Seite 1 von 1

Neuen Clan gründen in 2017

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 21:54
von Muhammed
Habe kein Interesse mehr an einem Clan

Re: Neuen Clan gründen in 2017

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 15:32
von MH
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden was die MK-, bzw. MK8-Community angeht, aber ich glaube das Spiel wird nur noch von sehr wenigen Spielern gespielt. Dementsprechend gibt es auch fast keine aktiven Teams mehr, insbesondere im deutschsprachigen Bereich... Das Forum hier war früher die Schaltzentrale für alle deutschsprachigen Events; heute ist es leider quasi tot :(

Die Tendenz hat meine ich angefangen als Nintendo die Server für MKW abgeschaltet hat - seitdem ist die MK-Aktivität rückläufig. Vielleicht gibt uns MK8Deluxe wieder einen Schub.

Re: Neuen Clan gründen in 2017

BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 13:04
von Arix
Hi Musta,

Könnte dir in dieser Richtung etwas anbieten. Hab dir schon ne PN hinterlassen.


LG Arix