Inaktiv | Flamε | Fε

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Flamε | Fε

Beitragvon Maro » Fr 28. Okt 2011, 13:00

Name: Flamε
Clantag:
Gründung: 28.Oktober.2011
Namensgebung: Wir "flamen" ziemlich rum! Und wir können auch Gegner ins Schwitzen bringen ;)

Leader:

►Fε*Elax/Österreich/elaccs(Skype)

Member/Player:

►Fε*Dudu
________________________________________________________________________________________
Dream Team: :arrow:
Bild
Zuletzt geändert von Maro am Di 8. Nov 2011, 14:16, insgesamt 6-mal geändert.
früherer Nick: Elaccs
Benutzeravatar
Maro
Member of !C
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:18

Re: Aktiv | Flamε | Fε

Beitragvon Riuki » Fr 28. Okt 2011, 13:15

Warum macht ihr eig immer nen neuen Clan auf? :o In der Memberliste sind fast nur Mitglieder aus tur oder nicht?
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Aktiv | Flamε | Fε

Beitragvon Maddy » Fr 28. Okt 2011, 13:28

weil tur anscheinend tot ist (warum auch immer)
naja hf und GL diesmal
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Flamε | Fε

Beitragvon Calos » Fr 28. Okt 2011, 15:18

WTF, nur der Name is anders, MDT, WTU, TFF, Dw und tur warn ja immer das Selbe eig..
Naja, ich find euch ganz nett, werde hier wohl vorerst auch Ally bleiben xD.
Nur ne neue Page werd ich euch net machen, die Alte tuts ja genauso gut. Außerdem empfehle ich allen Membern, sich dort zu registrieren, sonst macht die nämlich garkeinen Sinn :D .
Bild
^Random Gimp gebrushe FTW xD. Sig by me.
ή-ς»C@¡◎ς | Clan: Nintendo-Stars | YT Channel: Calos178 | Skype: tbfcalos
Benutzeravatar
Calos
Player of ή-ς
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:16

Re: Aktiv | Flamε | Fε

Beitragvon Ostro » Fr 28. Okt 2011, 16:19

Wenn die Mitglieder zu 99% gleich bleiben, könnte man auch mal den Namen ändern, statt immer einen "neuen" Clan zu gründen und ein Topic nach dem anderen aufzumachen ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Aktiv | Flamε | Fε

Beitragvon MH » Fr 28. Okt 2011, 16:34

^this

Du hättest ja sogar den Startpost im TUR-Thread gehabt. Einfach im Titel wieder von Inaktiv auf Aktiv ändern, dafür haben wir die Funktion ja ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | Flamε | Fε

Beitragvon Maro » Fr 28. Okt 2011, 19:03

Riuki hat geschrieben:Warum macht ihr eig immer nen neuen Clan auf? :o In der Memberliste sind fast nur Mitglieder aus tur oder nicht?


Der Clan zerstreitet sich immer und baum^^

Maddy hat geschrieben:weil tur anscheinend tot ist (warum auch immer)
naja hf und GL diesmal


Danke^^

Calos hat geschrieben:WTF, nur der Name is anders, MDT, WTU, TFF, Dw und tur warn ja immer das Selbe eig..
Naja, ich find euch ganz nett, werde hier wohl vorerst auch Ally bleiben xD.
Nur ne neue Page werd ich euch net machen, die Alte tuts ja genauso gut. Außerdem empfehle ich allen Membern, sich dort zu registrieren, sonst macht die nämlich garkeinen Sinn :D .


Alter hört mal auf DW bzw. TFF dazu zu zählen das waren Noob Clans von Ehemaligen Membern!

MH hat geschrieben:^this

Du hättest ja sogar den Startpost im TUR-Thread gehabt. Einfach im Titel wieder von Inaktiv auf Aktiv ändern, dafür haben wir die Funktion ja ;)


Juhu jez weiß ich das auch^^
Zuletzt geändert von Maddy am Fr 28. Okt 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermeide bitte Multiposts!
früherer Nick: Elaccs
Benutzeravatar
Maro
Member of !C
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:18


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste