Suche Clan

Clans, die Mario Kart 8 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Suche Clan

Beitragvon FeXx » Mo 9. Mai 2016, 14:49

Hallo alle zusammen ,

ich suche gute und aktive Spieler
am besten ein ü18 Clan
die auch gerne MK8 Spielen.

Meine ID ist Perfektrick.
Auf neue Mitspieler würde ich mich
sehr freuen.
Skype ist auch vorhanden :D

Liebe Grüße

FeXx
FeXx
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 13:47

Re: Suche Clan

Beitragvon Togekiss » Di 10. Mai 2016, 09:04

owo nun der thread wird erstmal bestimm verschoben und zu der clan suche, naja ob du ein deutschen clan finden wirst der noch aktiv ist außer WEC bezweifel ich, du kannst ja dein glück dort versuchen, amsonten in MKBoards(ich hoffe ich darf das hier sagen D= ) gibt es Internationale Clans die bestimmt noch member suchen
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche Clan

Beitragvon MH » Fr 3. Jun 2016, 19:04

Klar darfst du MKBoards hier erwähnen, Togekiss ^^

Das Forum hier ist mehr oder weniger nur noch Archiv, hin- und wieder gibt es aber noch einige Posts. Die beste Anlaufstelle um ein Team zu finden ist es aber sicher nicht, weil einfach nicht mehr viel los ist.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste