Inaktiv | Retro Elite Clan | REC

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Leo » Mo 29. Aug 2011, 10:50

Hey MKWii-Zocker!

Vor ca. einem Monat wurde dieser Clan eröffnet! Schon nach einer Woche hatten wir 4 Member, und das ohne Clanpage! Also, wir sind noch nicht gut dran, weil ich kein Skype bis Ende September habe! Eine Clanpage wird auch noch angelegt! Skype-Konfi wird sofort nach dem ich Skype habe angelegt! Wenn ihr joinen wollt joint bitte! Getestet werden nicht alle aber viele! Wir können uns in Kontakt halten per YT-PN's und Kanalkommentaren! Naja hier mal unsere Member (einige noch ungetestet) und ihr YouTube-Name!

Retro Elite Clan (REC)

Leader's (1)
-REC☆□□☆Leo - 556Leo (Me)

Co-Leader's (2)
-REC☆Speed - Bartegimir
-Xeto☆REC☆ - NinSonic12345vr

Member's (15)
-REC☆SkN - CDProfiKiller (Wii ist Schrott)
-REC☆Emily☆ - 556Emily
-[REC]ΞOliΞ - TheWiiOli
-REC☆Kev☆ - NBKevin98x
-REC☆Akati - sternfly
-W-Paul○REC - WiiPaul
-?☆K??☆REC☆ - ZeroThatsme00MKWII
-REC☆Chibi☆ - xNBchibi98x
-REC☆Hawk☆ - Mkwplayer2
-REC☆Sun☆ - JoSeeWii9999
-REC☆Flow◇ - MKW1337Gateau5G
-REC☆Jenni* - RECjenniMKW
-REC☆Gold☆« - 99mariokart
-REC*Marv* - 123marvinf
-REC☆Evo« - xK3d0x

Ally (1)
-REC Sky♪ - FunkySky1

Danke! Hier noch ein paar Links und Regeln:

Leader, Co-Leader YT Channels: http://www.youtube.com/user/556Leo http://www.youtube.com/user/Bartegimir

Clanpage: folgt
Liga Page: folgt
Chat-Page: folgt

Regeln:
#0 Cheating

Cheaten ist in REC nicht erlaubt, es sei denn das Leader und Co-Leader einverstanden sind mit anderem Namen zu cheaten! Texture Hacks oder ähnliches dürfen benutzt werden!

#1 Regeln bei CWs

Es dürfen nur CWs gefahren werden oder andere herausgefordert werden, wenn Leader und/oder Co-Leader damit einverstanden sind! Am besten sollte ein Leader und/oder Co-Leader mitspielen! Skype sollte vorhanden sein! Im CW gelten ganz normale CW-Regeln!

#2 Beleidigungen

NIEMAND darf auf unserer Clanpage, im Chat, im Forum und in der beleidigen! Falls das irgendjemand mitkriegt oder gar der Leader oder Moderator mitkriegt wird sofort gehandelt! Es geht mit einer Ermahnung geahndet! Wenn der-/diejenige weiter gemacht gibts 'ne Verwahnung! Nach drei Verwahrnungen wirds mit einem Bann oder Kick aus dem Clan geahnet! Aber am besten ignoriert ihr die! Wahrscheinlich sind sie gar nicht ernst geimeint!

#3 Eintreten

Ihr habt auf MKWii.de und auf YT die Chance in den Clan einzutreten! Auch auf MKWii.de, nicht nur auf unserer Clanpage im Forum solltet ihr eine Bewerbung schreiben! Sie muss nicht lang sein, aber wichtige Dinge sollte man nennen (Name, Alter, Skype usw...)! Es darf jeder joinen der gut in MKWii ist und auch Skill hat! Er muss Retro-Strecken mögen und man sollte mindestens 12 Jahre sein!

#4 Forum

Im Forum sollte man darauf achten Wörter richtig zu schreiben und Zeichensetzung zu beachten! Nicht sowas hier schreiben: (Bsp.: ich wil jonen weil ich gu bn, verstrht ihr) Man sollte ins Forum alles zur richtigen Kategorie schreiben und nichts Albernes!

#5 Leader, Co-Leader werden

Es dürfen bei uns höchstens 2 Leader und 3 Co-Leader geben! Jeder behandelt jeden mit Respekt, egal wer ihr seit! Ihr solltet niemanden darum beten Leader oder Co-Leader zu werden! Jeder Admisator entscheidet darüber!

#6 Clan-Tag

Jeder der im Clan ist macht sich ein Mii mit unserem Clan-Tag "REC"! Wie ihr das macht ist egal! Den Namen hacken könnt ihr auch! Wenn ihr eins haben wollt könnt ihr ruhig mal im Forum machen! (REC☆, ☆REC, [REC], R□□)

#7 Aktivität

Uns ist die Aktivität wichtig! Ihr solltet auf der Clanpage und in Skype am meisten aktiv sein! Jedes Wochenende mindestens! Falls ihr im Urlaub seid, sagt einem Leader bescheit! Es wird deswegen allerdings niemand gekickt, es sei denn man kommt nie am Wochende!

Danke und viel Spaß! Meinen FC gebe ich euch dann auch zum testen! :)
Zuletzt geändert von Leo am Sa 10. Sep 2011, 16:58, insgesamt 6-mal geändert.
----------------------------
Kontakt:

YouTube: http://www.youtube.com/user/556Leo
Skype: marievonnin
MSN: LeoTheDarkMan
------------------------------------Wer nicht das Zeug hat für MKWii, zockt lieber garnichts! MKWii regiert die Online-Welt auf der Wii! Original-Zitat von mir. xD
Benutzeravatar
Leo
Member of GP7
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Maddy » Mo 29. Aug 2011, 17:10

willkommen erstmal auf MK-Wii.de

Viel Erfolg mit eurem Clan, dass er erstmal YT-basiert ist ist ja auch schonmal spezieller als andere Clans ^^

trotzdem geb ich euch den tipp, bald skype ebenfalls mit zu nutzen, weil viele clanwars und joinus anfragen bereits via skype laufen ^^

mal schaun wie lange ihr durchhaltet, ihr seid ja alle komplett neu in der Clanszene oder kenne sich welche bei euch da schon aus? ;)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Leo » Mo 29. Aug 2011, 22:59

Ja, auskennen tun sich ganze 3 O.o xD Wie gesagt, Skype führen wir ja noch ein. CWs fahren wir sowieso nur mit skypen. Danke für dein Beitrag. :)
----------------------------
Kontakt:

YouTube: http://www.youtube.com/user/556Leo
Skype: marievonnin
MSN: LeoTheDarkMan
------------------------------------Wer nicht das Zeug hat für MKWii, zockt lieber garnichts! MKWii regiert die Online-Welt auf der Wii! Original-Zitat von mir. xD
Benutzeravatar
Leo
Member of GP7
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Riuki » Di 30. Aug 2011, 04:11

Leo hat geschrieben:Cheaten ist in REC nicht erlaubt, es sei denn das Leader und Co-Leader einverstanden sind mit anderem Namen zu cheaten! Texture Hacks oder ähnliches dürfen benutzt werden!


Interessant. Bild
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Leo » Di 30. Aug 2011, 14:42

Riuki hat geschrieben:
Leo hat geschrieben:Cheaten ist in REC nicht erlaubt, es sei denn das Leader und Co-Leader einverstanden sind mit anderem Namen zu cheaten! Texture Hacks oder ähnliches dürfen benutzt werden!


Interessant. Bild


Wieso denn das? xD
----------------------------
Kontakt:

YouTube: http://www.youtube.com/user/556Leo
Skype: marievonnin
MSN: LeoTheDarkMan
------------------------------------Wer nicht das Zeug hat für MKWii, zockt lieber garnichts! MKWii regiert die Online-Welt auf der Wii! Original-Zitat von mir. xD
Benutzeravatar
Leo
Member of GP7
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Giant » Di 30. Aug 2011, 15:24

Äääääääääähm, weil cheaten O.O
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Liang » Di 30. Aug 2011, 16:03

Aber Mr. Bean cheatet doch auch :o
Liang
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 12:16
Wohnort: Bayern

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Leo » Di 30. Aug 2011, 16:14

Giant hat geschrieben:Äääääääääähm, weil cheaten O.O


Achso. Na dann, cheaten ist ja immer interresant. Aber in unserem Clan ist cheaten eh nicht erlaubt. ^^
----------------------------
Kontakt:

YouTube: http://www.youtube.com/user/556Leo
Skype: marievonnin
MSN: LeoTheDarkMan
------------------------------------Wer nicht das Zeug hat für MKWii, zockt lieber garnichts! MKWii regiert die Online-Welt auf der Wii! Original-Zitat von mir. xD
Benutzeravatar
Leo
Member of GP7
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Nesta » Di 30. Aug 2011, 17:13

Viel Glück ^.^
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Timo » Di 30. Aug 2011, 17:59

Das Wort "Retro" im Name muss ja schon etwas bedeuten. Oder hattet ihr einfach kein besseres Wort gerade? ^^
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Leo » Di 30. Aug 2011, 19:26

Timo hat geschrieben:Das Wort "Retro" im Name muss ja schon etwas bedeuten. Oder hattet ihr einfach kein besseres Wort gerade? ^^


"Hier dürfen nur welche rein die Retro-Strecken mögen und die meisten der Retro-Strecken fahren könnt." Also wir sind die Elite in Retro-Strecken so gesagt. Es hat aber noch eine andere Bedeutung. ^^
----------------------------
Kontakt:

YouTube: http://www.youtube.com/user/556Leo
Skype: marievonnin
MSN: LeoTheDarkMan
------------------------------------Wer nicht das Zeug hat für MKWii, zockt lieber garnichts! MKWii regiert die Online-Welt auf der Wii! Original-Zitat von mir. xD
Benutzeravatar
Leo
Member of GP7
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Leo » Mi 31. Aug 2011, 08:47

Nesta hat geschrieben:Viel Glück ^.^


Danke dir! ;)
----------------------------
Kontakt:

YouTube: http://www.youtube.com/user/556Leo
Skype: marievonnin
MSN: LeoTheDarkMan
------------------------------------Wer nicht das Zeug hat für MKWii, zockt lieber garnichts! MKWii regiert die Online-Welt auf der Wii! Original-Zitat von mir. xD
Benutzeravatar
Leo
Member of GP7
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Leo » Mi 31. Aug 2011, 17:52

Yeah, ein neuer Member, mit chinesischen Zeichen, deswegen die "?".
----------------------------
Kontakt:

YouTube: http://www.youtube.com/user/556Leo
Skype: marievonnin
MSN: LeoTheDarkMan
------------------------------------Wer nicht das Zeug hat für MKWii, zockt lieber garnichts! MKWii regiert die Online-Welt auf der Wii! Original-Zitat von mir. xD
Benutzeravatar
Leo
Member of GP7
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Aug 2011, 08:47
Wohnort: Dortmund

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Rec » Sa 3. Sep 2011, 19:45

geiler Clantag :P
Benutzeravatar
Rec
Leader of PΠ
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Nov 2009, 01:08

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Giant » So 4. Sep 2011, 15:33

REC Rec :geek:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Marcel » Di 13. Sep 2011, 19:45

Leo hat geschrieben:-?☆K??☆REC☆ - ZeroThatsme00MKWII


So weit ich weiß ist das kein Deutscher, irgendwie hab ich hier mal gehört das hier nur deutschsprachige Clans gepostet werden dürfen. Der kommt nämlich aus Dänemark O:)
Wo ich mit ihm gesprochen habe hat er auch kein Deutsch gesprochen, war ja klar :blank:
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Maddy » Di 13. Sep 2011, 21:33

ja es geht um deutsche CLANS, ob da enige ausländische Spieler dabei sind ist im egal solange es im Rahmen bleibt
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Marcel » Mi 14. Sep 2011, 10:21

Maddy hat geschrieben:ja es geht um deutsche CLANS, ob da enige ausländische Spieler dabei sind ist im egal solange es im Rahmen bleibt


Ja ok, ich war mir halt nur nich mehr sicher :D
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Clap » Do 5. Apr 2012, 23:24

Hi Leo,
Ich suche schon seit längerer Zeit einen Clan der zu mir passt :)
Ich mag einige Retro Strecken sehr andere auch nicht :/
naja..
Ich wollte mich für den Clan ( [Rec] ) bewerben und ich bin 13 Jahre alt.

Skype: heheboy5
Yt: ComPuTerFreaK612
(name sag ich dir in Skype wenn du mich anfrägst.. )

Ich hoffe Leo du schreibst zurück..

Liebe Grüsse ;)

Clap
Clap
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Apr 2012, 23:16

Re: Aktiv | Retro Elite Clan | REC

Beitragvon Razzer » Do 12. Apr 2012, 15:17

Clap ich würde nur Clans suchen die nicht schon seit 2011 hier im Forum stehen. :D
Razzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 18:53


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast