Seite 1 von 1

Suche Clan

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 14:49
von FeXx
Hallo alle zusammen ,

ich suche gute und aktive Spieler
am besten ein ü18 Clan
die auch gerne MK8 Spielen.

Meine ID ist Perfektrick.
Auf neue Mitspieler würde ich mich
sehr freuen.
Skype ist auch vorhanden :D

Liebe Grüße

FeXx

Re: Suche Clan

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 09:04
von Togekiss
owo nun der thread wird erstmal bestimm verschoben und zu der clan suche, naja ob du ein deutschen clan finden wirst der noch aktiv ist außer WEC bezweifel ich, du kannst ja dein glück dort versuchen, amsonten in MKBoards(ich hoffe ich darf das hier sagen D= ) gibt es Internationale Clans die bestimmt noch member suchen

Re: Suche Clan

BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 19:04
von MH
Klar darfst du MKBoards hier erwähnen, Togekiss ^^

Das Forum hier ist mehr oder weniger nur noch Archiv, hin- und wieder gibt es aber noch einige Posts. Die beste Anlaufstelle um ein Team zu finden ist es aber sicher nicht, weil einfach nicht mehr viel los ist.