Seite 1 von 1

Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 18:49
von MH
Der Thread für das Finale.

Spieler, die angegeben haben hosten zu können, sind mit einem Stern gekennzeichnet. Der jeweils erste Host (von oben nach unten) eines Raums ist der Standard-Main-Host, der jeweils zweite der Ersatzhost. Ihr könnt euch aber auch innerhalb der Gruppe absprechen und ausmachen, dass ein anderer Spieler hosten soll.

Der Host oder ein anderer Spieler in dem Raum sollte außerdem Bilder machen und das Ergebnis dann in diesem Thread posten.


Finale

* Sanji / GERSanji / Skype: gersanji
Wadsm / wadsm.u / Skype: TheWadsm
* Cloud / Cloud4Lyf / Skype: zumoto.
Dused / Dusedcore / Skype: dused1337
Dragz / Keeevin / Skype: mkwkevin1337
Juiced / rockstarjuiced / Skype: rockstar.juiced
* Thommy / itzThommy / Skype: crushthommy
idc (Yahiko) / Jonas 1999 / Skype: jonas199978
Mage / magier91 / Skype: mage01111
Ghost / NFOGhost / Skype: baumgartner-eric
Timo / Timo_94 / Skype: mkwtimoe
* Togeti / togeti1 / Skype: togekiss12

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 18:51
von Ostro
Viel Glück!

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 20:36
von Juiced
1. [WEC]Thommy 119
2. [WEC]wadsm 116
2. iV Sanji 116
4. [WEC]Jonas 98
5. iV Dragz 87
6. [WEC]Juiced 85
7. Togeti 84
8. NFO Timo 80
9. NFO Ghost 64
9. ttt Dused 64
11. Cloud 49
12. ttt Mage 0

Sollte ungefähr so stimmen
Cloud und Ghost sind nach dem 3 gp rausgegangen, weil kb mehr
Dused ist im 4. GP rausgeflogen
Dann hatten wir noch n problem dass ende gp 3 n random gejoint ist, haben dann einfach n restart race gemacht.

Gg's at all

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 20:39
von Zumoto
Juiced hat geschrieben:
Cloud und Ghost sind nach dem 3 gp rausgegangen, weil kb mehr


Jetzt wüsste ich gerne, woher du die Idee hast, dass ich kb mehr hatte

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 20:46
von Juiced
Ist recht irrelevant, bist halt gegangen.
In der Konfi stand du hattest kb mehr, deswegen dachte ich es so :roll:

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 20:50
von Zumoto
Wenn jemand anders behauptet, dass ich kb mehr hab, heißt das ja wohl nicht, dass es auch so ist

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 21:37
von Togekiss
[21:07:07] Sanji: cloud hat kb mehr sagte er mir
---------------------------------------------------------
Also ich weiß nicht obs stimmt, doch wenn man einfach raus geht ist es scheiße, es ist nur respektlos nicht mehr weiter zufahren, ja ok wenn man keine zeit mehr hat dann ist es verständlich aber nicht wenn man kein bock mehr hat. :roll:

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 21:50
von Sanji
[9:01:17 PM] Cloud: kanns starten
[9:07:51 PM] Sanji: joinst du noch?
[9:07:53 PM] Sanji: oder kb mehr?
[9:08:17 PM] Cloud: [8:59 PM] Cloud:

<<< kanns starten
[9:08:24 PM] Sanji: ok
[9:08:25 PM] Sanji: ^^

Ich dachte das heißt soviel wie "kb mehr", da Cloud nichtmehr gejoint ist, nachdem er mir gesagt hat "kannst starten". ;)

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 22:05
von Zumoto
Sanji hat geschrieben:[9:01:17 PM] Cloud: kanns starten
[9:07:51 PM] Sanji: joinst du noch?
[9:07:53 PM] Sanji: oder kb mehr?
[9:08:17 PM] Cloud: [8:59 PM] Cloud:

<<< kanns starten
[9:08:24 PM] Sanji: ok
[9:08:25 PM] Sanji: ^^

Ich dachte das heißt soviel wie "kb mehr", da Cloud nichtmehr gejoint ist, nachdem er mir gesagt hat "kannst starten". ;)



kannst starten = kb mehr? interessant

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 22:21
von Timo
Jop, war alles in allem ein witziges Turnier, wo eben vor allem auf "Furios" die Items den Unterschied gemacht haben - dabei war ich sogar relativ erstaunt, dass ich in den ersten beiden Runden so hoch scoren konnte bei dem niedrigen fahrerischen Skill. Für manche Leute lief es aufgrund der Items dann aber doch nicht wirklich gut (Dused z.B.) und deshalb wäre es auch dringend angebracht, keine Turniere mehr auf "Furios" mehr zu spielen. Aber naja Mario Kart 8 weist ohnehin in vielen Belangen noch Mängel auf.

GG's :)

Re: Finale

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 22:32
von Ostro
Aber furios ist doch so viel besser, hab ich gehört :P
Perfekte Regeln wird es für ein Mario Kart nie geben, das gehört eben dazu.

Re: Finale

BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 15:41
von Dused
Das Finale lief leider aus meiner Sicht sehr unglücklich, da ich zu keinem Zeitpunkt meinen Fahrstil durchbringen konnte und selbst nach einer Planänderung nichts gerissen habe. Bin aber froh, dass Thommy sich am Ende durchsetzen konnte, da er wirklich gut gefahren ist und aktuelle Strats benutzte.

Die andere Diskussion im Thread sollte dann aber noch in einem neuen Topic fortgesetzt werden. :P

Re: Finale

BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 15:53
von MH
Jo, das verdient einen eigenen Thread würde ich sagen, das geht hier sonst unter.

Mal hierher verschoben: viewtopic.php?f=76&t=3725