Seite 1 von 1

Inaktiv | Flamε | Fε

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 13:00
von Maro
Name: Flamε
Clantag:
Gründung: 28.Oktober.2011
Namensgebung: Wir "flamen" ziemlich rum! Und wir können auch Gegner ins Schwitzen bringen ;)

Leader:

►Fε*Elax/Österreich/elaccs(Skype)

Member/Player:

►Fε*Dudu
________________________________________________________________________________________
Dream Team: :arrow:
Bild

Re: Aktiv | Flamε | Fε

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 13:15
von Riuki
Warum macht ihr eig immer nen neuen Clan auf? :o In der Memberliste sind fast nur Mitglieder aus tur oder nicht?

Re: Aktiv | Flamε | Fε

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 13:28
von Maddy
weil tur anscheinend tot ist (warum auch immer)
naja hf und GL diesmal

Re: Aktiv | Flamε | Fε

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 15:18
von Calos
WTF, nur der Name is anders, MDT, WTU, TFF, Dw und tur warn ja immer das Selbe eig..
Naja, ich find euch ganz nett, werde hier wohl vorerst auch Ally bleiben xD.
Nur ne neue Page werd ich euch net machen, die Alte tuts ja genauso gut. Außerdem empfehle ich allen Membern, sich dort zu registrieren, sonst macht die nämlich garkeinen Sinn :D .

Re: Aktiv | Flamε | Fε

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 16:19
von Ostro
Wenn die Mitglieder zu 99% gleich bleiben, könnte man auch mal den Namen ändern, statt immer einen "neuen" Clan zu gründen und ein Topic nach dem anderen aufzumachen ...

Re: Aktiv | Flamε | Fε

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 16:34
von MH
^this

Du hättest ja sogar den Startpost im TUR-Thread gehabt. Einfach im Titel wieder von Inaktiv auf Aktiv ändern, dafür haben wir die Funktion ja ;)

Re: Aktiv | Flamε | Fε

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 19:03
von Maro
Riuki hat geschrieben:Warum macht ihr eig immer nen neuen Clan auf? :o In der Memberliste sind fast nur Mitglieder aus tur oder nicht?


Der Clan zerstreitet sich immer und baum^^

Maddy hat geschrieben:weil tur anscheinend tot ist (warum auch immer)
naja hf und GL diesmal


Danke^^

Calos hat geschrieben:WTF, nur der Name is anders, MDT, WTU, TFF, Dw und tur warn ja immer das Selbe eig..
Naja, ich find euch ganz nett, werde hier wohl vorerst auch Ally bleiben xD.
Nur ne neue Page werd ich euch net machen, die Alte tuts ja genauso gut. Außerdem empfehle ich allen Membern, sich dort zu registrieren, sonst macht die nämlich garkeinen Sinn :D .


Alter hört mal auf DW bzw. TFF dazu zu zählen das waren Noob Clans von Ehemaligen Membern!

MH hat geschrieben:^this

Du hättest ja sogar den Startpost im TUR-Thread gehabt. Einfach im Titel wieder von Inaktiv auf Aktiv ändern, dafür haben wir die Funktion ja ;)


Juhu jez weiß ich das auch^^