Inaktiv | [Subclan] Young Last Century | YLÇ (adults only!)

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | [Subclan] Young Last Century | YLÇ (adults only!)

Beitragvon Bobo » Do 3. Feb 2011, 13:09

Bild


Welcome Ladies and Gentleman.

I am proud to present you a new born subclan named "Young last Century" that was build by some old farts that use to WW every evening. Most of our members are 30+ and already have their own family. We are just looking to have a great time together and maybe war from time to time.

Adults that grow up with Comics like He-Man or Tom & Jerry, movies like Star Wars (Luke I am your father^^) or The Lion King, music from Queen too Take That. Your long search has an end. Here you are right and understood!!!

How can you join:

- Feel free to post in our Thread or skype (a little introduction of yourself would be nice!)
- You enjoy Mario Kat and are more looking for like-minded people than a competitive Clan!!!!!
- Your VR Points are over 5000 (Who cares VR it´s a luckbased game!!!)
- You don´t take life so seriously and like smiling :D (sun is shining out of my ass)


Till now we are a bunch of peeps mostly from Euro but the Mario Kart world is big and WE are always looking out for new peeps that fit in our Team!


Members are:

Bild DR7 NOFX aka Alma / 30
Bild DR7 Beer / 33
Bild DR7 Donkey / 44
Bild DR7 Krodos / 21
Bild Arjan
Bild Dinges
Bild DR7 MW / 30
Bild Flow / 29
Bild Daniel
Bild TGC Hypper / 32
Bild TGC Bobo / 29
Bild FW Monk / 32
Bild WLF Link / 32
Bild GS*Rat / 21
Bild HD Chris / 21
Bild Miranda / 30
Bild Crymzon / 30
Bild Doomy
Bild MKR Steven / 30
Bild Miranda / 26
Bild Bear
Bild DT*Smoqueed
Bild LEE ENG / 36
Bild Lobo / 34
Bild MKR Mashed
Bild MKR Accel
Bild MKR Bone
Bild NWFC Sexy
Bild MKR Vayduh
Bild CV Stui
Bild I.B.Jammin
Bild MissE / 24

Celebraty Members:
Bild
Bild

Here is a pic of me and Beer in our daily practise lesson:
Bild

Krodos gets filmed @ work *LMAO*
YouTube - Half Baked - ♥♥♥♥ You!

Group Picture
Bild

If you are interested in waring us feel free to add somebody of us in skype:

Bobo: Bobderbaumeister1981
Alma: alma.barnhoorn



That´s all folks

my name is rabbit and I don´t know anything!!!!
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: YLÇ – Young Last Century (adults only!)

Beitragvon Maddy » Do 3. Feb 2011, 16:17

alte leute beim MKW fahren :cheesy:

very sexy Bobo :|
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: YLÇ – Young Last Century (adults only!)

Beitragvon Marv » Do 3. Feb 2011, 16:22

Bobo hat geschrieben:DR7 Donkey


Da hat jmd meinen Namen geklaut :x
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: YLÇ – Young Last Century (adults only!)

Beitragvon Giant » Do 3. Feb 2011, 16:54

Rentnerclan :lol:
Soll ich euch über die Straße helfen?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: YLÇ – Young Last Century (adults only!)

Beitragvon Dused » Do 3. Feb 2011, 16:55

Nichts gegen dich, aber ich finde dabei sollten wir es auch belassen:

BoardROB hat geschrieben:Jedem deutschsprachigen Clan, in dem Mario Kart Wii aktiv gespielt wird, ist es erlaubt, hier ein Thema zu öffnen.


..sonst schreibt hier bald jede Pappnase von ihrem ach so tollen mkwii.com (Sub-)Clan/Community whatever und dann verfehlt es den eigentlichen Sinn dieses Unterforums. :|
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: YLÇ – Young Last Century (adults only!)

Beitragvon wimmi » Do 3. Feb 2011, 18:00

naja das war ja am anfang nur deutsch/holländisch @Dused...

durch den thread auf mkw.com sind halt over9000 neue knackis hinzugekommen
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: YLÇ – Young Last Century (adults only!)

Beitragvon Dused » Do 3. Feb 2011, 18:11

Jo, kenne außer den alten Clans kaum welche, von daher glaub ich dir mal. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Aktiv | Young Last Century | YLÇ (adults only!)

Beitragvon MH » Do 3. Feb 2011, 19:17

Nette Idee :P

Dused hat aber das woran ich als erstes gedacht hab, als ich den Text gelesen hab, schon erwähnt - hier dürfen nur deutschsprachige Clans, bzw. Clans, die als "deutsch" geführt sind, einen Thread erstellen. Z.B. müsste der Leader ein Deutscher sein oder so (Paradebeispiel fsr). Nur ein paar deutsche Member reichen eigentlich nicht.
Ich glaub aber du bist tatsächlich ein Leader (wegen den Skypeadressen unten), oder Bobo? Dann ginge das von mir aus in Ordnung.

Auf jeden Fall fänd ichs aber noch besser, wenn die Beschreibung in deutsch gehalten wird. Sonst ist's so wie Dused sagt - man meint erstmal, hier wäre ein englischsprachiger Clan ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | Young Last Century | YLÇ (adults only!)

Beitragvon Bobo » Fr 4. Feb 2011, 08:40

Also ich gehe mal der Reihe nach durch:

@Gina:
Bild

@Dused:
Immer erst locker durch die Hose atmen mein Freund :mrgreen:
Einer der Gründe für diesen Subclan/Community ist zum Beispiel, das ältere Herrschaften wie ich wenig Interesse haben sich als Pappnase bezeichnen zu lassen von jungen Spielern mit zu schnellem Mundwerk :P
Merks DIR ich bin ein Funkemariechen :afro:


Des weiteren wenns so sehr stört dann könnte man in der Clan Ecke mit SICHERHEIT ruck zuck ein Unterforum für Subclans erstellen!!!

@MH:
- Also der eigentliche Sinn hinter YLC ist eigentlich älteren Spielern die Möglichkeit zu geben gleichgesinnte und vor allem gleichaltrige Mitspieler zu finden. Seitdem ich den Thread auf MKWii.com erstellt habe ist mir erstmal bewusst geworden, wie VIELE Ü25 Spieler es weltweit gibt (und dabei spreche ich weniger die Clanfahrer an als die hobbymässigen Junkys die sich von diesem vermeidlichen Kinderspiel nicht losreissen können!!!) Diese Leute sind allerdings nicht auf Erfolg aus sondern darauf neue Kontakte zu knüpfen sich untereinander auszutauschen woher der gegenüber kommt, wie er lebt etc etc etc. (Wer das nicht nachvollziehen kann darf gerne nochmal darauf zu sprechen kommen, wenn er mein Alter erreicht hat!!!) :twisted:

- So dann zur Frage ob ich ein Leader bin dazu kann ich nur sagen Logo Baby ich war schon immer Leader von de Erbsen und Möhrchen :lol: und natürlich von meiner eigenen Welt Bobhausen :afro:
YLC jedoch leitet sich von alleine denn dadurch das keine jüngeren Flamespecialists drin sind und die älteren wissen, wie sie nen lockeren Spruch eines anderen zu verstehen haben. Ich bin aber Ansprechpartner und bei Fragen gerne immer behilflich. Bin sozusagen einer der Pressesprecher :kiss:

- Deutsche Übersetzung folgt noch bin ich heute zu faul für dafür brauch ich schon nen ganzen Arbeitstag um mir was gescheites aus den FIngern zu saugen. Wird aber auf jedenfall überarbeitet in den kommenden Tagen falls der Thread bestehen bleiben sollte.



Soooooooooooo Freitag Morgen und schon so viel Gehirnschmalz verbröselt gerade hier tz tz tz da brauch ich doch jetzt erstmal nen Kaffee.

Danke ich habe Fertig!


P.S. @ Dused nimms nit all zu persönlich fand halt nur die Art und Weise wie Du Dich geäussert hast nit ganz so korrekt aber ich denke wir verstehen uns und ich liege mit meiner Vermutung nicht falsch das DU das mit Humor siehst was hier steht ^^
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste