Inaktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Clans, die Mario Kart Wii spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Captain Basilisx » Di 16. Aug 2011, 03:34

MH hat geschrieben:Glaub langsam sollen wir eher darüber nachdenken dich zu bannen anstatt zu versuchen dir klar zu machen, dass die Sache kein Grund ist das Forum zu verlassen, Captain Basilisx. Was du hier veranstaltest (Mafia? Drohungen? gehts noch?) steht in keinem Verhältnis mehr zu der Sache.
Außerdem ist die Meinung dass Dark Walter nicht nur bei uns in Deutschland vertreten. International (WCL) hab ich auch schon gehört, dass in EKC ein Hacker sein soll. Von der TT-Community auf der PP ganz zu schweigen.


1. Dark hat keine Zeiten auf der PP.

2. Es hat sonst niemand sehr gute Zeiten in EKC.

3. Dark recordet jeden CW.

4. Es sind nur die Deutschen, die sich so aufspielen.

5. Ihr droht mir und Dark doch grad eben auch und zwar mit Verbannung.

6. Bei meinem angeblichen Cheat: Der bs hat durch die Wand abgekürzt. Beat wurde vor den Itemboxen geschockt und bekam bs. Und ich hab ein Beweisvideo gemacht, dass ich an dem Tag kein HBC drauf hatte. Außerdem warum sollte ich jetzt plötzlich cheaten und hier verbannt werden? Nur weil ich "angeblich" Walter schütze??
Das ist echt arm.

7. Dark fühlt sich total depri, nur wegen euch ihr v********* A**********. Einfach jemand so einer Identität beschuldigen, obwohl keine handfesten Beweise vorliegen, ist noch ärmer.

8. Ich hab alle Posts hier von mir entfernt, weil es einfach eine sche** Idee war, mich mit euch abzugeben.

9. Ich bin eig. nett, aber ihr habt mich mit eurem zu unrechtem Verhalten echt sauer gemacht.

10. Ihr wollt mich verbannen? Worauf wartet ihr denn noch. Sonst sorgt "der böse Freund von Walter" für Chaos und Hacks. Na macht schon >_>

PS: Seit euch im Klaren, dass das, was ihr tut, unrecht ist.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon TeeKayTank » Di 16. Aug 2011, 09:55

Captain Basilisx hat geschrieben:7. Dark fühlt sich total depri.


Im so sorry
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon MikeV1 » Di 16. Aug 2011, 10:29

Captain Basilisx hat geschrieben:v********* A**********

Wie alt ist die gute Frau ? 21 ?
Kommt mir anders rüber :D.
Naja ich würde sagen das der Bann entgültig ist.
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Fatih » Di 16. Aug 2011, 10:43

Epic hat geschrieben:
Captain Basilisx hat geschrieben:Das hat Marcel echt toll editiert. Fragt die Member, Ex-Member und Allys in EKC, die mit Marcel in der Clanskypekonfi waren. Er war schon immer dafür bekannt, dass er Nachrichten editiert, lügt und für seine kindische Art.

@Kev Spinnst du jetzt plötzlich, das zu behaupten? Ich frag mich, was dich dazu treibt, sowas zu sagen...
Glaub bloß nicht, dass du mit deiner aufdringlichen Art Erfolg hast, die Leute zu überzeugen. Sie glauben es nicht wegen dir, sondern weil sie leichtgläubig sind.
Marcel und du wollen wohl nur meinem Clan Schaden zufügen, weil ich euch gekickt habe >> Kommentar überflüssig.

@Giant Warum glaubst du, dass es offiziell ist? Hol bitte Beweise, bevor du behauptest, dass es offiziell ist.
Und ich hätte gerne anständige Beweise, die man nicht verändern kann. Und ich möcht die Beweise nicht für mich, sondern für die anderen Leute.

Was ich noch nicht verstehe, ist, warum ihr Walter derart hasst und hier so ein Theater WEGEN EINES VERDACHTES MACHT!
Walter ist auch nur ein Mensch und sein Verhalten mag nicht in Ordnung sein, auch meine Meinung. Aber ihr verhaltet euch so, als wäre er der Teufel persönlich! Wie arm ich das von euch finde >>

PS: Hab zwar gesagt, ich komme hier nciht mehr on, aber bei einer Behauptung ohne Beweise kann ich nicht still sein.


