Seite 1 von 2

Inaktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 20:04
von dash
Hallo!
Bevor wir uns weiter vorstellen, hier alles Wichtige in Kürze:
Bild
Name: masters of disaster
Tag: [*mod]
Land: Deutschland
Gründung: 19.12.2008
Page/Forum: http://mod-official.bplaced.net
Chat: http://xat.com/Mod_Multigaming_Clan
History : http://www.mod-official.bplaced.net/index.php?history Hier Verlinkt falls Intresse besteht diese zu lesen
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/mastersofdisastermod?feature=mhee

Wir bezeichnen uns als Multigaming-Clan, da, wie der Titel schon sagt, wir uns nicht nur auf ein Spiel konzentrieren.
Wer bei uns joint, den erwartet in Sachen Nintendo-Online-Gaming ein Duo bekannter Spieleserien, die wir auf Nintendos aktueller Heimkonsole, der Wii und dem 3DS besonders verfolgen.
Neben Mario Kart 7 ist Mario Kart wii das Spiel was vor allem für euch von Interesse sein dürfte.

Doch was macht gerade uns als Clan aus?
Zunächst einmal unsere goldene Regel: Spaß über Skill!

Wir sind ein Clan, dem es vor allen Dingen wichtig ist, dass Freude und Aktivität am Thema Zocken und allem was dazugehört gezeigt wird, nicht nur in Bezug auf unsere Clanspiele.
Wer also mit einer Bewerbung liebäugelt, muss nicht gleich damit bangen, abgelehnt zu werden nur weil es mit dem Zocken noch nicht so ganz klappt.
Was uns hingegen sehr wichtig ist: Seid sympathisch, schaut wie die Chemie zwischen euch und unserem System passt, und bringt euch bei Zusage einfach bei uns ein! =)
Besitzt ihr zudem ein Alter von 13 Jahren, habt ihr aber die größte Hürde gemeistert.

Was gäbe es da noch so Interessantes?

Natürlich, eine Ranglisten für das Spiel MKW
Doch davon überzeugt ihr euch am besten wenn ihr erst einmal bei uns vorbeigeschaut habt. (;


Ansprechpersonen bei Fragen:

-Xawas (Ratsmember) (Skype= xx.lord-lupus.xx)
-Baum (Ratsmember/MKW Leader)

Squads :

Bild

Member :

Baum(Leader)
dash(Member)
Flibbit(Member)
phoenix(Trial)
Karim(Trial)

MK7 Squad wurde geschlossen aufgrund zu weniger Mitglieder im Mario Kart 7 Team . Es kann sich aber trotzdem noch Beworben werden für einen Mario Kart 7 Squad.Da dieser wieder aufgestellt wird wenn genügend Mitglieder vorhanden sind

Mit Freundlichen Grüßen : dash

Re: Masters of Disaster [*mod]

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 20:09
von MH
Charon hat geschrieben:Roy390

Soll der Name irgendjemand parodieren? :P

Re: Masters of Disaster [*mod]

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 20:13
von Charon
Nein natürlich nicht den Roy aus G37^^" xD.
Er kennt glaube ich den Roy garnicht, er meinte er hätte nur nen Namen gebraucht xD.

Re: Masters of Disaster [*mod]

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 14:03
von GHOST
Charon hat geschrieben:Nein natürlich nicht den Roy aus G37^^" xD.
Er kennt glaube ich den Roy garnicht, er meinte er hätte nur nen Namen gebraucht xD.

Muss man das glauben :kiss: ?

Re: Masters of Disaster [*mod]

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 15:48
von Mitsu
ja^^

Re: Masters of Disaster [*mod]

BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 01:50
von Shock
So ganz tzfällig 390 statt 03 hergenommen? :3

Re: Masters of Disaster [*mod]

BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 02:30
von Giant
Roy390 war auch schon in anderen Clans :p
Hab den Nick vor nem halben Jahr oder so das erste mal gesehen :p

Re: Masters of Disaster | *mod

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 00:15
von Tryzer
Wird der Clan eig noch weitergeführt seitdem so viele weg sind?

Re: Inaktiv | Masters of Disaster | *mod

BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 23:21
von dash
Als clan ist es leider offiziel´TOT doch es wird als Community weitergeführt wäre cool wenn es dann Turniere geben würde wie zum Beispiel bei Wiiplaza

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 11:54
von Tobi
-update-

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 14:17
von TeeKayTank
yay nice layout tobi ;)

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 11:36
von Tobi
Clanpartner hinzugefügt ^^

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 11:14
von Tobi
[*mod] sucht aktive MKWii Fahrer ^^

Bei interesse Berwerbung schreiben ;)

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 11:17
von Giant
ist mod jetzt wieder ein "richtiger" clan? :P

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 11:25
von TeeKayTank
Ja ist er D:

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 17:34
von Marcel
Könnte ich denn Clan beitreten?

2 Sterne Rang
Im moment bin ich bei 9749 R-Punkte :D (War auch schon bei 9999 R-Punkte)
Und 5343 W-Punkte :D
Siege:7953/Niederl.:1521

Ich hoffe das reicht an anforderungen :) .

Ich bin ein sehr aktiver Player ;) .
Marcel 8-)

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 18:29
von Tobi
Hey ;)

es wär gut wenn du deinen bewerbung hier schreiben würdest ;)

http://mod-multigaming.bplaced.net/inde ... ewtopic-15

Hast du eig. skype?^^

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:56
von Maddy
nice startpost Tobi :police:

Mach mal das Forenbanner rein was mitsu gemacht hat, das normale sieht krüppelig aus wenns so abgeschnitten is :D

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 19:08
von Tobi
jo hab ich heute schon versucht dann steht dort aber nur:


mod masters of disast

Re: Aktiv | Masters of Disaster | [*mod]

BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 16:22
von Maddy
wäre mal zeit fürn neues Update ^^