Inaktiv | Burn Over | ßo

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon boRutzi » Sa 25. Aug 2012, 20:58

Wir suchen weiterhin neue und aktive Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und zur Verstärkung unseres Clans beitretten möchten, würden wir uns auf eine Bewerbung des jeweiligen Bewerbers sehr freuen. Daher muss man sich bei unserem Forum anmelden, und eine Bewerbung abgeben. Dann wird man zu einem Test geführt. Voraussetzung ist ganz einfach.Man sollte mindestens einen Sternen Rang und 8000+ Punkte aufweisen können, nur dann seit ihr bewerbeberechtigt. Ausnahmen kommen auch mal vor :-)....Weitere Infos und Details kommen dann im Laufe der Zeit. Wir freuen uns auf euch!
Hier ist die Forumseite dort könnt ihr euch anmelden: http://boclan.forumieren.com/.

Leader:
ßoTwilight aka Luna (aktiv)
Coleader:
BoSkill3R (aktiv)

Member:
boFlatter (a)
BoNico (ua)
BoLars(ua)
BoDennis (ua)
boRecon (a)
bo NDayz (a)
boLuis (ua)
Boafro (ua)
BoRussia (a)
ßoMentor (ua)
ßoPaddy (a)
ßoJenni (a)
ßoAkaboy (a)
boNaman (ua)
BODuke (ua)
botim (a)
bojulian (a)
boRichi (a)
boMaxi (a)
boAlex (a)

(a)=aktiv---(ua)=unaktiv

Member gesamt: 24


So würde ich die erste Mannschaft des Clans aufstellen!


1) Mannschaft


botwillight aka boLuna/Leader
boSkiller/Coleader
boRecon/Member
boNDayz/Member
boTim/Member
boJulian/Member
boRussia/Member
boPaddy/Member
boFlatter/Member
boRichi/Member
boAlex/Member
boMaxi/Member

2)Mannschaft

bojenny/Member
boAkaboy/Member


Gesamte Clanwarsstatistik bisjetzt:

Loses: 3 (G37,TB,LB)
Wins: 3 (WK, GO, xP)
Zuletzt geändert von boRutzi am Do 25. Okt 2012, 21:50, insgesamt 26-mal geändert.
boRutzi
Member of ωZσ
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:41

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon ZPat » Do 30. Aug 2012, 19:29

lalala
Zuletzt geändert von ZPat am Sa 29. Sep 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
früherer Nick: Patz
ZPat
Leader of Aut
 
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:30

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon boRutzi » Fr 31. Aug 2012, 23:56

willkommen an bord mein bester :-)
boRutzi
Member of ωZσ
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:41

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon R4ngo » Mi 24. Okt 2012, 11:42

aktuallisiert ihr eure looses und wins auch?
skype: rango_mkw
andere nicks: Jojo
Bild
Roster
Benutzeravatar
R4ngo
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 05:42

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon boRutzi » Do 25. Okt 2012, 21:49

So Leute ich muss euch leider Leaven da Wzo kein multiclaning mehr erlaubt, daher bin ich nur noch in einem clan und daheer bin ich jetzt in Wzo, Ich hoffe ihr vertshet mich, wenn trotzdem was ist ich stehe für fragen immer zu verfügung, daher muss marvin jetz einen neuen 2 leader finden, dabei dir viel glück mein bruder, war eine tolle zeit mit dir!
boRutzi
Member of ωZσ
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 20:41

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon Smovie94 » Do 25. Okt 2012, 22:28

(ua)=unaktiv
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon Marvin265 » So 11. Nov 2012, 15:39

Ich weiß auch nicht warum hier nix aktualisiert wird
Aber die jungs und mädchen sind noch aktiv das weiß ich
;)
Bild
Benutzeravatar
Marvin265
News-Autor
 
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:51

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon Maddy » Mo 12. Nov 2012, 17:03

25. Oktober ist sogesehen schon recht aktuell, und es obliegt den Leuten ihren Thread aktuell zu halten oder nicht, es liegt in ihrem Interesse wie sie sich präsentieren.
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon Joshua2000 » Sa 17. Nov 2012, 13:52

Ich bin geleavt ;)
Joshua2000
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 15:52

Re: Aktiv | Burn Over | ßo

Beitragvon Marvin265 » So 30. Dez 2012, 20:26

Joshua2000 hat geschrieben:Ich bin geleavt ;)


Das sind in letzter zeit auch alle seitdem rutzi und ich gegangen waren sind alle weg gegangen weil es kein spaß mehr gemacht hat

Inaktiv :?
Bild
Benutzeravatar
Marvin265
News-Autor
 
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:51


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste