Inaktiv | Apocryphal | Ay»

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Styx » Sa 16. Jul 2011, 23:31

Bild
Apocryphal (Englisch) = Legendär

Apocryphal steht nun mit einer eigenen Page und einem kleinen, soliden Line up in den Startlöchern und verfolgt von nun an das Ziel, sich durch die Clanszene zu kämpfen und bald an der Spitze zu stehen. Der Weg dorthin wird hart für uns sein, doch wir werden mit vollem Optimismus an die Sache herangehen und nicht nur spieltechnisch, sondern auch organisatorisch versuchen, einen hohen Stellenwert zu erhalten. Am heutigen Tag beginnt die Geschichte eines neuen Clans, welchen wir euch nun einmal vorstellen wollen!


Name: Apocryphal
Tag: Ay»
Clanseite: http://apocryphal.bplaced.net/
Leader: Bild Styx
Co.-Leader: Bild Sylux
Gründung: 16. Juli 2011
Offizieller Gründungstag: 18. Juli 2011

Line up (alphabetisch):
Bild Delecto
Bild Mystic
Bild Styx
Bild Sylux

Trialmember (alphabetisch):

BildChaos
BildPistolero
BildSuneo

Erfolge:
Noch keine...

Clanwar-Statistik:
2-1

Wir suchen derzeit noch nach aktiven Membern, die uns auf unserem Weg unterstützen und Teil des Clans werden können. Für Join-Anfragen sind Leader sowie Co.-Leader verantwortlich. Ihr werdet nach einem kleinen Gespräch getestet und seid darauf in einer 1-wöchigen Trial-Phase (ab sechs Membern gilt diese Regel).


MfG Styx
Zuletzt geändert von Styx am Sa 23. Jul 2011, 01:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 22:00

Re: Apocryphal | Ay»

Beitragvon Riuki » Sa 16. Jul 2011, 23:42

viel glück euch :P
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Apocryphal | Ay»

Beitragvon Styx » Mo 18. Jul 2011, 00:37

Danke. =D
Page ist in Arbeit, dauert aber noch bis morgen, da wir das Design komplett selbst machen werden. Zudem ist bereits ein neuer Member gejoint, das erfahrt ihr dann alles morgen. =)
Bild
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 22:00

Re: Apocryphal | Ay»

Beitragvon Delecto » Mo 18. Jul 2011, 01:35

Lol. Hätte sogar Interesse. xD
Bin aber nur ein kleiner Bob. :P Melde mich morgen mal bei dir in Skype.
Delecto.~
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: Apocryphal | Ay»

Beitragvon Styx » Mo 18. Jul 2011, 11:48

Gerne, bin heute eig. den ganzen Tag zu erreichen und sonst kannst du auch Sylux adden (Skype: oobombasticoo), wenn ich mal afk sein sollte. =)
Bild
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 22:00

Re: Apocryphal | Ay»

Beitragvon Styx » Mo 18. Jul 2011, 16:54

Sorry für den Doppelpost, aber unsere Page wurde soeben fertiggestellt und muss nurnoch in den Detals verfeinert werden etc. Alle weiteren Informationen könnt ihr in der News lesen. =)
Den Startpost werde ich in Kürze auch editieren.

http://apocryphal.bplaced.net/
Bild
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 22:00

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Giant » Mo 18. Jul 2011, 17:24

Ulala, ein Clan mit Potenzial, sieht man nurnoch selten.
Früher war alles einfacher, in irgendeinem Forum einen Clanthread eröffnen und schon hatte man 30 Member x)
Viel Glück für die Zukunft des Clans :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Styx » Mo 18. Jul 2011, 18:03

Freut mich, daszu hören und vielen Dank. =)
Startpost ist auf aktuellstem Stand!
Bild
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 22:00

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Dused » Mo 18. Jul 2011, 18:22

Mich würde gern interessieren, wie ihr jetzt noch auf die Idee gekommen seid, einen Clan mit Potential zu eröffnen. =O Habt ihr gute Connections zu anderen Clans? Ihr kennt ja scheinbar sogar schon die WCL und alles was sonst noch wichtig sein könnte für spätere Clanwars.

Denn dieser Clan könnte echt mal wieder was werden, zumindest mit der Kombination aus 'Neulingen' (ich hab euch einfach mal so genannt xP) und ein paar älteren Hasen. Viel Erfolg. :)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Styx » Mo 18. Jul 2011, 18:45

Es war einfach eine spontane Idee, den Clan zu eröffnen, da Sylux schon recht viel Cw-Erfahrung hat und auch ein sehr guter Fahrer ist und ich gerne den Leader mache und webdesigne. Wollten mit der Kombination ein paar Leute gewinnen und halt einfach einen neuen Clan eröffnen, hätten selbst nicht gedacht, dass solch gute Leute joinen wollen. : P

& danke. =)

Edit: und die WCL etc. kennt Sylux von L$ (seinem vorherigen Clan) und ich kenn mich mit Clans eher von Brawl aus, da ich zwei Jahre Brawl-Clans geleitet habe. Connections zu guten Clans haben wir eher nicht. o:
Bild
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 22:00

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Maddy » Di 19. Jul 2011, 19:28

hm da hat sylux sich ja mal was ausgedacht :D
naja, mal sehn wie ihr euch so schlagt, mit Dele im team müsstet ihr ja richtig loslegen können xP
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Robin » Mi 20. Jul 2011, 00:31

Ein neuer Deutscher Clan
Die sind ja ziemlich rar geworden zuletzt :D
good luck und so
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Askem0 » Mi 20. Jul 2011, 12:01

Wow, endlich mal ein neuer Clan der nicht so 0815 ist wie manch neue die sich hier vorstellen.

Viel Glück.
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Styx » Mi 20. Jul 2011, 12:11

Vielen Dank. ;)
Unsere geringe Memberzahl hält uns aber immernoch davon ab, ordentliche Clanwars zu veranstalten. Hoffentlich ändert sich das bald. s:
Bild
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 22:00

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Delecto » Mi 27. Jul 2011, 00:23

Kill it, kill it with fire. >=D
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Guysta » So 9. Okt 2011, 10:55

hallo members von Apocryphal

ich würde gerne ein mitglied von euch werden.
(ich wärt der erste clan dem ich beitreten würde)
mitte antwortet
guysta
Benutzeravatar
Guysta
 
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Okt 2011, 10:33

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Anno » Fr 14. Okt 2011, 10:20

Seite tot - Gibts denn clan noch?
Sylux ist ja nu in NFO also lebt er oder isser tot? ^^
Benutzeravatar
Anno
Member of !7
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:34

Re: Aktiv | Apocryphal | Ay»

Beitragvon Maddy » Fr 14. Okt 2011, 16:19

da Dele ja MKW gequittet hat *hust* und jetzt bei G37 ist und die page ebenfalls tot ist seit einem längeren zeitraum gehe ich davon aus das es euch ebenfalls nichtmehr gibt.

Inaktiv!
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste