Inaktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon TeeKayTank » So 28. Nov 2010, 14:54

:)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 16:55

20 Uhr

Team mk-wii.de vs Team Neo
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Ostro » So 28. Nov 2010, 17:09

GHOST hat geschrieben:1.) Nur weil Ostro,MH & Co. die größte Fanseite MKWiis in Dt.land haben
haben sie nicht mehr das Recht als MW ein Team GER aufzustellen bzw. zu sagen das sie das "echte team GER" sind. Den das gibt es keinem Spiel. Wird es auch nicht geben können.
Oder wollt ihr Team GER patentieren lassen? :D

Öh, mir ist das Team an sich völlig egal, mir geht's um was ganz anderes.
Ihr (du möglicherweise ausgeschlossen ;)) versteht alle den Sinn dieser Page nicht und das regt mich auf. Es kann nicht sein, dass wir alles versuchen, damit jeder 'ne Chance hat, überall mitzumachen und mitzureden, aber nur 3 von 300 Usern die Chance nutzen und die anderen lieber am Ende über alles herziehen, weil es einfacher ist (Faulheit ftw).
Das sieht man hier an jeder Ecke. DIe Page kann von allen Usern gestaltet werden. Wer hilft, wenn wir nach Hilfe suchen? Niemand, außer 1-2 von ttt, G37 und NFO, .. yay?
Es gibt eine Umfrage zum Finale eines Turnieres, in der sich jeder äußern kann. Wer nutzt die Chance? Niemand. Am Ende lieber über das Ergebnis meckern, statt vorher mal 5 Min. MKW-Pause zu machen und die Tastatur zu quälen. Warum vorher Gedanken machen, wenn man hinterher völlig sinnlos und voller Widersprüche meckern kann?
Gleiches gilt für TeamGER. Jeder hatte die Chance reinzukommen. Die, die es dann nicht schaffen, meckern nur über das System, ohne selbst zu wissen oder zu sagen, wie man es besser machen kann. Früher war es bei G37 im Forum, da hat sich niemand drum geschert. Dann ist es hier mit Swat zentral in die Community gekommen und anstatt, dass sich mal alle vernünftig zusammenraufen, wird nur rumgeblubbert, wenn schon alles getan ist. Es wurde oft genug über die Zukunft von TeamGER geredet und keiner hat mal sein Maul aufbekommen, ohne nur inhaltlose Einzeiler und Beleidigungen rauszuwerfen.
Ist doch kein Wunder, dass niemand mit irgendwem klarkommt, wenn man immer alles an sich vorbeiziehen lässt und dann nur Quark bei rauskommt.
Für mich ist der Kram hier eh gelaufen aus diesen Gründen. Mit den meisten kriegt man hier halt nichts gescheites hin. Man könnte ja auch rumlaufen und alle bannen, die gegen das Wesen einer Community agieren und entsprechend gegen Prinzipien verstoßen (und hat auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun, weil wir mit unseren Daten, also euren virtuellen Ichs, machen können was wir wollen :P), aber den Gefallen tu ich niemandem. Dann kommen wieder so sinnlose Kommentare wie "mir doch egal", die man sich auch einfach sparen könnte, wenn es einem wirklich egal wäre.

GHOST hat geschrieben:5.) Lasst MW's Team doch einfach mache.. was STÖRT euch denn eig. dran?
Seht ihr darin eine Kokurenz zu eurem Team? Oder was ist es? :D

Am Team stört mich nichts, nur das Verhalten vieler "User" kotzt mich einfach nur noch an. Wieso hab ich grad schon geschrieben ^^


In den anderen Punkten stimm ich dir eigentlich zu bzw. hab da nix zu zu sagen, weil mir Banane ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Roy03 » So 28. Nov 2010, 18:09

Die "Trollclans" NFO und G37 mischen halt immer mit, weil sie irgendwo in den Divisionen 2 und 3 rumtrollen dürfen (und weil Roy und Mahrla die größte Klappe haben).

Öh wie bitte MW? Ich kenn dich nichtmal, ich habe mit dir wieviele Worte gewechselt?
Schon nice direkt wieder beleidigt zu werden, ohne überhaupt diesen Thread bis grade je gesehen zu haben, scheint wohl in der Natur von dir zu liegen Leute anzugreifen die mit der Sache direkt nichtmal was zu tun haben.

Neo hat übrigens mit vielen Dingen Recht.

Edit: Ostro was erwartest du von den Leuten hier? Guck dir allein das Turnier an, berechtigte Kritik kam höchstens in Bezug auf den Fail mit der Hostvergabe, alles andere ist nur der Versuch seinen Frust über das Ausscheiden auf die miese Qualität des Turniers und der Orga abzuwälzen um sich dann als ausgeschiedener Teilnehmer besser zu fühlen, man ist ja nur ausgeschieden weil alles scheiße war. So ist es immer.
Team Germany hat andere Probleme, das hat nix mit der Community (selber) zu tun, das hat was mit Selbstüberschätzung, Arroganz und nicht vorhandener Akzeptanz des Gegnübers zu tun. Wenn jemand besser ist wir er kleingeredet, wenn jemand gewinnt wirds aufs Pech geschoben, wenn jemand gute Leistung bringt wird das nicht anerkannt, so ist es auch bei Team Germany, würden ALLE an einem Strang ziehen hätten wir ein Team aus 10 Leuten und alle anderen würden es akzeptieren, aber keiner gönnt dem anderen was und somit will jeder in Team Germany sein obwohl die meisten eh wissen das sie (wahrscheinlich) nicht gut genug sind.
Guck dir Neo an, er ist bei weitem kein schlechter Spieler, er ist sogar ein sehr guter und er will eigentlich schon immer ein Team aufbauen was gut ist, failen tut er aber nicht unbedingt weil er was falsch macht, sondern weil die Community ein solches Team nicht akzeptiert, genauso akzeptiert die Community das jetzige Team Germany nicht aus den Gründen die ich weiter oben genannt hab, das fängt bei Neid an und hört bei Hass auf....
Zuletzt geändert von Roy03 am So 28. Nov 2010, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon darkfighter » So 28. Nov 2010, 18:16

Ostro hat geschrieben:Wer hilft, wenn wir nach Hilfe suchen? Niemand, außer 1-2 von ttt, G37 und NFO, .. yay?


Danke auch... :o
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 18:21

Roy03 hat geschrieben:[i]

Neo hat übrigens mit vielen Dingen Recht.

Edit: Ostro was erwartest du von den Leuten hier? Guck dir allein das Turnier an, berechtigte Kritik kam höchstens in Bezug auf den Fail mit der Hostvergabe, alles andere ist nur der Versuch seinen Frust über das Ausscheiden auf die miese Qualität des Turniers und der Orga abzuwälzen um sich dann als ausgeschiedener Teilnehmer besser zu fühlen, man ist ja nur ausgeschieden weil alles scheiße war. So ist es immer.
Team Germany hat andere Probleme, das hat nix mit der Community (selber) zu tun, das hat was mit Selbstüberschätzung, Arroganz und nicht vorhandener Akzeptanz des Gegnübers zu tun. Wenn jemand besser ist wir er kleingeredet, wenn jemand gewinnt wirds aufs Pech geschoben, wenn jemand gute Leistung bringt wird das nicht anerkannt, so ist es auch bei Team Germany, würden ALLE an einem Strang ziehen hätten wir ein Team aus 10 Leuten und alle anderen würden es akzeptieren, aber keiner gönnt dem anderen was und somit will jeder in Team Germany sein obwohl die meisten eh wissen das sie (wahrscheinlich) nicht gut genug sind.
Guck dir Neo an, er ist bei weitem kein schlechter Spieler, er ist sogar ein sehr guter und er will eigentlich schon immer ein Team aufbauen was gut ist, failen tut er aber nicht unbedingt weil er was falsch macht, sondern weil die Community ein solches Team nicht akzeptiert, genauso akzeptiert die Community das jetzige Team Germany nicht aus den Gründen die ich weiter oben genannt hab, das fängt bei Neid an und hört bei Hass auf....



dem stimme ich zu
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon MH » So 28. Nov 2010, 18:28

Neo hat geschrieben:20 Uhr

Team mk-wii.de vs Team Neo

Sagt wer? Von uns kam da soweit ich weiß noch keine Zusage...


@Topic: LOL wie das ausartet alles. Im Prinzip reichts, wenn man von jeder Partei einen Post liest, die anderen sagen nämlich immer nur das Gleiche. Konstruktive Vorschläge, wie man das Problem lösen kann, gibts keine, auf meinen Vorschlag die Teams nebeneinander stehen zu lassen, obwohl im echten GER die meisten dagegen sind, wird nicht eingegangen, es wird nur geflamed was das Zeug hält.

Deshalb seh ich keinen großen Grund den Thread hier weiter offen zu lassen. Kommt alle runter, macht welche Teams ihr wollt zu GERs im World Cup, aber bleibt damit aus diesem Forum fern.
Ich würde alles verwetten, dass jedes GER außer dem echten wegen schlechter Orga und mangelndem Interesse spätestens wenn es keine Nationalturniere mehr gibt, wieder auseinander fällt.


Was Ostros Posts angeht... ja, kommt hin, auch wenn es bei manchen Argumenten noch Ausnahmen gibt (df :kiss: ). Im Großen und Ganzen bleibt die echte, laufenden Arbeit mit der Page aber wirklich an 2-3 Leuten hängen. Das ist Fakt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Ostro » So 28. Nov 2010, 18:36

darkfighter hat geschrieben:
Ostro hat geschrieben:Wer hilft, wenn wir nach Hilfe suchen? Niemand, außer 1-2 von ttt, G37 und NFO, .. yay?

Danke auch... :o

Ich hab nur den Wortlaut der anderen übernommen, weil nun mal ttt und G37 hier überwiegen und teilweise auch viel NFO dabei war. Die Kritik kommt ja nur aus anderen Reihen.
WEC ist ja auch dabei, aber es sind eben Ausnahmen. Aber da kann sich jeder an die eigene Nase fassen, dass sonst niemand hier was zu sagen hat (aka machthaberisch ist).
Wenn intern nicht mal ein kleines Team stehen würde, hätten die Leute ja nicht mal ein Forum, in dem sie ihren Abfall hinterlassen können :afro:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste