Seite 1 von 1

Der Podcart-Bereich

BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 21:04
von MK-Wii.de
Bild

Euch ist sicher schon der neue Bereich zum neuen MK-Radio Podcart in unserem Forum aufgefallen - hier erwarten euch in Kürze neben Threads zu jeder Show auch Communityumfragen oder andere Diskussionen.

In der kommenden Woche vor dem Mario Kart 8-Release erwarten euch vorab Interviews mit den Größen der Mario Kart Wii-Community.

Die erste richtige Show wird voraussichtlich am Sonntag, den 1. Juni, veröffentlicht werden.
Inhalt: Ganz klar, alles zum neuen Mario Kart-Titel und Allgemeines zum Podcast - haltet euch bereit ;)

Re: Der Podcart-Bereich

BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 15:09
von TeeKayTank
Podcast*

Re: Der Podcart-Bereich

BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 14:34
von wimmi
Kommt da noch was?

Fand die Idee ziemlich cool :afro:

Re: Der Podcart-Bereich

BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 18:11
von MH
Jo, seh ich auch so. Podcart hat Potential^^

Irgendwie ist das Projekt aber nach dem MK8-Release ein wenig eingeschlafen und es hat sich seitdem keine Gelegenheit ergeben, mal eine richtige Eröffnungsshow aufzunehmen... vielleicht wird's im Sommer nochmal was, wenn alle etwas mehr Freizeit haben ;)