[27.05.2011 18:05:03] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:04] Black >:[):

<<< ich dachte wir wären freunde aber blocken und mich verraten wenns abgemacht war (tmi)
[27.05.2011 18:05:46] ßξμ❤кєν❤: hmmm (mm)
[27.05.2011 18:06:10] ßξμ❤кєν❤: selbst schuld (angel)
[27.05.2011 18:08:19] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:07] Black >:[):

<<< .____. ich war mit der Dark sache ja nur einverstanden weil ihr mir garantiert habt nichts zu sagen es war ja nicht mal meine idee
ihr habt den ally und pro gebraucht nicht ich den clan
[27.05.2011 18:08:47] ßξμ❤кєν❤: LOL ich war dagegen geist hat mich überredet
[27.05.2011 18:09:23] ßξμ❤кєν❤: sry dark aber du wurdest einfach unerträglich (tmi)
[27.05.2011 18:13:00] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:10] Black >:[):

<<< lol dann hättest du von anfang an nein gesagt .___. du warst auch nicht leicht und zeit was auch kaum auszuhalten aber hab ich mich aufgeregt?
[27.05.2011 18:13:26] ßξμ❤кєν❤: spiel net immer den unschuldigen du heisl
[27.05.2011 18:13:55] ßξμ❤кєν❤: du hast mich in letzter zeit nur noch runtergemacht das net mehr mehr geht und das war zu viel
[27.05.2011 18:15:29] EKC★Nobody: [Freitag, 27. Mai 2011 18:15] Black >:[):

<<< lol ich hab immer gesagt das es nur spaß war und (bei den cws) nice job was es ja auch war........
[27.05.2011 18:15:41] EKC★Nobody: whatever beenden wir das hier es bringt nichts

Ähh Geist is das Beweiß genug? :P


Mach ein Screen davon und poste das bei der WCL.
Bild
Fatih
Player of G37
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 10:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Nico » Di 16. Aug 2011, 14:39

Geist ist 21 und weiblich? LOL
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Riuki » Di 16. Aug 2011, 14:54

Captain Basilisx hat geschrieben:7. Dark fühlt sich total depri, nur wegen euch ihr v********* A**********. Einfach jemand so einer Identität beschuldigen, obwohl keine handfesten Beweise vorliegen, ist noch ärmer.

Es liegen genug Beweise vor, nur du streitest sie immer ab. Und wen interessieren Walters Gefühle? :D

8. Ich hab alle Posts hier von mir entfernt, weil es einfach eine sche** Idee war, mich mit euch abzugeben.


Jo sehr reif und so ^^ Bringt auch viel deine Posts zu löschen, jetzt kannst du deine Dummheit nicht mehr sehen, wenn du den Thread nochmal durchliest.

9. Ich bin eig. nett, aber ihr habt mich mit eurem zu unrechtem Verhalten echt sauer gemacht.


Viele Leute sind nett, aber du bist dumm wie sonst was. Du versuchst einen Clan aufzubauen, in dem gecheatet wird und jemand wie Walter ist. Du versuchst uns klar zu machen, dass dem nicht so ist, obwohl es schon GENUG Leute gesehen und zum Teil recorded haben. Bei jedem Skypequote sagst du "fake", hast aber selbst nicht die Beweise um uns vom Gegenteil zu überzeugen

PS: Seit euch im Klaren, dass das, was ihr tut, unrecht ist.


http://www.seitseid.de
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Ostro » Di 16. Aug 2011, 15:08

Jio, locker bleiben.
Nach drei Monaten wiederzukommen, ist auch nicht gerade die Superleistung. Und erst um Löschen und Bannen zu bitten und dann zu jammern, wenn wir nach den ganzen Aktionen ernsthaft drüber nachdenken, ist auch super :D

locked .. kennt man ja schon hier
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon MH » Di 16. Aug 2011, 16:26

Captain Basilisx hat geschrieben:8. Ich hab alle Posts hier von mir entfernt, weil es einfach eine sche** Idee war, mich mit euch abzugeben.

Ostro? Backup von vorgestern noch am Start? :D

Ne, ernsthaft. Ich finds nur noch lustig was du hier veranstaltest. Erst willst du dauernd gebannt werden, dann kommst du konsequent nicht mehr online für einige Monate und jetzt plötzlich erscheinst du wieder und machst hier so einen Zinnober. Unsinniger ging's nicht mehr, oder?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Aktiv | King Bowsers Elite Koopa Clan | EKC

Beitragvon Maddy » Di 6. Sep 2011, 15:41

BlaDe hat geschrieben:EKC ist down... ein paar deren Member haben den Clan RCC gegründet und der Rest ist zu NGW oder U34 gegangen. Glaube der Grund war EKC Dark aka Razor aka Walter :o


=> setze EKC auf inactive
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Vorherige

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste