschießen, wenn ich über die normalen Bordmittel hin- und herschiebe^^

Das Problem ist auch sicher nicht die Struktur der Clan-Ecken, sondern die Angewohnheit von einigen unzählige Subclans zu eröffnen und reihenweise zu spammen...

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:09
von SloRida
Vllt am besten mal genau definieren, was alles unter "spam" fällt und was in die threads rein kann. Daß die das mit Absicht machen glaub´ ich nicht. Ist wohl eher Unwissenheit, oder fehlendes Beachten vom Regelwerk. Daher schlage ich vor, nochmals genau und deutlich zu def.

Re: Spam in der Clan-Ecke

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 15:28
von Kaze3d
Seit dem dieses Thema aufgewirbelt wurde sind alle still