Shiro hat geschrieben:also wenn ich mkw zocke, würde skype mich nur derbe ablenken
Shiro hat geschrieben:boah hör mir mit luckern auf...ich hatte so nen derben schwarzen tag gestern....
12 fahrern, n64 bowser caslte - spiegel
1. runde: stern abgekommen, blitz, von nem kugel-willy umgenietet - 7.
2. runde: roter, stern,von einem mit großem pilz platt gefahren, trotzdem 3. am ende der runde.
3. runde: mich auf platz 1 vorgekämpft...blauen abbekommen, blitz, wieder platt gefahren, noch nen stern abbekommen und direkt noch mal nen kugel-willy....alles ab der geraden vor dem wendel-turm wo man vorher über diese schmale brücke fährt.
am ende 10. :/
dazu fast jedem item-kasten ausgewichen, wieso auch immer, statt mal durchzufahren :/ hat mich schön punkte gekostet
danach....regenbogen - spiegel
da erzähl ich lieber gar nicht erst von...das war noch schlimmer..... :/
Kill-Phil hat geschrieben:Naja... MKWII ist nun mal zu 50% Glück und zu 51% Skill, haha!
Danke für eure Antworten soweit. Habe ich schon - als ich Fuchs mich schlaugemacht hab - mitbekommen, dass die großen Clans nicht mehr so richtig suchen. Dachte auch eher, ich finde nen jungen, hungrigen Clan hier
Aber Bobo, ich komme gerne auf deine Einladung zurück.
Cheers
Shiro hat geschrieben:boah hör mir mit luckern auf...ich hatte so nen derben schwarzen tag gestern....
12 fahrern, n64 bowser caslte - spiegel
1. runde: stern abgekommen, blitz, von nem kugel-willy umgenietet - 7.
2. runde: roter, stern,von einem mit großem pilz platt gefahren, trotzdem 3. am ende der runde.
3. runde: mich auf platz 1 vorgekämpft...blauen abbekommen, blitz, wieder platt gefahren, noch nen stern abbekommen und direkt noch mal nen kugel-willy....alles ab der geraden vor dem wendel-turm wo man vorher über diese schmale brücke fährt.
am ende 10. :/
dazu fast jedem item-kasten ausgewichen, wieso auch immer, statt mal durchzufahren :/ hat mich schön punkte gekostet
danach....regenbogen - spiegel
da erzähl ich lieber gar nicht erst von...das war noch schlimmer..... :/
Kill-Phil hat geschrieben:jungen, hungrigen Clan hier
Giant hat geschrieben:Grundsätzlich würde ich dir vom Wii Wheel abraten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast