Inaktiv | Alpha Riders | λr

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Zumoto » Mi 2. Mai 2012, 15:15

Bild

Name: λlpha Riders
Clantag: λr
Land: Deutschland


Wir nehmen momentan KEINE Member auf, da wir hauptsächlich als alter Clan wieder entstanden sind.


Leader:

Patrico (sniper_935)

Member:

Calos
Cloud
Ciro
Force
Hitman
Karim
Lion
Niko
Pixxo
Tobi



Statistik (alt): 113-2-41

Statistik (neu): 0-0-0
Zuletzt geändert von Zumoto am Fr 19. Okt 2012, 22:43, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Doom » Fr 25. Mai 2012, 14:31

ihr solltet keine mindest vr und keine altersbeschränkung machen!
Doom
Leader of Tω
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:47

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Giant » Sa 26. Mai 2012, 09:34

Doom hat geschrieben:ihr solltet keine mindest vr und keine altersbeschränkung machen!


Das bleibt jedem Clan selbst überlassen. Eine Altersbeschränkung gibt es bei sehr vielen Clans.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Razzer » Do 7. Jun 2012, 16:21

nene freund von mir hat gesagt das ihr gut wärt und der ist in beu naja wäre dabei wenn ich kein stress mit dem leader bekomme eine regel ist aber doof das mit keine karts was wenn ein lper mal nen special macht und mann karts nehmen muss ?
Razzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 18:53

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Zumoto » Do 7. Jun 2012, 19:27

es geht hauptsächlich um cw's.
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon KevinHofbauer » Sa 9. Jun 2012, 21:12

hi^^
bin 13 jahre alt
hab auf meinen 2 accounten 9000-9999 vr punkte
würde gerne euren clan beitreten
=D
pls schreibt mir zurück
;D
KevinHofbauer
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 21:07
Wohnort: nähe Berlin

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Zumoto » So 10. Jun 2012, 08:34

laut leader sind es mehrere die reinwollen. leider müssen sich alle hinten anstellen..
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon willarma » So 15. Jul 2012, 19:34

Hey,
Hiermit beantrage ich den Einstieg in euren Clan. Mindestanforderungen sind erfüllt.
Bitte um Rückmeldung
Skype: mr.m8000
willarma
 
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Jul 2012, 19:19

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon ArForce » So 22. Jul 2012, 17:38

ich hätte nicht gedacht, dass noch leute regelmäßig auf die Ar page gehen :D
da musst du dich an Patrico wenden (skype ID steht ja oben)
ArForce
Member of λr
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2012, 17:32

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Maddy » Mo 23. Jul 2012, 18:36

ich hätte nicht gedacht das es euch tatsächlich noch gibt :o
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Zumoto » Mo 23. Jul 2012, 20:14

wir sind noch voll dabei, IL steht an und kriegen auch immerwieder zuwachs ^^
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Maddy » Di 24. Jul 2012, 22:31

Nadann wiel Erfolg weiterhin ^^
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Nyu » Fr 27. Jul 2012, 20:39

Hallo liebes λr Team ich möchte mich gerne bewerben.
Ich dachte eine Bewerbung zu schreiben macht einen besseren eindruck


Vor- und Nachname: Raphael P.
Nickname: wave (Rafnex)
Alter: 14
Wohnort: Sindelfingen
(Skype) : mrraphnexx

Headset zum skypen?: Ja
Könnt ihr Fotos machen?: Ja auch aufnehmen

Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Ich habe jetzt Ferien also jeden tag.Nach den Ferien kommt es auf die Schule an.

Clanhistory:GBR (German Bike Racing) Bin ich ungefähr mitte 2011 gejoint war ein sehr cooler clan wir sind oft cw´s gefahren und wir haben uns alle gut verstanden aber der leader wurde immer inaktiver und inaktiver das wir einen streit hatten bei dem streit ist die co-leaderin gegangen dazu noch 2 andere member (ich war 1 davon)nach und nach sind auch die anderen geleavt.Der clan wurde von ein paar membern 2012 wieder aufgebaut.NGW (New Generation waTTa)Bin ich Februar 2012 gejoint war auch ein sehr interessanter clan.Ich habe mich mit vielen membern verstanden.Es gab auch die NGW Pokale wo ich fast jedes wochenende teilgenommen habe war auch ganz nett.Aber der clan wurde immer inaktiver so das ein paar member leavten.Ich schätze mich in MKW als einen mittelmäßigen spieler ein.Nun will ich es bei λr versuchen weil ihr ein sehr starker clan seid und eine sehr gute community haben sollt ich habe es schon vor einem monat versucht aber ich habe mich gebessert und hoffe das ihr mir eine chance gibt.
früherer Nick: Raphnexx
Benutzeravatar
Nyu
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:12

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon ArForce » Sa 28. Jul 2012, 13:03

Solche Bewerbungen, dieser Art haben wir nicht erwartet aber sowas ausführliches zu lesen gibt einem doch mehr Informationen über den Spieler selbst.
ArForce
Member of λr
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2012, 17:32

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Patrick » Sa 28. Jul 2012, 13:11

:lol: ok
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Silver » Mo 27. Aug 2012, 19:15

Clan ist soweit ich weiß down.
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Aktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Nyu » Mo 27. Aug 2012, 20:49

jo ist er
früherer Nick: Raphnexx
Benutzeravatar
Nyu
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:12

Re: Inaktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Zumoto » Do 18. Okt 2012, 18:15

Er ist wieder da, jedoch werden wir nur alte Member rekrutieren und wenig neue hinzufügen, da wir doch klein aber fein weitermachen wollen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Inaktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Maddy » Do 18. Okt 2012, 19:41

soll ich ihn wieder aktiv machen und willst du dann die Rechte an dem Post?
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Inaktiv | Alpha Riders | λr

Beitragvon Zumoto » Do 18. Okt 2012, 21:07

Ja bitte (=
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Nächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste