Seite 1 von 1

Inaktiv | ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 10:52
von pltinx
hallo wir sinder der clan SSD (ShadowSmanDestination) wir suchen noch gute mkw fahrer ich hoffe das wir viele mkw fahrer kriegen!

hir is die seite: http://shadowsd.sh.funpic.de/

der link zum chat: http://shadowsd.sh.funpic.de/clan/index.php?Chat

Re: ShadowSmashDestination

BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 15:36
von Simon Mkw -9999
Hey!!!
ich bin auch im SSD
ich hoffe ebnefalls das sich noch viele gute Mkwii spieler hier registrieren!!!

Re: ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 00:29
von GHOST
Leute , man kann sich doch für 2 Sätze bemühen , die man richtig schreibt. :cry:

Hir -> Hier
Usw.

C`mon :cry:

Sonst noch viel Glück euch

Re: ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 01:55
von Giant
Es wäre ebenfalls hilfreich den Clannamen richtig zu schreiben.
Sman-->Smash
xp

greetz

Re: ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 02:34
von MH
Ja, ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an - du solltest den ersten Beitrag diese Threads wirklich nochmal überarbeiten.
Schließlich willst du den Clan ja in kein schlechtes Licht rücken, oder? ;)

Das sollte an Hinweisen zur Rechtschreibung und Grammatik aber auch reichen dann; muss ja nicht in einen Ich-Korrigier-jeden-kleinen-Fehler-bei-den-anderen-Thread ausarten O:)

Re: Inaktiv | ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 20:27
von dash
ES ist das neue SSD komisch das die sich noch nicht eingetragen haben ps ihr hattet Sehr Starke SSBBler

Re: Inaktiv | ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 20:42
von TeeKayTank
Jo aber keinen von denen ist hier im Forum angemeldet, wie ich weiß. :s

Re: Inaktiv | ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 23:23
von dash
Ja das stimmt

Re: Inaktiv | ShadowSmashDestination | SSD

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 14:36
von Nesta
also fail