Inaktiv | [Subclan] !MBλ | !MBλ

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Subclan] !MBλ | !MBλ

Beitragvon Maxi304 » Fr 16. Nov 2012, 20:27

Hey, das ist der Clan !ΣBλ / !MBλ.
Dieser Clanname hat keinen tieferen Sinn, also wundert euch nicht.
Wir haben den Clan erstellt und hoffen auf noch mehr nette Member.

Unsere derzeitigen Member:

Maxi|Leader
Alex|Leader
Richi |Co-Leader
Licks|Member
Gisbert| Member
Burger| Member
Snickers |Member
Passi |Member
Dark |Member
Jonas |Member


CW Statistik:

Wins: 83
Ties: 4
Lose: 27
Gesamt:112
Zuletzt geändert von Maxi304 am Do 30. Jan 2014, 20:42, insgesamt 31-mal geändert.
Maxi304
Player of n3
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:17

Re: Aktiv|IMBA|IMBA

Beitragvon Joshua2000 » Sa 17. Nov 2012, 13:51

jez ma ehrlich marvin,wie vile clans möchtest du noch haben!?
Joshua2000
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 15:52

Re: Aktiv|IMBA|IMBA

Beitragvon Marvin265 » Sa 17. Nov 2012, 14:59

.
Zuletzt geändert von Marvin265 am Mi 6. Feb 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Marvin265
News-Autor
 
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:51

Re: Aktiv | IMBA | IMBA

Beitragvon MH » Sa 17. Nov 2012, 17:13

Ist nicht ganz der Sinn der Clan-Ecke. Eigentlich sollten die sich Clans hier selbst vorstellen und dann v.a. auch ihre Threads selbst verwalten. So wird es ganz schnell so sein, dass das Thema hier nicht mehr aktuell gehalten wird.

Und btw. bitte die Regeln der Threaderstellung (Titel!) beachten.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | IMBA | IMBA

Beitragvon R4ngo » Mi 16. Jan 2013, 14:59

Ganz ehrlich, wieso erstellt ihr überhaupt ein Thread wenn ihr nicht einen einzigen win oder lose eintragt?
Zuletzt geändert von R4ngo am Sa 29. Jun 2013, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
skype: rango_mkw
andere nicks: Jojo
Bild
Roster
Benutzeravatar
R4ngo
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 05:42

Re: Aktiv | IMBA | IMBA

Beitragvon Maddy » Do 17. Jan 2013, 12:09

Der Clan scheint wohl eh inaktiv zu sein, werd wohl wieder etwas ausmisten müssen.
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Inaktiv | IMBA | IMBA

Beitragvon kloshi » Sa 19. Jan 2013, 22:27

warum steht da inaktiv wenn wir gerade einen CW gg diesen clan hatten
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Aktiv | [Subclan] !MBλ | !MBλ

Beitragvon Burgerdancer » Mi 17. Apr 2013, 19:16

Der Clan ist keinswegs inaktiv O_o Ich bin selber Member, wird fahren täglich CWs!
Burgerdancer
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 19:42

Re: Aktiv | [Subclan] !MBλ | !MBλ

Beitragvon Lopko » Di 23. Jul 2013, 13:43

Kann man sich denn irgendwie für den Clan bewerben? Ich habe Interesse an einem Clan, bei dem nicht immer all zu viel los ist, wo nicht jeden Tag 15 CW's gefahren werden, bei dem nette Leute sind, mit denen man auch außerhalb des Spiels Spaß haben kann aber auch mal, wenn man Lust hat, ein bisschen MKW fahren kann. Der Clan hier scheint mir dafür genau richtig. Nur ist hier nirgends eine Website verlinkt, bei der man sich bewerben könnte.
Lopko
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 11:55

Re: Aktiv | [Subclan] !MBλ | !MBλ

Beitragvon Maddy » Mi 24. Jul 2013, 01:32

Hierbei handelt es sich ja auch um einen Subclan - diese haben meistens keine Page sondern nur ne Skypekonfo o.Ä.
Da hilft es meistens nur den/die Leader in Skype anzuschreiben.
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste