Inaktiv | Ørtegicz | Ø

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Ørtegicz | Ø

Beitragvon Razzer » Mo 30. Apr 2012, 17:36

Hallo Liebe mk-wii.de Community ich würde gerne einen Clan vorstellen und zwar den Ø Clan von mir Razzer und Max gegründet,der Clan wurde gestern am 29.04.12 gegründet und steht nun für viele User mit Skill zur Verfügung.

Was erwarten wir von euch?
Nun denn wir erwarten Skill von euch,das ihr Nett seit, Teamfähig und nicht pervers oder sonst in einer Art und weise nervig seit,kein Flaming kein Kindisches verhalten, mindesalter 13-14 und VR Punkte um die 8500-9000.

Was könnt ihr von uns erwarten?
Von uns könnt ihr erwarten das wir mit euch WW Fahren nen Fun Room machen auch Nett zu euch sind Skill natürlich Höfflichkeit Teamfähigkeit wie wir es von euch erwarten und Viel Erfahrung in MKW.

Wie ist der Clan entstanden?
Nun ich war wie immer in Skype on bis mich ein Alter Freund Namens Max anschrieb und mich fragte ob wir nich einen Clan gründen sollten, ich überlegte und ich willigte ein aber ich war/bin ja AF, dass erzählte ich ihm da sagte er ist nicht schlimm,dass mutivierte mich und nach einem Tag überlegten wir den Namen bis er einen Namen fand erstmal einen Lateinischen Namen aber dann änderte er den Namen ,daher weiß ich Leider nicht was Ø bedeutet ich werde ihn mal Fragen aber es gab wieder ein Problem wir wussten nicht wie wir Member anschaffen sollten und eine Clan Page erstellen sollten da überlegten wir später, dann fiel mir ein das es eine Seite gibt die sich mk-wii.de nennt wo mann Neue Clans vorstellen und Gründen konnte da habe ich mir vorgenommen das hier zu Posten wir mussten uns ja auch noch entscheiden wer Leader und wer Co-Leader ist und Tester CW Organiesator werden sollte, dass ging ganz schnell:Max Leader ich Co-Leader Max Tester ich CW Organiesator und nun wäre alles für einen Clan getan bis auf die Clan Page ob wir noch eine machen steht noch in Frage denn wir haben nämlich keine Erfahrungen mit sowas nun so entstand der Clan.


Werdet ihr in der WCL teilnehmen?
Daher ich eigentlich nicht wirklich weiß wie das mit der WCL abläuft und ich noch nie einmal mitgefahren bin wird es schwierig ob Max sich damit auskennt weiß ich Leider auch nicht,daher schonmal zur vorsorge bräuchten wir einen Member mit solchen Erfahrungen wenn es geht Danke. ;)

Nun ihr könnt mich unter den Youtube Namen CDProfiKIller erreichen und durch Skype razzer.raz ihr benötigt auch ein Hs und ein Funktiontätiges MIkro wenn ihr sowas nicht habt werden wir gemeinsam eine Lösung finden wenn ihr mich in Skype geaddet habt werde ich euch die Kontaktdaten von Max senden daher ich seinen YouTube Namen und die Skype Addy von ihm nicht weiß,nun denn wir hoffen das wir Neue Member und zusammen neue Erfahrungen machen können. ;)
Zuletzt geändert von Razzer am Mo 30. Apr 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Razzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 18:53

Re: Ørtegicz (Ø)

Beitragvon -Tobi- » Mo 30. Apr 2012, 18:19

Öhm
"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :P"

Naja wie auch immer Good Luck aber schon wieder ein Sky Clan :roll:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Ørtegicz (Ø)

Beitragvon Razzer » Mo 30. Apr 2012, 18:40

du bist dämlich :D ist *Korigiert* :D

wenn hier keiner was postet und das so weiter geht frage ich mich wofür Leute hier Neue Clans gründen? :?:
Razzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 18:53

Re: Aktiv | Ørtegicz | Ø

Beitragvon Maddy » Fr 4. Mai 2012, 15:10

1. ist mkw schon ziemlich "ausgelutscht" - da wirst du kaum neue member finden und 2. hat keiner der in den letzten 6 monaten neu gegründeten Clans länger als ein paar wochen durchgehalten, nen clan mit 2 membern zu grünedn bringt eh nichts, dazu müsste man schon ne größere gruppe sein. Wenn ich nem Clan joinen würden wollte wärs definitiv kein 2-mann clan.
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Ørtegicz | Ø

Beitragvon Razzer » Do 7. Jun 2012, 16:22

''Clan Down'' :geek:
Razzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 18:53


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron