Seite 1 von 5

Inaktiv | [Subclan] Champions of the World |COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 12:00
von Kaze3d
Champions of the World
Bild

Clan: Champions of World | COW
Tag:COW
Forum: http://champions-of-the-world.de.tl/
Altersbeschrenkung:11
Gründung:14.11.2012




Die Idee diesen Clan zu Gründen Kamm an einem Trüben Herbsttag. Weil ich mich schon bei vielen Clänen beworben hate wollte ich mich nicht noch mehr bewerben.Also dachte ich mache ein eigenen Clan auf.Meine Bedingungen:Mann muss Skillen können, Skype haben,Und aktiv sein.Wer ein CW gegen uns fahren will meldet sich über Skype die kontakte stehen unten.Ich suche member und co leader.Und abonirt mich auf yt der link http://www.youtube.com/user/Kaze3d4


Regeln

Skype haben

Callen können

Aktiv sein

Net sein

Gute Zeiten






Kontakte:Skype: Leader Skypename:kaze3d. Co leader skypename:marcel.grunow1



Statistik:


Leader[1]
AktivBild
Bild Kaze
Bildkaze3d

Co Leader[1]

AktivBild
Bild FantaMKW-
Bild marcel.grunow1

Member[10]

AktivBild
Bild Xeno
Bild


AktivBild
Bild EmoYoh
Bild


AktivBild
Bild Sprite
Bild julien.reifenbriger1

AktivBild
Bild Blooper-Aktiv
Bild

AktivBildSehr
Bildthomas kularman
Bild thomas.kularman2

AktivBild
Bild Sandor aka snake2000mkw
Bild


AktivBild
BildBeat
Bild


AktivBild
BildMax gum
Bild

AktivBild
Bild Yannis
Bild

AktivBild
BildMexi
Bild

AktivBild
Bild Moja
Bild

AktivBild
BildChaz
Bild

AktivBild
BildSkykit
Bild


Trial [1]

BildTool



Allys[4]


AktivBild
Bild[clanless] Vogel
Bild

AktivBild
Bild[!7] phil
Bild


AktivBild
Bild [Bt] Felix
Bild


AktivBild
Bild[Bt] Jeffi
Bild



AktivBild
Bild Phil -
Bild

AktivBild
Bild[GR] Skiller-
Bild




Statistik:


COW: 05 wins :D | 02 loses :( | 00 unentschiden :?



Last CW : vs V



How to join us :D




Spiele : Mario Kart Wii | Battelfield | Combat Arms | Ace of Space | Clash of Cläns




Tietel :



Gewinner des C.A.D.K Jahres spacil (Combat Arms)




Last update 18 märz 2013 19:33

Re: Aktiv | Champions of The World | COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 12:04
von Kaze3d
:X :arrow: :arrow: :| :idea: :?: :ugeek: :geek: :mrgreen: :arrow: :police: :police: :X :kiss: :afro: :oops: :? :twisted: hggfbffbhgbvvdfffgdfhfthhsgnvfjtdfn

Re: (subclan) COW/COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 12:31
von kloshi
OMG ich empfehle Titel anpassen tja das konnte ich damals auch nicht der | ist unter dem A
und mehr zu schreiben

Re: (subclan) COW/COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 12:45
von Chaz
Schreib mal Aufnahmebedingungen und so dazu :|

Re: (subclan) COW/COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 13:01
von R4ngo
Hat COW auch irgendeine Bedeutung?

Re: (Subclan) Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 13:16
von kloshi
FC 2752-9275-2383
3 Sterne
Land: Österreich
Bundesland: Tirol
aktiv
Leder of TNT
skype: kloshiinhd

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 15:38
von Silver
Würde den Titel schnell umändern bevors Maddy sieht :P , dazu noch ist das wieder so ein "2-Mann-Clan"

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 16:13
von Tschuki
Bild

Kaze3d hat geschrieben:GCN oder classic conntroler oder SNES oder wii wiehl fahren

geil wusste gar nicht, dass man mit dem super nintendo controller auch mkwii fahren kann, :D übrigens wie alt bist du, mein gott, so viel rechtschreibfehler auch einem haufen is doch nicht mehr schön :|

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 21:29
von RayG
Chapins Of World

Was bedeutet denn bitte "Chapins", kenne das Wort nicht. :roll:

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 00:08
von Sealer
ich denke mal er meint das Wort "Champions" xDDDDDD

aber so viel Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text hab ich wirklich noch nie gesehen.
Und ich will auch mit SNES Controller MKW spielen D:

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 00:45
von Nesta
Bei GameStop gibts "SNESController" für die Wii. :police:

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:27
von MH
Wie von anderen schon angemerkt - Bitte Startpost und Titel gemäß den Regeln der Clan-Ecke noch einmal überarbeiten, sonst sehe ich kaum eine Daseinsberechtigung für den Clanthread hier :blank:

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 15:38
von kloshi
ich glaub ich leave irgendwann mal :roll:

Re: [Subclan] Chapins Of World |COW

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:02
von Silver
Silver hat geschrieben:Würde den Titel schnell umändern bevors Maddy sieht :P , dazu noch ist das wieder so ein "2-Mann-Clan"

dem ist nix hinzuzufügen.

1. Ändere den Titel mal richtig (einfach "Aktiv | ) noch davorsetzen.
2. Member finden, wenn du in einer Woche nicht mindestens 6 hast wird der Thread dichtgemacht (Ich hab gute Laune :) )



So hab ich das aber nicht geschrieben, na gut :D

Re: Aktiv|[Subclan] Chapions Of World |COW

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:42
von Maddy
lol jetzt weiß ich wo mein Beitrag hin ist xD hab silvers beitrag editiert und keinen neuen geschrieben :?


Ja also:

1. Ändere den Titel mal richtig (einfach "Aktiv | ) noch davorsetzen.

2. Member finden, wenn du in einer Woche nicht mindestens 6 hast wird der Thread dichtgemacht weil wir keine 2-Mann-Clans in unserer Clanliste führen

Re: Aktiv | [Subclan] Chapions Of World |COW

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 18:32
von kloshi
ändere Chapins mal zu Champions Kaze sonst ergibt der clanname keinen Sinn

Re: Aktiv | [Subclan] Chapions Of World |COW

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 18:45
von Chaz
Also jetzt hast du schon Member ;)

Re: Aktiv | [Subclan] Chapions Of World |COW

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 21:49
von Silver
Echt jetzt, "Chapions"?? :oops: Wie kann man den eigenen Clannamen 2-Mal hintereinander falsch schreiben :cry:

Re: Aktiv | [Subclan] Chapions Of World |COW

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 23:22
von Giant
COW Bild

Also der Text ist wirklich sehr schwierig zu entziffern. Wie Sealer schon sagt, das ist schon eine Leistung so eine Masse an Rechtschreibfehlern in einen so kleinen Text zu packen.

Re: Aktiv | [Subclan] Chapions Of World |COW

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 16:32
von Kaze3d
..................................

..........,.........ä......,,.......