Inaktiv | 4 Teh Döner | 4TD

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | 4 Teh Döner | 4TD

Beitragvon Calos » Mi 21. Dez 2011, 16:33

(Eig. sollte hier der Header sein, nur der war zu groß xD)
Damit erstmal Klarheit entsteht, eine mehr oder minder lange History:
Nachdem ich EC geleavt bin (Die entsprechende Nachricht ist wohl irgendwie in der Konfi übersehen worden und ich bekam ein paar Tage später die Mitteilung, man hätte mich aus Inaktivität gekickt. Ist aber wohl letztendlich auch egal, wie ich aus dem Clan bin, von meinen Gründen mal ganz abgesehen.)
dachte ich nach, wie es weiter geht.
Da ich noch lange nicht genug hatte, überlegte ich mir, dass ich wieder einen neuen Clan leiten will, anders als das alte TBF.
So fragte ich ein paar alte Bekannte, was sie von der Idee halten würden und ob sie dabei wären.
Der Name mag auf dem ersten Blick wohl etwas lächerlich erscheinen, aber ironische Clannamen finde ich ja immer wieder witzig xD. Obwohl er in gewisser Weise lediglich eine Parodie ist, finde ich ihn trotzdem einzigartig, anders als diese ganzen Pro, Skill und Elite Clannamen.
Nachdem die Gründer und Namensfragen geklärt waren, machte ich mich an die Page.
Auch wenn da nicht viel zu sehen ist (Bis auf meinen Header <3), hier der Link: http://4tdclan.4t.ohost.de.
Das Skype Pflicht sein sollte, war fast selbstverständlich.
Nun hatten wir 4 oder 5 Leute, was natürlich nicht reicht, um längere Zeit zu überleben.
Nun versuchten wir, Member und Allys für uns zu gewinnen.
Einen YT Channel haben wir nun auch: http://www.youtube.com/user/4tehdoener/
Weitere Videos gibts, wenn ich meinen Dazzle zum Laufen bekommen hab ;).


Nun möchte ich euch die Member vorstellen:

Leader:
Bild-Calos-Skype: tbfcalos

Co-Leader:
Bild-Funk-Skype: halts.maul5

Member:
Bild-Syrus
Bild-Ale aka Figoo
Bild-Ace aka Tano (Nicht der !7 ;))
Bild-Shaedow
Bild-Chris
Bild-Lope


Trial:
Bild-Uzay
Bild-Gisbert
Allys:
Bild-Lui$
Bild-Michi

SSBB Squad existiert momentan nur Clanintern, MK7 Squad vermutlich nach Weihnachten.

CWs: 0-|-0-|-0 (Bis jetzt ist es leider nur zu 2on2s gekommen, allerdings haben wir entschieden, diese allgemein, egal ob Sieg oder Niederlage NICHT einzutragen, da sie einfach zu oft zu luckig sind.


Solangsam organisieren wir uns immer mehr, zwischenzeitlich hatten wir auch ein paar Leaves/Kicks.
Zuletzt geändert von Calos am So 22. Jan 2012, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
^Random Gimp gebrushe FTW xD. Sig by me.
ή-ς»C@¡◎ς | Clan: Nintendo-Stars | YT Channel: Calos178 | Skype: tbfcalos
Benutzeravatar
Calos
Player of ή-ς
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:16

Re: Aktiv | 4 Teh Döner | 4TD

Beitragvon Calos » Mi 18. Jan 2012, 14:39

Mal ein wenig geupdated ;).
Bild
^Random Gimp gebrushe FTW xD. Sig by me.
ή-ς»C@¡◎ς | Clan: Nintendo-Stars | YT Channel: Calos178 | Skype: tbfcalos
Benutzeravatar
Calos
Player of ή-ς
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:16

Re: Aktiv | 4 Teh Döner | 4TD

Beitragvon Timo » Mi 18. Jan 2012, 17:08

Immer noch kein MK7 Squad? Weihnachten ist schon etwas länger vorbei. :D
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Aktiv | 4 Teh Döner | 4TD

Beitragvon Calos » Mi 18. Jan 2012, 19:22

Mmh ja, zwar haben ein paar MK7, aber für CWs reichts noch nicht xD...
Aber in der nächsten Zeit bekommens noch ein paar, sollte sich also bald ändern xD.
Bild
^Random Gimp gebrushe FTW xD. Sig by me.
ή-ς»C@¡◎ς | Clan: Nintendo-Stars | YT Channel: Calos178 | Skype: tbfcalos
Benutzeravatar
Calos
Player of ή-ς
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:16

Re: Inaktiv | 4 Teh Döner | 4TD

Beitragvon Kaze3d » Mi 20. Feb 2013, 20:04

Warum inaktiv
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Inaktiv | 4 Teh Döner | 4TD

Beitragvon Silver » Mi 20. Feb 2013, 20:06

Der Clan ist seit gut einem Jahr down... Deswegen
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste