Seite 1 von 2

Clan sucht Clanwar

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 20:52
von BoardROB
Hier können Clans Clanwaranfragen stellen bzw entsprechende CW's abgesprochen werden

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 20:57
von Giant
Neue kreative Clanplanetkreation?
Hilfreich wäre es erstmal, wenn Ihr erstmal einen Clanthread in diesem Unterforum erstellt mit Infos über euch etc.
Hauptsächlich werden die Clanwars nicht über Foren, sondern über Skype vereinbart.

Dieser Thread hier wird sowieso gelöscht oder verschoben. :lol:

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 21:03
von GFreak13
Könnte man nicht einen großen Thread darüber machen, weil ich denke wir sind nicht der einzige Clan dem es so geht. Also bitte nicht löschen.

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 21:11
von Giant
Ich denke schon, dass ihr der einzige seid, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 05:53
von MH
Öhm ja, ist schon etwas ungewöhnlich über ein Forum einen War zu suchen. Grade weil Foren dafür wohl etwas zu träge sind. Normal macht man das heutzutage alles über Skype oder andere Chats.
Aber ok, ich häng den Thread mal oben zu "Spieler sucht Clan" dazu, wenn er nicht genutzt wird, kann man ihn immer noch löschen ;)

Und wie Giant schon sagt, ein Clanthread wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn ihr neu seid^^

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 12:57
von Curry
Heutztage werden die MKWii CWs eher spontan über skype ausgemacht, wenn sie nicht gerade über ein Turnier/Liga laufen (WCL, MKC,...)
Also macht der Thread wenig Sinn

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 15:44
von GFreak13
Vieleicht meldet sich ja auch wer...
Und hier könnte man ja Skypenamen usw austauschen und alles weitere dann auf Skype regeln.

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 16:49
von Robin
Wenn ihr gegen WEC einen War wollt

Hier ein paar Skypedaten:

Robin: Robinho0_seven
Giant: giant2907
Dennis: foxi1993

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 09:31
von Leo
Unser Clan hätte gerne Bock heute (Sonntag) einen CW zu fahren! Hier sind ein paar Daten:

Clan: Retro Elite Clan | REC
Zeit: 18 Uhr
Matchtyp: 3 GPs
XonX: 4on4
Kontakt: MK-Wii.de, YouTube, PNs über MK-Wii.de
Host: Können wir vereinbaren
Regeln: Nach CW-Regeln

Würden uns auf eine Antwort freuen.

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 08:45
von Togekiss
Ok wann habt ihr zeit meld mir das datum :) :)

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 10:22
von Kanji
@Togekiss add mich mal in skype
Code: Alles auswählen
o8mani8o
und wir machen was für heute Abend aus

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 10:41
von Togekiss
ich hab in mom net skype sry

Clan GBR sucht Clanwar

BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 02:21
von Nyu
wir würden uns sehr freuen wen sich clans melden würden

clans gegen die wir schon ein cw hatten:SFD,EA,MPT,TGC,GP7,REC,

Nintendo Retro Team/NRT sucht Clanwar

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 00:15
von Nyu
es würde und freuen wenn sich einige clans melden würden

wenn ihr skype habt:leader in skype:mrraphnexx und letsplayfreaky

wir freuen uns schon

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 07:40
von Togekiss
Togekiss hat geschrieben:ich hab in mom net skype sry

so ich hab jz skype :)

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 16:28
von Terminator1998
ir würden fahren Team €k (european Kings) wer will?

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:37
von Nyu
Terminator1998 hat geschrieben:ir würden fahren Team €k (european Kings) wer will?


unser clan würde uns freuen habt ihr skype?

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 14:46
von KOReif
TLE würde sich freuen wen wir mal ein par andere gegner zu gesicht bekomen würden wer gegen uns fahren möchte kann sich bei mir melden skype: k.o.reif

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 14:46
von kloshi
TNT sucht clanwar wer will skypt mit MKW77 und XenoSky

MKW77 in skype: themariokart987
würde den gesamten clan sehr freuen

Re: Clan sucht Clanwar!!!!!

BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 18:02
von Kaze3d
COW sucht clan war meldet euch