Inaktiv | 5Gum | 5G

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Inaktiv | 5Gum | 5G

Beitragvon TeeKayTank » Mo 6. Sep 2010, 17:50

Also 5G ist 5G und heißt nicht nur genau so ;)

Heute haben wir uns überlegt 5G weiter als Community/SubClan weiter zu führen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert :D
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Inaktiv | 5Gum | 5G

Beitragvon Nesta » Mo 6. Sep 2010, 20:03

TeeKayTank hat geschrieben:Also 5G ist 5G und heißt nicht nur genau so ;)

Heute haben wir uns überlegt 5G weiter als Community/SubClan weiter zu führen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert :D


ich dachte ihr habt vor kurzem mal 5G neu aufgemacht mit achilles und platinix :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Inaktiv | 5Gum | 5G

Beitragvon TeeKayTank » Mo 6. Sep 2010, 20:20

Wir nicht, also PlatinX und Cosmo haben aus Langeweile es wieder eröffnet (natürlich ohne Erfolg :D )
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Inaktiv | 5Gum | 5G

Beitragvon TeeKayTank » Mi 24. Feb 2016, 03:17

we the best 8-)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Vorherige

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste