Inaktiv | TheOutspeeder

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | TheOutspeeder

Beitragvon Fasta-Raion » So 19. Feb 2012, 17:24

TheOutspeeder|TOS


Unser Clan sucht dich! Du hast ein bisschen was drauf und suchst einen Clan,
der Wert auf Spaß, Team-Chemie aber auch ein bisschen auf spielerisches Können legt? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind neu in der Clan-Szene und suchen Member.
Momentan spielen wir nur Mario Kart Wii, aber für den Fall, dass für die Wii U auch ein Mario Kart erscheint, wird unser Clan dort weiterbestehen. Das Gleiche gilt für andere Spiele, die unser Interesse wecken.
Abgesehen von dem bereits erwähnten spielerischen Können ist auch ein Skype-Konto nötig, damit wir uns verständigen können.

Leader: Raion, Fasta

Member: -

Momentan sind noch keine Statistiken vorhanden, da wir noch neu sind.

Wenn wir dir also sympathisch vorkommen, dann schreib uns an und adde unseren Freundescode. Danach adden wir dich bei Skype. :)
Fasta-Raion
Leader of TOS
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2012, 17:00

Re: Aktiv | TheOutspeeder

Beitragvon Blinq » Fr 24. Feb 2012, 21:33

Kommt mir bisschen als kleinkinder-Clan vor aber trz. GL .. falls ihr noch nicht Down seit ohne Member ?!
:?
Blinq
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:26

Re: Aktiv | TheOutspeeder

Beitragvon Tschuki » Fr 24. Feb 2012, 22:03

Blinq hat geschrieben:Kommt mir bisschen als kleinkinder-Clan vor aber trz. GL .. falls ihr noch nicht Down seit ohne Member ?!
:?


sag mal, bist du hier jetz der neue clan kritiker? :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Aktiv | TheOutspeeder

Beitragvon Blinq » Sa 25. Feb 2012, 17:22

Ne, nur meine Meinung.
Blinq
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:26

Re: Aktiv | TheOutspeeder

Beitragvon Fasta-Raion » So 26. Feb 2012, 15:37

Blinq hat geschrieben:Kommt mir bisschen als kleinkinder-Clan vor aber trz. GL .. falls ihr noch nicht Down seit ohne Member ?!
:?

Und warum kommen wir dir als Kleinkinder-Clan vor?
Fasta-Raion
Leader of TOS
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2012, 17:00

Re: Inaktiv | TheOutspeeder

Beitragvon Kaze3d » Mi 19. Dez 2012, 15:02

Ich will joinen. Skype:kaze3d
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron