Inaktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Dennis » So 28. Nov 2010, 10:37

So ich habe mir den kack jetzt hir lange genug durchgelesen -.-'
Ganz ehrlich . ihr stellt euch an wie die Kinder die ich jeden Morgen im Buss sehe die schon letze Woche die Schokolade aus den Adventskalender gegessen haben. Euch gehts echt allen zu gut oder ?
Ich hatte gestern ein sehr lustiges Gespräch mit MH . Er bezeichnete Team GER als etwas "Besonderes".
Ihr seit nichts "Besonderes" , sondern nur ein ein Haufen von suchtis die jetzt die Clanszene als ihre mackieren. Warum pinkelt ihr nicht gleich die MKWII Seite an wie Hunde ;)
Jetzt mal ganz ehrlich . Ich finde jeder MKWler hat das Recht Deutschland zu vertreten . Jeder hat das Recht daran theilzunehmen . Und noch dazu kommt ... das IHR nicht das RECHT habt euch als DAS Team Germany zu bezeichnen ;)
Wenn doch die Chance besteht mehrere Teams an so einem Wettbewerb theilnehmen zu lassen, wieso lasst ihr diese nicht zu ? Wieso unterstützt ihr das nicht ? Es ist doch nicht verkehrt wenn das Ausland sieht, dass Deutschland nicht nur aus TTTlern und G37 leuten besteht. Nein, es gibt noch andere wie die aus IC(DJC) die alle überrascht haben. Und auch aus TGC !
Warum kriegen die nicht die Chance im RICHTIGEN GER ?
Ich kanns euch sagen ... Weil es euch echt ein feuchten Dreck angeht was mit den ist .. Ihr 3 Gruppen: NFO,TTT,G37 hattet schon immer dieses Machthaberische ;) Ihr habt eure Vorstellungen von Team GER. Da gehört bei euch kein Brock rein, oder ein Bollo die sehr wohl auch das Zeug dazu hätte. Aber ihr wart von Anfang an in dieser Gruppe ;) Und alle die die jetzt im Team sind, sind da nur durch Ihre beziehungen zu den Clans oder zu deren Leadern dort ;)


Ich mache euch einen Vorschlag:
Ihr behaltet eurer Team GER
Neo behält sein Team GER
und MW behält sein Team GER
und dann schauen wir mal wie weit jedes Team GER kommt
Es sollte eig. in eurem Intresse sein das man im Ausland sieht das in Deutschland nicht nur ihr gut seit sonder viel. auhc der ganze Rest ;)
Denkt mal drüber nach über was fürn Schwachsinn ihr hir alle labert :D

Noch was an Neo und Yago:
Eure streiterein tragt unter euch aus dafür ist das MKW Forum nicht gedacht , danke ;)
Bild
Benutzeravatar
Dennis
Member of WEC
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon SM4e » So 28. Nov 2010, 10:42

.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon bollo94 » So 28. Nov 2010, 10:46

Jop.
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon alex93 » So 28. Nov 2010, 11:04

:D epic watta is epic :D wie alle ger' member als suchtis beleidigt werden ? :D schau dir mal bitte die leute darin an : dused roy mh usw... ich denke das sind fast alles leute die so gut wie nie mkw spielen ... selbst ich spiele das game nicht mehr oft und komischerweise rapen sie doch alle eure ärsche weil ihr zu blöd seid den controller richtig zu schütteln und wenn jmd. wie dennis sagt das bollo oder brock in ger soll dann schreibt halt nen leader ma an aber so wie ger atm is is es vom skill richtig nur weil ihr in 200 cws gg watta mal über 50 scored seit ihr nich die größten x) und weils so schon is nochmal : epic watta is epic :P

neo du bis der größte und mw du auch .. ich würde gerne aber in dein team ger weil ich kann mit kart und automatik fahren und hab mal nen 5. platz im world wide geschafft
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Dark Toadster » So 28. Nov 2010, 11:40

Niemand kann Deutschland aufhalten.

Im wahrsten Sinne des Wortes. :police:
» Toastγ
Skype: dark_toadster
Benutzeravatar
Dark Toadster
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:05

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 12:13

alex93 hat geschrieben::D epic watta is epic :D wie alle ger' member als suchtis beleidigt werden ? :D schau dir mal bitte die leute darin an : dused roy mh usw... ich denke das sind fast alles leute die so gut wie nie mkw spielen ... selbst ich spiele das game nicht mehr oft und komischerweise rapen sie doch alle eure ärsche weil ihr zu blöd seid den controller richtig zu schütteln und wenn jmd. wie dennis sagt das bollo oder brock in ger soll dann schreibt halt nen leader ma an aber so wie ger atm is is es vom skill richtig nur weil ihr in 200 cws gg watta mal über 50 scored seit ihr nich die größten x) und weils so schon is nochmal : epic watta is epic :P

neo du bis der größte und mw du auch .. ich würde gerne aber in dein team ger weil ich kann mit kart und automatik fahren und hab mal nen 5. platz im world wide geschafft


Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren Alex, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon bollo94 » So 28. Nov 2010, 12:17

LOOOOL 1:0 für Neo xD
Alex geh in anderen Threads deine Scheisse labern :)
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon wimmi » So 28. Nov 2010, 12:24

LOHOL hab ne epic langen beitrag geschrieben aber gerade den tab geschlossen :cry:

naja nochmal kurz das wichtigste: Finds kacke wie immer Leute nur namen der Clans nennen wenn sie sich auf einzelne Spieler des Clans beziehen ;)

und ich habe nicht mitbekommen dass ttt (ja jetzt meine ich ganz ttt) Mario in irgendeiner Weise gedrängt hätte hier auszusteigen, da müsste ihn jemand privat angeschrieben haben, was ich aber bezweifle, wir haben uns nur herzhaft im Skypechat über diesen Thread amüsiert ;)


<hier denkt euch noch nen coolen satz, der euch alle beleidigt und zeigt wie cool ich bin>
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Dennis » So 28. Nov 2010, 12:42

wir uns ebenfalls worauf du wetten kannst wimmi ;)
Bild
Benutzeravatar
Dennis
Member of WEC
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 12:46

wimmi ist nur neidisch weil er kein deutscher ist und nicht ins team darf.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Rimba » So 28. Nov 2010, 12:49

lol, ihr habt probleme...
inb4flori4germany


Ostro hat geschrieben:Na immerhin haben es wieder alle geschafft, ihren Frust auf andere abzulassen. Und was ist da besser als unser Forum. Das ist ja nur dafür da. Typisch deutsch, typisch Kind, typisch MKW. Ihr habt alle einen an der Waffel, aber ganz gehörig.

^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Tock » So 28. Nov 2010, 13:00

GOTT HALTET EUCH ENDLICH MAL AN DIE REGELN.

MK-Wii.de hat geschrieben:1. Seid nett zueinander Alle hier im Forum lol

6. Zitate sparsam verwenden Neo eigentlich nur

8. Mehrfachpostings MW hat mehrere Doppelposts und Neo sogar Tripleposts

10. Spam SM4e, Anita, Dused, TKT, Wimmi, Alex, MW, Bollo


Also irgendwann ist auch mal genug lol.

btt: Also hört mal auf zu meckern das fast nur TTT, NFO und G37 drin sind. Dort sind halt viele starke Fahrer drin und deshalb haben sie es verdient dort drin zu sein. Natürlich gibt es auch wo anders starke Fahrer und ich stimme euch zu das damit die Leaderschaft schlecht umgeht (ich hätte nen perfekten Plan wie man sowas orgt aber jeder will ja mal Leader hier sein^^. Jetzt Allgemein es ist doch egal ob die Leute im Namen DE, D oder GER fahren den in Deutschland funktioniert sowas nicht und in 3 Monaten gibt es eh keins dieser Teams mehr und deshalb ist es unnötig hier zu provozieren usw.
Naja muss Essen~

@Ostro und MH: macht mich endlich Foren Mod ~.~
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Dused » So 28. Nov 2010, 13:20

Es ist immer wieder köstlich, wenn den Leuten die Argumente fehlen, über mich oder TTT zu reden, denn sonst hört ihnen ja scheinbar keiner zu. ;)
Ich kenn euch nicht, ihr kennt mich nicht, so wassup. Ich hab keine Ahnung was ihr euch alle gedreht habt, aber vielleicht sollte man Probleme beheben in einer direkten Konfrontation. Dass hier jeder im Forum aneinander vorbeischreibt bringt sehr, sehr viel.

In erster Linie geht es doch darum, GER zu repräsentieren, oder etwa nicht? Wenns euch so wichtig ist, macht ne Skype Konfi aus und unterhaltet euch sachlich. Kann ja nicht angehen, dass sowas hier nichtmal funktioniert. Ein Land, ein Team. Solltet ihr irgendwoher kennen..
Ich bin zum Beispiel nur in im Team, da ich angequatscht wurde und mit "meinetwegen" geantwortet habe, spiele nur wenn Not am Mann ist, weils mir einfach total unwichtig ist.

Ich mein, das hier ist MKWii und nichts bedeutenes.. sucht euchn Hobby or whatever. Wenn ich dann nochn Comment um halb 5 von Jemandem lese, der andere als Suchti beleidigt. NO COMMENT XDDD

.. und zu dem 'wieso nur TTT Leute, sind doch eh nur Suchtis'. Wir spielen zwar die wenigsten Clanwars, sind fast alle in WWs inaktiv und trotzdem top. Schlechter machen, als unser natürlicher Skill es uns zulässt können wir nicht. Mag vielleicht arrogant klingen, entspricht aber weitestgehend der Wahrheit.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Rimba » So 28. Nov 2010, 13:23

Nicht das ich mich jetzt verteidigen will, aber zu eurem Hauptargument, dass man scheinbar nur in GER darf wenn man bei NFO, G37 oder ttt ist. *hust* Alex, Sozi, Nohi, Yago, Andre, Giant, Kevin...*hust*
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon darkfighter » So 28. Nov 2010, 13:33

Problem ist das die Community hinter keinem der 3 Teams steht. Die meisten von ttt, G37 und NFO stehen natürlich hinter Team GER, Neo und friends hinter Neo´s Team, IC und MWs friends eben hinter MWs Team. Am Anfang standen eigentlich die meisten hinter Team GER, weil das System eigentlich gut gedacht war. Vielleicht hätte Team GER vor dem World Cup ein paar Tryouts mit Fahrern machen sollen, die eben nicht bei den großen 3 Clans sind, dann wäre das System aufjedenfall bestärkt gewesen. Leider hat da aber irgendjemand gepennt. :X :kiss:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon alex93 » So 28. Nov 2010, 13:37

neo du oller rl-gangster hast mich so gedisst das mein vl nun keinen sinn mehr macht :(
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon YaGo94 » So 28. Nov 2010, 13:38

Es wird Zeit das Game zu quitten.
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon bollo94 » So 28. Nov 2010, 13:51

alex93 hat geschrieben:neo du oller rl-gangster hast mich so gedisst das mein vl nun keinen sinn mehr macht :(


Alter wie gesagt, such dir nen anderen Thread :|
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Rimba » So 28. Nov 2010, 13:55

Wozu, wenn er doch Recht hat? :|
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon GHOST » So 28. Nov 2010, 14:17

^ weil es vom witzigen Thema abschweift ^^

Soooo geil hier zu lesen mal wieder :)
I ♥ IT

Also .. mal ein paar Fakten.

1.) Nur weil Ostro,MH & Co. die größte Fanseite MKWiis in Dt.land haben
haben sie nicht mehr das Recht als MW ein Team GER aufzustellen bzw. zu sagen das sie das "echte team GER" sind. Den das gibt es keinem Spiel. Wird es auch nicht geben können.
Oder wollt ihr Team GER patentieren lassen? :D

2.) Team GER ist keine Spaßsache (à la MW's Aussage) ..
In Team GER sollen die besten Deutschlands sein, easy isnt it?

3.) Schreibt mal normal und nicht wie die größten Suchtis (wenn ihr es nicht seid.. kenne hier keinen privat und deshalb urteile ich darüber auch nicht.)
=> à la "lolierte" oder "xxxx is epic xxxx" (*kotzen* :))
bekommt man Augenkrebs und kotzen darf man auch. :)

4.) Kommt mir nicht mit Argumente wie "das sagst du nur weil du ttt hasst und weil du nicht in
team ger bist bzw. warst)

denn.. ich mag den Dussi und ich war in Team Ger und hätte ich nicht aufgehört wäre ich es noch.
Uhh da kommt mein ganzer Stolz hoch *not*.

5.) Lasst MW's Team doch einfach mache.. was STÖRT euch denn eig. dran?
Seht ihr darin eine Kokurenz zu eurem Team? Oder was ist es? :D

6.) Könnt ruhig antworten, werde aber nimmer zurückschreiben, aber war trozdem cool mal hier wieder zuschreiben und lächelnd zu sehen wo man mal ein Teil der Community war. :D

Cheers
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

VorherigeNächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste