Inaktiv | Insane 3lite | !3

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Insane 3lite | !3

Beitragvon Hatake123 » Mo 22. Okt 2012, 22:00

Name: !nsane 3lite

Clantag: !3

Art: Subclan

Land: Deutschland

Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/THEInsane3lite

Leader:
★тıɢεя ακα нαтακε★ Skype: tigerstyler123
2ter. Leader: King Skype: niklas.jirousch1

Co-Leader:
Neco/Silver

Member:
λρεX★☆
K.O.Reif

Offenstehende Tests für:
★タネy

Statistik: 2-0-2

Ja ich weiß es sieht recht mager aus, aber deswegen stelle ich uns hier vor^^. Ich wurde vor ca. 2Tagen zu diesem neuen Clan eingeladen und da wir, wie man schon sieht, ein kleines Problem was die Anzahl der Member angeht haben hat mich der Leader Tiger gefragt ob ich nicht eine Idee hätte wie wir neue Member bekommen können. Also versuchen wir hier unser Glück :P. Nun zu den Regeln: Es darf natürlich nicht geflamet und zu viel gespamt werden. Man sollte außerdem einigermaßen aktiv sein (außer man sagt einem der Leader Bescheid das man die nächste Zeit aus welchem Grund auch immer nicht kann). Wenn man gegen diese Regeln verstößt kriegt man noch eine Ermahnung, danach folgt der Kick. Wenn man cheatet gibts sofort den Kick (ist zwar nur ein Sub-Clan, aber das soll hier kein Durcheinander werden).

So das wars :)
Zuletzt geändert von Silver am Mi 24. Okt 2012, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hatake123
Leader of KΣ
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 16:29

Re: Aktiv | Insane 3lite | !3

Beitragvon Maddy » Di 23. Okt 2012, 16:31

seid ihr iwie alle auf dem !x - Trip aus? naja wie dem auch sei, GL und so :police:
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Insane 3lite | !3

Beitragvon Giant » Di 23. Okt 2012, 21:34

So wie damals alle auf dem AEx Trip waren. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Insane 3lite | !3

Beitragvon Silver » Fr 26. Okt 2012, 22:54

Bin beeindruckt, ich hätte nicht gedacht so früh zu leaven. Die Member sind ja ganz nett, aber es ging einfach zu schnell, ich wurde am ersten Tag Co-Leader dazu noch eine Namensänderung, naja viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin und gib die Rechte doch bitte Hatake Maddy.
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Aktiv | Insane 3lite | !3

Beitragvon Maddy » Mo 29. Okt 2012, 22:21

Done, aber euch gibts noch ja?
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Insane 3lite | !3

Beitragvon Silver » Fr 2. Nov 2012, 15:47

Thx, ja die gibts noch unter einem anderen Namen. (Ich weiß aber nicht wie)
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Aktiv | Insane 3lite | !3

Beitragvon Tschuki » Di 6. Nov 2012, 19:31

[19:29:27] Florian Müller: du hast wieder nen neuen subclan mit tiger aka hatake?
[19:29:32] Florian Müller: dürfen pryze und ich joinen :$
[19:29:48] ☆Kίήg♪ aka. schiggy101: ähm ne hab ich nicht :^)
[19:29:52] Florian Müller: o:
[19:29:56] Florian Müller: steht aber auf mkwii.de (fubar)
[19:30:08] ☆Kίήg♪ aka. schiggy101: der is down

wollt nur mal gesagt haben <:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron