Inaktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon MW » Sa 27. Nov 2010, 21:08

bollo94 hat geschrieben:Wir könnten auch einfach alle 3 anmelden und nicht rumflamen wie man das in anderen Ländern so handhabt ;)
Die deutsche Clanszene ist einfach nur furchtbar, wie Neo sagte, keiner gönnt hier keinem was.

Es könnte ja am Ende doch Team 3 vor 1 stehen. ;)

Im Prinzip geht es doch um den Fun bei der Sache, und wenn wir 3 Teams anmelden dürfen, dann sollten wir das auch tun. Konkurrenzkampf ist gesund, aber was hier manche vom Stapel lassen, ist echt ein bißchen arm... :?

Ich für mich will mich als "Deutscher" nicht von einem WK "Flame" Alex oder Yago repräsentieren lassen, daher habe ich einfach ein eigenes Team aufgemacht. Und keiner ist da rein gejoint, weil er Team 1, 2 oder sonstwas anfeinden oder in Frage stellen wollte... sondern um einfach für "D" (bzw. DE) in der WCL antreten zu können.

Naja, von mir aus flamt ruhig weiter, ich sehe keinen Grund, das Team zu schließen oder es umzubenennen. Und dass DF und Mario leaven müssen, weil sie "keinen Stress haben wollen", sagt doch schon einiges über so manche in der dt. Clanszene aus (find's auch von den beiden schwach, aber ihr Ding).

Anscheinend war's nötig, dieses Team aufzustellen. Sieht man ja, was das auslöst lol. :blank:
Zuletzt geändert von MW am Sa 27. Nov 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MW
Leader of [μr]
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 03:50

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon bollo94 » Sa 27. Nov 2010, 21:13

MW hat geschrieben:Ich für mich will mich als "Deutscher" nicht von einem WK "Flame" Alex oder Yago repräsentieren lassen, daher habe ich einfach ein eigenes Team aufgemacht. Und keiner ist da rein gejoint, weil er Team 1, 2 oder sonstwas anfeinden oder in Frage stellen wollte... sondern um einfach für "D" in der WCL antreten zu können.


Sehe ich genauso. Ich habe schon etliche solche erfahrungen gemacht: Ich freue mich viel mehr wenn ich gegen einen netten Clan verliere als dass ich gegen einen flamenden Clan gewinne. Und dass am ende noch alle schlussfolgern dass alle Deutsche rumflamen? Nein danke. Wie man in diesem Thread sieht passt das gefalme zu den Deutschen wohl ganz gut und würde sie auch perfekt wiederspiegeln, doch ich will am Ende nicht als flamer dastehen nur weil Yago sich bei den CWs nicht zurückhalten kann.
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon MW » Sa 27. Nov 2010, 21:35

btw habe ich lange gezögert, es hier zu registrieren... Ich wollte eigentlich ne eigene Page aufmachen, dachte aber, ein Topic reicht auch und die Leute würden es hier am ehesten sehen... Kann ja keiner wissen, dass sich hier gleich ein paar "echte" :roll: Team Germany-Member zum Affen machen müssen. Von mir aus könnt Ihr auch das Topic schließen, dann mache ich ne eigene Page (in Nationalfarben), wenn Ihr die "Konkurrenz" nicht aushaltet lol...
Benutzeravatar
MW
Leader of [μr]
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 03:50

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon MH » Sa 27. Nov 2010, 21:41

Nun gut, ich hab mir die Sache jetzt noch einmal etwas durch den Kopf gehen lassen. In MKW gehts um Spaß, deshalb sollte man sich nicht immer ewig lange mit sinnlosen Diskussionen aufhalten. Von mir aus soll sich jedes deutsche Team, das sich für GER hält, beim World Cup anmelden und dort mitmachen, Neo kann hier dann auch noch nen Thread von seinem GER machen und vll. packen wir die dann auch ins GER-Forum :P

ABER wenn wir vom echten Team GER wegen der Membergrenze zwei Teams machen wollen (was noch gar nicht sicher, aber möglich ist), muss es so sein, dass das echte Team Vorrang hat. Ich denke das sieht jeder ein, v.a. wenn ihr Argumente bringt wie, ha, mein Team war eher da. Welches von euren beiden Teams (Neo und MW) dann mitmacht, müsst ihr unter euch ausmachen oder beide zusammen legen. Ihr habt ja zusammen etwa so viele Member wie für ein Team erlaubt sind.
Oder ihr überredet einen WCL-Admin, dass 4 Teams gestellt werden dürfen (Neo, du hast ja deine Kontakte wie du schon sagtest). :)


PS: Der Post entstand zeitgleich mit MWs, falls das jemand interessiert^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon TeeKayTank » Sa 27. Nov 2010, 21:44

MH hat geschrieben:Welches von euren beiden Teams (Neo und MW) dann mitmacht, müsst ihr unter euch ausmachen oder beide zusammen legen. Ihr habt ja zusammen etwa so viele Member wie für ein Team erlaubt sind.


Hab gelesen, dass Membergrenze zwölf ist ò_Ó
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Dused » Sa 27. Nov 2010, 21:46

Höäöäöäöä random außendrift höäöäöäöäöä
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Anita » Sa 27. Nov 2010, 22:37

TIMMÄÄÄY!!
~ If you're tired of starting over, stop giving up. ~
Benutzeravatar
Anita
Player of TGC
 
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: Team Germany (III) // "Team Deutschland" // DE

Beitragvon Steve » Sa 27. Nov 2010, 23:04

darkfighter hat geschrieben: frage mich nur, wieso es nur bei Deutschland soviel Streß gibt....

Bei den Franzosen isses viel schlimmer :lol:

Lasst MW und bollo halt ihr kack team anmelden, wenn sie sich blamieren wollen :P
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon DerMarco » Sa 27. Nov 2010, 23:07

Wir haben eine Lösung gefunden.
MW soll einfach nach Hollland ziehn zu seinen DR7-Freunden :ugeek:
Die lassen ihn da sicher ein zweites Team machen :mrgreen:
DerMarco
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:46

Re: Team Germany (III) // "Team Deutschland" // DE

Beitragvon Tock » Sa 27. Nov 2010, 23:18

Neo hat geschrieben:Jaha aber wenn die Mehrheit mit eurem Team GER nicht einverstanden ist, weil es nur aus NFO,ttt und G37 besteht.

z.B. Hydro fährt bei uns mit, ist aber immer noch bei in der Memberliste.


Weil der Fußball wohl in der Welt einen etwas größeren Stellenwert hat als MKW.
Im Fußball gibt es Regeln, Strafen usw.
Das ist "Organisiert"


Hydro ist in G37 schwaches beispiel :3
Die WCL (obwohl ich sie nicht mag^^) hat auch Regeln, Strafen und hat eure ach so tolle 0r64n154710n.

Schlusswort: Deine 1337 Team GER Teams haben eh schon gefailt freu mich diesmal auf 1338 beyond leet (smirk)
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon GaTo » Sa 27. Nov 2010, 23:44

ich bin ein neo fanboy :oops:
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Team Germany (III) // "Team Deutschland" // DE

Beitragvon MW » So 28. Nov 2010, 04:33

Neo hat geschrieben:Jaha aber wenn die Mehrheit mit eurem Team GER nicht einverstanden ist, weil es nur aus NFO,ttt und G37 besteht.

Genau so isses. Die Mehrheit der deutschen Clanszene lehnt es ab, genau aus diesem Grund. Unbestritten sind in ttt gute Fahrer, aber die gibt es auch in anderen Clans. :roll: Die "Trollclans" NFO und G37 mischen halt immer mit, weil sie irgendwo in den Divisionen 2 und 3 rumtrollen dürfen (und weil Roy und Mahrla die größte Klappe haben). Macht gerne dann Euer Team GER, Team D und Team DE können Euch ja wurscht sein.

z.B. Hydro fährt bei uns mit, ist aber immer noch bei in der Memberliste.
Es ist nur ein kack spiel und nur weil man in der Deutschen Nationalmannschaft für Mario Kart Wii ist, muss man sich nicht gleich hier aufführen, als wäre man in der DFB Mannschaft.

100% agree

Natürlich könnt ihr euer Team GER hier machen hab ich auch nichts gegen.
Aber wenn andere auch ein Team GER machen müsst ihr hier nicht sofort als Platzhirsche antanzen und euer Territorium verteidigen.
Es ist nur ein Spiel

Genau so sieht's aus. Und ich denke, dass das auch der Großteil der deutschen Clanszene so sieht. Das arrogante Verhalten, das hier manche an den Tag legen, ist echt zum Kotzen. Und das vor allem ttt Druck auf Mario ausgeübt hat, dass er wieder aussteigt, ist echt das Letzte... Ihr mögt vielleicht der skilligste deutsche Clan sein, aber bei mir und vielen anderen seid Ihr spätestens nach dem Verhalten hier unten durch. Anstatt sich zu freuen, dass ich Mario für mein Team Germany (DE, nicht GER, oh, sorry xD) angeworben hab' und er auch mitmischen kann, setzt Ihr Ihn übelst unter Druck. :geek: Wieso? xD Neid, dass mein Team Germany doch auch das hat was das Eure nicht hat - Charme und Lockerheit? Naja egal. Unterste Schublade, musste ich mal loswerden... Kümmert Euch um Euer Team GER und lasst Eure Finger von Neos und meinem (bzw. von den Membern). Regt mich echt auf sowas...

btw kriegt Euer Scheißverhalten auch die ausländische Clanszene mit, die schütteln großteils nur den Kopf über diese Großkotzerei. Sag' nicht wer, hört Euch einfach um...

Es werden auch nicht zwei Team GER und ein Mix aus Neos und meinem angemeldet, Ihr macht Eure 12 Fahrer und wir die unseren jeweils, fertig. Wo kommen wir denn dahin, unglaublich... Arroganz hoch 5. Pfui Deibel.

Ich bin auch nicht umsonst schon seit nem Jahr aus der dt. Clanszene draußen. Hab' keinen Bock auf so verspannte Möchtegerns, die glauben, sie wären die höchsten, weil sie durch ein Nintendo-Spiel mal auf der supertollen WCL-Page mitfahren dürfen / können... Und glaubt mir, so denken viele! Auch wenn es so mancher wohl nicht wahrhaben will.

@ Steve: Die größte Blamage bist Du, sorry. Frag' mich nur, was mehr den Charakter verdirbt - WK oder NFO!? :mrgreen: Oder ob man schon so geboren wird lol... :roll:

Dused hat geschrieben:Höäöäöäöä random außendrift höäöäöäöäöä


Du bist sowieso die Nummer Eins bei ttt. :mrgreen: Das wissen wir doch alle. (musst nicht verstehen :roll: )

darkfighter hat geschrieben:Mir aber egal, ich habe nix zu tun damit und frage mich nur, wieso es nur bei Deutschland soviel Streß gibt....

Weil sie selber wissen, dass Ihr "Team" GER Schrott ist und nur aus nem Haufen Langweiler, Hyper-Super-Duper-Pros und Möchtegerns besteht. Deshalb wollen sie halt den anderen in die Suppe spucken. :roll: Bin mir sicher, dass die da null Fun haben (dazu sind sie zu pro). Sorry für den Flame, aber Ihr nervt einfach...
Benutzeravatar
MW
Leader of [μr]
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 03:50

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon MW » So 28. Nov 2010, 09:14

Ich würde auch gerne mal posten, wie es TATSÄCHLICH in dem heiligen Team GER abläuft und was für ein Schmierentheater das ist, aber ich kann einige Leute nicht aufbringen. Eure Aufnahmeverfahren sind ja schon Fail, da ja, wie ich gehört hab', da "für einige immer ein Platz frei sei" und andere sofort gekickt werden könnten, wenn diese Privilegierten wollen würden. LOL. Toller Teamgeist. Aber was will man auch erwarten, wenn man z.B. Rimba und Dused drin hat... oder andere nette Falschspieler...

Nennt Euch bitte Team FAIL und vertretet nicht Deutschland oder die deutsche MKW-Szene. Und verzieht Euch echt ins letzte hintere Eck.

Da kommt mir echt das große Kotzen.

Team GER = most hated team ever, das garantier' ich Euch jetzt schon

Aber man kann ja alles ändern. :mrgreen:
Benutzeravatar
MW
Leader of [μr]
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 03:50

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 09:28

lasst uns doch heute mittag/abend gegeneinander fahren und dann sehen wir wer das beste Team ist. und die sind dann das "Offizielle Team" und fahren dann im World Cup.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Ostro » So 28. Nov 2010, 09:48

MW du bist natürlich viel besser als alle anderen, nech? Erstens im Spiel und zweitens menschlich. Oh, Moment. Du sagtest ja, dass wohl die "skilligsten" (eure Sprache ist so geil ..) wirklich in TeamGER sind/waren - wie war das nochmal mit Nationalteam? Die besten sollten glaub ich ein Land vertreten, eh? Na und den zweiten Punkt muss man nicht groß aufgreifen.
Ich wette, mehrere hier provozieren euch nur aus Spaß, weil sie genau wissen, dass ihr dann gleich wieder an die Decke geht und lachen sich kaputt. Sich über andere aufzuregen aber sich selbst völlig daneben zu verhalten, ist einfach typisch. Immerhin habt ihr bewiesen, dass ihr typisch deutsch seid und somit wohl ein Team Deutschland rein bürokratisch stellen solltet.
Dass der Ruf von Deutschland im Ausland seit jeher der allerletzte ist, zumindest von mehreren Spielern, die jeder kennt, ist da ja auch egal.

Vor wenigen Monaten war jedem ein Nationalteam völlig egal. Erst als es dann langsam wieder aufgenommen wurde, wollten plötzlich alle. Rein zufällig. Bei Umfragen wie man es am besten leiten oder aufbauen könnte, nimmt man dann auch einfach mal nicht teil, damit man sich am Ende darüber aufregen kann. Das ist pure Unterhaltung hier.

Hört mal auf mit dem Fußball-Blödsinn jetzt. Erst immer alles, was mit MKW zu tun hat mit Fußball vergleichen, und dann doch alles voneinander abgrenzen, damit man sich sinnlose Argumente erschaufeln kann.
So oft wie ihr euch in euren Beiträgen selbst widersprecht, ist schon eine Meisterleistung. Und es sind immer die anderen Schuld und man selbst das arme Opfer, das ja gar nix gemacht hat (inkl. Nachdenken, was die Folgen von irgendwelchen Aktionen sein könnten).

Na immerhin haben es wieder alle geschafft, ihren Frust auf andere abzulassen. Und was ist da besser als unser Forum. Das ist ja nur dafür da. Typisch deutsch, typisch Kind, typisch MKW. Ihr habt alle einen an der Waffel, aber ganz gehörig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon bollo94 » So 28. Nov 2010, 09:53

Nein das will ich garnicht wissen. Warum können sich nicht einfach alle drei Teams unabhängig voneinander anmelden.

Und jetzt nochmal zu Team GER: Ich fand schon die Art wie es entstand zum kotzen: Auswahlverfahren über 4 GPs (oder wie viele es waren, ka). Wie bitte soll einer in 4 GPs zeigen wie gut er ist wenn er auch Internetprobleme oder einen schlechten Tag haben könnte? Sagt es mir. Da ihr es immer so schön mit Fussball vergleicht: Gabs vor der WM auch ein Alle gegen Alle Spiel nach welchem die mit den meisten Toren bei der WM mitmachen durften? Sowieso nur die mit dem meisten Punkten, ihr habt doch ein Roster voller Frontrunner (abgesehen von 1-2 Ausnahmen). Wie gut das team funktioniert habt ihr in sämtlichen Ergebnissen ja schon bewiesen. Ihr hättet auch mal nach Ergebnissen von anderen Clans recherchieren können - ja es gibt auch gute Spieler ausserhalb von ttt! Was ist zum Beispiel mit TGC? Und vor allem: Einige wurden auch noch nach dem Auswahlverfahren ins Team genommen! Und warum? Weil sie drei t's vor ihrem Namen stehen haben und mal eine gute Zeit im TT hatten. Lächerlich.
Euer Team ist wie es im Moment existiert doch ansoluter Schwachsinn, Ihr habt 11 David Villas in eure Aufstellung gesteckt. Wie es bei euch während den CWs zugeht will ich erst garnicht wissen.

Und dann noch die Tatsache dass ihr Mario durch enormen Druck hier rausgeholt habt... Oh mein Gott das ist das Allerletzte. Wahrscheinlich hättet ihr ihn auch gekickt wäre er geblieben, aber das sagt mir nur eins: Ihr habt gewaltigen Schiss dass wir und Neos Team um einiges besser Funktionieren als eure 5-TT-Meister Strategie.

Und dann noch dieser lächerliche Edit am 1. Beitrag. Wir könnten es auch einfach so machen, wenn wir oder Neos Team bei der WM am ende höher stehen werdet als ihr dann kommt dieser nice Edit bei euch hin ;)

Ich fühle mich jedenfalls als Deutscher beleidigt wenn ihr die deutsche Clanszene als einzigstes Vertretet, vor allem nach diesen Kommentaren hierzu, aber was solls wir haben ja nen Schweizer Leader, wenn das so noch weiter geht sagen wir einfach Inception ist ein Schweizer Clan :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
bollo94
Member of !7
 
Beiträge: 115
Registriert: So 2. Mai 2010, 08:35
Wohnort: BaWü

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 09:55

Ostro hat geschrieben:MW du bist natürlich viel besser als alle anderen, nech? Erstens im Spiel und zweitens menschlich. Oh, Moment. Du sagtest ja, dass wohl die "skilligsten" (eure Sprache ist so geil ..) wirklich in TeamGER sind/waren - wie war das nochmal mit Nationalteam? Die besten sollten glaub ich ein Land vertreten, eh? Na und den zweiten Punkt muss man nicht groß aufgreifen.
Ich wette, mehrere hier provozieren euch nur aus Spaß, weil sie genau wissen, dass ihr dann gleich wieder an die Decke geht und lachen sich kaputt. Sich über andere aufzuregen aber sich selbst völlig daneben zu verhalten, ist einfach typisch. Immerhin habt ihr bewiesen, dass ihr typisch deutsch seid und somit wohl ein Team Deutschland rein bürokratisch stellen solltet.
Dass der Ruf von Deutschland im Ausland seit jeher der allerletzte ist, zumindest von mehreren Spielern, die jeder kennt, ist da ja auch egal.

Vor wenigen Monaten war jedem ein Nationalteam völlig egal. Erst als es dann langsam wieder aufgenommen wurde, wollten plötzlich alle. Rein zufällig. Bei Umfragen wie man es am besten leiten oder aufbauen könnte, nimmt man dann auch einfach mal nicht teil, damit man sich am Ende darüber aufregen kann. Das ist pure Unterhaltung hier.

Hört mal auf mit dem Fußball-Blödsinn jetzt. Erst immer alles, was mit MKW zu tun hat mit Fußball vergleichen, und dann doch alles voneinander abgrenzen, damit man sich sinnlose Argumente erschaufeln kann.
So oft wie ihr euch in euren Beiträgen selbst widersprecht, ist schon eine Meisterleistung. Und es sind immer die anderen Schuld und man selbst das arme Opfer, das ja gar nix gemacht hat (inkl. Nachdenken, was die Folgen von irgendwelchen Aktionen sein könnten).

Na immerhin haben es wieder alle geschafft, ihren Frust auf andere abzulassen. Und was ist da besser als unser Forum. Das ist ja nur dafür da. Typisch deutsch, typisch Kind, typisch MKW. Ihr habt alle einen an der Waffel, aber ganz gehörig.


In den Teilen stimme ich Ostro zu.
Man kann MKW nicht mit Fußball vergleichen wie ich auch schon gesagt habe.
Dann kann man ja auch Birnen und Äpfel miteinander vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 09:56

Entweder man macht 1 großes Team oder halt mehrere kleine, aber dann muss der Zusammenhalt auch stimmen.
Man muss als Deutsche zsm halten.
Haben einige von euch überhaupt ein bisschen Nationalstolz ?

Wisst ihr wie oft ich als Nazi beschimpft worden bin ?
Aber es ist mir egal, denn es ist ein Teil meiner geschichte.
Was kann ich denn dazu das vor mehr als 60 Jahren hier einer an der Macht war der verwirrt war.
Habt mal Eier in der Hose und steht dazu das ihr aus Deutschland kommt.
Wenn nicht haut ab.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany (III) // "Team Deutschland" // DE

Beitragvon Neo » So 28. Nov 2010, 10:00

Tock hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Jaha aber wenn die Mehrheit mit eurem Team GER nicht einverstanden ist, weil es nur aus NFO,ttt und G37 besteht.

z.B. Hydro fährt bei uns mit, ist aber immer noch bei in der Memberliste.


Weil der Fußball wohl in der Welt einen etwas größeren Stellenwert hat als MKW.
Im Fußball gibt es Regeln, Strafen usw.
Das ist "Organisiert"


Hydro ist in G37 schwaches beispiel :3
Die WCL (obwohl ich sie nicht mag^^) hat auch Regeln, Strafen und hat eure ach so tolle 0r64n154710n.

Ja harte Strafen uuuih du bist von der WCL gebannt. Ich mach mir einfach nen neuen Acc.
Ich spreche von Geldstrafen usw
.


Schlusswort: Deine 1337 Team GER Teams haben eh schon gefailt freu mich diesmal auf 1338 beyond leet (smirk)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Aktiv | Team Germany (III) | "Team Deutschland" | DE

Beitragvon SM4e » So 28. Nov 2010, 10:09

.
Zuletzt geändert von SM4e am So 28. Nov 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

VorherigeNächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron