Inaktiv | Wallstars | Wλ★

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Wallstars | Wλ★

Beitragvon Marcel » Fr 3. Jun 2011, 13:15

Ja hallo erstmal :)

Nun kommt noch ein Clan nach Deutschland bzw. ein SubClan. Dieser Clan ist nur für MKW, also keine anderen weiteren Games :D Auch wenn wir noch nicht so viele Member sind, aber sind wir schon cw's gefahren. Aber diese CW's werde ich hier nicht eintragen, sondern nur die die jetzt erst kommen, weil auch ein paar Member schon geleavt sind. Also bitte alle anderen Clans nicht sauer sein ^^

Bild


Leader:

Bild★*Yσkσ*★

Memberliste:

Bild Marcel
Bild 天堂ςπιρεδ★«
Bild Mana
Bild Kevin
Bild Nesta
Bild Kenny
Bild Greeny
Bild Poκξ♪
Bild Fredi
Bild Pryzelbeere

CW Rekorde:

[1-0-0]

Wir haben sogar schon einen Clansong :) Hier.

Ich werde jederzeit was ändern wenn sich was ändert. Ich hoffe mal das noch ein paar Leute kommen. Ist ja eigentlich auch nur zum Fun der Clan :)

Wenn jemand interessiert sein sollte, dann möge er bitte in Skype fragen.

Skype:

marcel.beindorf
shiney99mkw

Jo das war es :afro:
Zuletzt geändert von Marcel am So 12. Jun 2011, 13:00, insgesamt 4-mal geändert.
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Aktiv | Wallstars | Wλ★

Beitragvon Maddy » Fr 3. Jun 2011, 18:08

Nadann viel Spaß und viel Erfolg :|

Marcel hat geschrieben:Bild Nesta


aha :o
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Wallstars | Wλ★

Beitragvon Maddy » Do 25. Aug 2011, 16:43

[17:11:35] Maddy| Martin R.| Perverser Folterspanner: hey, saaag mal gibts den clan "wallstars" eig noch? Oo
[17:11:40] Maddy| Martin R.| Perverser Folterspanner: viewtopic.php?f=9&t=1443
[17:12:56] TGC Nesta: nö

topic closed und zu den inaktiven geschoben
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste