Inaktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Ostro » Do 26. Mai 2011, 13:45

Die Beiträge können erhalten bleiben, aber wieso sollen wir uns Arbeit machen, wenn du einfach ausgeloggt und fern bleiben kannst?
Wenn du ein Problem damit hast, dass Leute deine Beiträge mit deinem "Namen" verbinden, dann schreib halt nichts oder reiß dich mal zusammen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon TeeKayTank » Do 26. Mai 2011, 21:08

Captain Basilisx hat geschrieben:Ihr seit alle nur neidisch


http://www.seidseit.de/
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Marv » Do 26. Mai 2011, 21:25

So hab ich ihn noch nie erlebt, damals war er immer ganz höflich :roll:

Und wegen Dark: Der Junge sieht Razzoar so ähnlich, dass er sein Bruder sein könnte. Auf seinem rGV2 Run hatte er wenn ich mich recht erinnere nen besonders guten Glitch und hat beim shroomless SC noch nen kurzen Drift eingebaut (spart fast nix und is zudem etwas riskant). Bei seinem KC Run saß der Sprung übers Gras immer perfekt (manderlike) und wenn man mal über die 3 verschiedenen Strats am Schluss nachdenkt...
Auf DDR dann der schnelle TripleJump nach´m SC und beim MG-NoGlitch dann wieder der SC.

Und online is er ebenfalls schlecht. In nem Raum mit 10 Leuten (5 Vollnoobs) wurd er ewig 4. hat kein Rennen gewonnen und wurd auf MT letzter (wie gesagt, ggn Vollnoobs) :roll:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Bobo » Fr 27. Mai 2011, 07:17

Werther hat geschrieben:Hey Bash, did you happen to recorder this afternoon's WW?
Those EKC dudes were damn suspicious, and I guess one of them activated speedhacks by mistake on GB3, plus a Funky was going faster than me (a Kamekruiser) on the grass on rMR...


Bash hat geschrieben:No I wasn't recording but I also clearly saw EKC Lucker hack a star.


Er DRIBBELT, SCHIIIIIIIIIIIESST und EIGENTOOOOOOOOOOOOOOOOOR EKC :lol:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Kev » Fr 27. Mai 2011, 14:47

Laser hat geschrieben:So hab ich ihn noch nie erlebt, damals war er immer ganz höflich :roll:

Und wegen Dark: Der Junge sieht Razzoar so ähnlich, dass er sein Bruder sein könnte. Auf seinem rGV2 Run hatte er wenn ich mich recht erinnere nen besonders guten Glitch und hat beim shroomless SC noch nen kurzen Drift eingebaut (spart fast nix und is zudem etwas riskant). Bei seinem KC Run saß der Sprung übers Gras immer perfekt (manderlike) und wenn man mal über die 3 verschiedenen Strats am Schluss nachdenkt...
Auf DDR dann der schnelle TripleJump nach´m SC und beim MG-NoGlitch dann wieder der SC.

Und online is er ebenfalls schlecht. In nem Raum mit 10 Leuten (5 Vollnoobs) wurd er ewig 4. hat kein Rennen gewonnen und wurd auf MT letzter (wie gesagt, ggn Vollnoobs) :roll:


jo ich pack hier mal aus! Dark is walter (was e scho jeder wusste) ich war lange so blöd und hab ihn gedeckt was aber nie mehr der fall sein wird :twisted:
Kev
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:49

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Marcel » Fr 27. Mai 2011, 15:40

Epic hat geschrieben:
Laser hat geschrieben:So hab ich ihn noch nie erlebt, damals war er immer ganz höflich :roll:

Und wegen Dark: Der Junge sieht Razzoar so ähnlich, dass er sein Bruder sein könnte. Auf seinem rGV2 Run hatte er wenn ich mich recht erinnere nen besonders guten Glitch und hat beim shroomless SC noch nen kurzen Drift eingebaut (spart fast nix und is zudem etwas riskant). Bei seinem KC Run saß der Sprung übers Gras immer perfekt (manderlike) und wenn man mal über die 3 verschiedenen Strats am Schluss nachdenkt...
Auf DDR dann der schnelle TripleJump nach´m SC und beim MG-NoGlitch dann wieder der SC.

Und online is er ebenfalls schlecht. In nem Raum mit 10 Leuten (5 Vollnoobs) wurd er ewig 4. hat kein Rennen gewonnen und wurd auf MT letzter (wie gesagt, ggn Vollnoobs) :roll:


jo ich pack hier mal aus! Dark is walter (was e scho jeder wusste) ich war lange so blöd und hab ihn gedeckt was aber nie mehr der fall sein wird :twisted:


WTF? Ich glaube das, dass hier der sinnloseste post aller Zeiten war aber naja. :D Wenn man es halt postet dann postet man es. xD Ich hab hier auch noch eine Zitat xD

[16:36:43] ★Darkstar★ : marcel, ich bin walter :S

Das ist schon länger her als er mir das geschrieben hat xD
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Giant » Fr 27. Mai 2011, 15:45

Wow, jetzt es offiziell, auch wenn es alle schon wussten x)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Captain Basilisx » Fr 27. Mai 2011, 19:05

*Text entfernt*
Zuletzt geändert von Captain Basilisx am Di 16. Aug 2011, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Timo » Fr 27. Mai 2011, 19:24

Bild
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Maddy » Fr 27. Mai 2011, 21:39

Die meisten hier würden ja einfach ruhe geben wenn man mal nen stich- und hiebfesten beweis bringen könnte dass dark nicht walter ist ...
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon MH » Fr 27. Mai 2011, 21:49

Wenn Dark ein so großes Problem damit hätte, dass er zur Vermeidung von Hackinganschuldigungen nicht beim Jubiläumsturnier mitmachen durfte, könnte er sich hier selber anmelden und mal seine Meinung posten. Dass er von der Diskussion nichts mitbekommen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Mir kommt's so vor als gäbe es in EKC seit 1 1/2 Monaten kein anderes Thema mehr.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Kev » Fr 27. Mai 2011, 23:06

Captain Basilisx hat geschrieben:Das hat Marcel echt toll editiert. Fragt die Member, Ex-Member und Allys in EKC, die mit Marcel in der Clanskypekonfi waren. Er war schon immer dafür bekannt, dass er Nachrichten editiert, lügt und für seine kindische Art.

@Kev Spinnst du jetzt plötzlich, das zu behaupten? Ich frag mich, was dich dazu treibt, sowas zu sagen...
Glaub bloß nicht, dass du mit deiner aufdringlichen Art Erfolg hast, die Leute zu überzeugen. Sie glauben es nicht wegen dir, sondern weil sie leichtgläubig sind.
Marcel und du wollen wohl nur meinem Clan Schaden zufügen, weil ich euch gekickt habe >> Kommentar überflüssig.

@Giant Warum glaubst du, dass es offiziell ist? Hol bitte Beweise, bevor du behauptest, dass es offiziell ist.
Und ich hätte gerne anständige Beweise, die man nicht verändern kann. Und ich möcht die Beweise nicht für mich, sondern für die anderen Leute.

Was ich noch nicht verstehe, ist, warum ihr Walter derart hasst und hier so ein Theater WEGEN EINES VERDACHTES MACHT!
Walter ist auch nur ein Mensch und sein Verhalten mag nicht in Ordnung sein, auch meine Meinung. Aber ihr verhaltet euch so, als wäre er der Teufel persönlich! Wie arm ich das von euch finde >>

PS: Hab zwar gesagt, ich komme hier nciht mehr on, aber bei einer Behauptung ohne Beweise kann ich nicht still sein.


[27.05.2011 18:05:03] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:04] Black >:[):

<<< ich dachte wir wären freunde aber blocken und mich verraten wenns abgemacht war (tmi)
[27.05.2011 18:05:46] ßξμ❤кєν❤: hmmm (mm)
[27.05.2011 18:06:10] ßξμ❤кєν❤: selbst schuld (angel)
[27.05.2011 18:08:19] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:07] Black >:[):

<<< .____. ich war mit der Dark sache ja nur einverstanden weil ihr mir garantiert habt nichts zu sagen es war ja nicht mal meine idee
ihr habt den ally und pro gebraucht nicht ich den clan
[27.05.2011 18:08:47] ßξμ❤кєν❤: LOL ich war dagegen geist hat mich überredet
[27.05.2011 18:09:23] ßξμ❤кєν❤: sry dark aber du wurdest einfach unerträglich (tmi)
[27.05.2011 18:13:00] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:10] Black >:[):

<<< lol dann hättest du von anfang an nein gesagt .___. du warst auch nicht leicht und zeit was auch kaum auszuhalten aber hab ich mich aufgeregt?
[27.05.2011 18:13:26] ßξμ❤кєν❤: spiel net immer den unschuldigen du heisl
[27.05.2011 18:13:55] ßξμ❤кєν❤: du hast mich in letzter zeit nur noch runtergemacht das net mehr mehr geht und das war zu viel
[27.05.2011 18:15:29] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:15] Black >:[):

<<< lol ich hab immer gesagt das es nur spaß war und (bei den cws) nice job was es ja auch war........
[27.05.2011 18:15:41] EKC★Nobody: whatever beenden wir das hier es bringt nichts

Ähh Geist is das Beweiß genug? :P
Kev
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:49

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Riuki » Sa 28. Mai 2011, 00:21

Lol, die Diskussion ist lächerlich und der Clanleader bzw gesamte Clan wird immer lächerlicher (falls das noch geht?)

Captain Basilix, komm bitte einfach nicht mehr vorbei, so wie du es selbst willst. Dass Dark Walter ist war schon laaaaaaaange klar, auch wenn Walter selbst immer schön behauptet hat, dass er nicht Dark ist. (Walter Bild)
Je öfter und länger du dich bzw Walter aka Dark verteidigst, desto lächerlicher stehst du da, wobei das in meinem Erachten eigentlich schon nicht mehr geht.

Und dass EKC voller Cheater ist, sollte auch schon länger bekannt sein. Ich hab schon von mindestens 10 verschiedenen Leuten gelesen, dass sie Auffälligkeiten bei EKC gesehen haben.
Außerdem sieht man in http://www.youtube.com/watch?v=n5R9OJWa ... ideo_title nen schönen Speedhack von Kevin :)
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Captain Basilisx » Sa 28. Mai 2011, 03:31

*Text entfernt*
Zuletzt geändert von Captain Basilisx am Di 16. Aug 2011, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Nico » Sa 28. Mai 2011, 08:07

Captain Basilisx hat geschrieben:Tut mir wenigstens noch diesen letzten Wunsch an.
Lebt wohl.


R.I.P :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Marcel » Sa 28. Mai 2011, 08:40

Tja Geist, hast du dir alles selber eingebockt mit deinen blöden Regeln und Lügen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wie viele Feinde du dir hiermit gemacht hast. Warscheinlich war es immer ein Fehler mit dir irgendwas zutun zuhaben. Mit deinen "Lebe wohl" Spruch hast du es ja besiegelt, aber ich sage dir eins. Hättest du mich nicht gekickt, wäre jetzt alles anders, dass glaube mir mal :)
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Maddy » Sa 28. Mai 2011, 11:23

Thrad ist mal ne Weile closed bis sich das hier wieder beruhigt...
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon MH » Sa 28. Mai 2011, 14:56

Glaub langsam sollen wir eher darüber nachdenken dich zu bannen anstatt zu versuchen dir klar zu machen, dass die Sache kein Grund ist das Forum zu verlassen, Captain Basilisx. Was du hier veranstaltest (Mafia? Drohungen? gehts noch?) steht in keinem Verhältnis mehr zu der Sache.
Außerdem ist die Meinung dass Dark Walter nicht nur bei uns in Deutschland vertreten. International (WCL) hab ich auch schon gehört, dass in EKC ein Hacker sein soll. Von der TT-Community auf der PP ganz zu schweigen.

Thread wird länger zubleiben diesmal, klärt die Sache wo anders.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon MikeV1 » Fr 12. Aug 2011, 23:47

So wir haben EKCheater hack proof http://www.youtube.com/watch?v=zhwnRCq_pto :D
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon TeeKayTank » Sa 13. Aug 2011, 05:08

aha
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

VorherigeNächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste