Neuen Clan gründen in 2017

Clans, die Mario Kart 8 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Neuen Clan gründen in 2017

Beitragvon Muhammed » Sa 25. Feb 2017, 21:54

Habe kein Interesse mehr an einem Clan
Zuletzt geändert von Muhammed am Mo 15. Jun 2020, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
früherer Nick: Musτа

...Mir wird nachgesagt, dass ich der muskulöse und gebildete Retter von "Alt-Griechenland" bin...
Benutzeravatar
Muhammed
Leader of LC
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 21:56

Re: Neuen Clan gründen in 2017

Beitragvon MH » So 26. Feb 2017, 15:32

Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden was die MK-, bzw. MK8-Community angeht, aber ich glaube das Spiel wird nur noch von sehr wenigen Spielern gespielt. Dementsprechend gibt es auch fast keine aktiven Teams mehr, insbesondere im deutschsprachigen Bereich... Das Forum hier war früher die Schaltzentrale für alle deutschsprachigen Events; heute ist es leider quasi tot :(

Die Tendenz hat meine ich angefangen als Nintendo die Server für MKW abgeschaltet hat - seitdem ist die MK-Aktivität rückläufig. Vielleicht gibt uns MK8Deluxe wieder einen Schub.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neuen Clan gründen in 2017

Beitragvon Arix » Mo 17. Apr 2017, 13:04

Hi Musta,

Könnte dir in dieser Richtung etwas anbieten. Hab dir schon ne PN hinterlassen.


LG Arix
früherer Nick: Cittadella
Benutzeravatar
Arix
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:41
Wohnort: Wien


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron